01.09.2014 22:29 Uhr

Fix: United angelt sich Falcao

Der VfB hat einen Abnehmer für William Kvist gefunden. Sadio Mané könnte derweil zum Rekordtransfer werden und Man United schnappt sich Falcao. weltfussball berichtet live vom vom Deadline-DayManchester United schnappt sich Falcao und sucht noch einen Sechser. Aber auch im restlichen Europa ist jede Menge los. weltfussball berichtet live vom vom Deadline-Day.

Zu den Transferübersichten: Bundesliga / Premier League / Primera Division / Serie A

 

     +++ 03.22 Uhr: Die Katze ist endlich aus dem Sack!

ManUnited leiht Radamel Falcao für ein Jahr und sichert sich eine Kaufoption. Letztere soll bei etwa 60 Millionen Euro liegen.

+++ 00:10 Uhr: Alvaro Negredo zu Valencia

Wir verabschieden uns nun, nicht ohne noch mit einem Toptransfer abzuschließen. Alvaro Negredo wechselt von Manchester City zum FC Valencia. Und morgen wissen wir dann, ob der Deal von Falcao zu Manchester United noch geklappt hat oder nicht. Eine schöne gute Nacht zusammen. Ach ja, so nebenbei wechselt noch Niko Kranjcar zu den Queens Park Rangers. Aber das war es nun endgültig.

+++ 00:06 Uhr: Lille holt Frey von den Young Boys

+++ 00:00 Uhr: Rien ne va plus - nichts geht mehr

Das Transferfenster ist geschlossen. Wir werden sicherlich noch den einen oder anderen Wechsel nachgereicht bekommen, doch am meisten interessiert uns natürlich jetzt, ob Falcao nun bei Manchester United gelandet ist oder nicht. Was ist da los? Immer noch keine Bestätigung!

+++ 23:43 Uhr: Ajax holt Mainzer Zimling

Wie zuvor schon angedeutet holt sich Ajax Amsterdam den Mainzer Zimling. Dieser wird für eine Saison ausgeliehen, die Niederländer bekommen eine Kaufoption.

+++ 23:39 Uhr: Zwei weitere Deals in der Premier League

Hull City greift schon wieder zu. Die Neuzugänge am heutigen Tag können wir schon gar nicht mehr zählen. Vom FC Southampton kommt Gaston Ramirez für ein Jahr zur Leihe. Deutlich prominenter ist da schon Oussama Assaidi, der vom FC Liverpool zu Stoke City verliehen wird.

+++ 23:36 Uhr: Dicker Fisch für Celtic

Nach dem blamablen Aus in der Champions League Qualifikation gibt es wieder einmal gute Nachrichten für Celtic, die sich die Dienste vom serbischen Nationalspieler Stefan Šćepović sichern können.

+++ 23:15 Uhr: Talente aus Südamerika

Abseits der großen Ligen verstärken sich die Teams mit Talenten aus Südamerika. Olympique Marseille holt den 19-jährigen Doria von Botafogo und der FC Porto bindet den 18-jährigen Otavio von Internacional für fünf Jahre an sich. Da kann man doch schon die Uhr danach stellen, wann dieser Junge für knapp 40 Millionen Euro nach England oder Russland wechselt.

+++ 23:04 Uhr: Milan verliert Supertalent

Diese Nachricht wird Fans der Rossoneri schocken. Supertalent Bryan Cristante verlässt den AC Milan und wechselt für sechs Millionen Euro zu Benfica Lissabon.

+++ 22:59 Uhr: Paris verleiht Ongenda

Paris St. Germain verleiht den 19-jährigen Stürmer Hervin Ongenda zum SC Bastia. Der Angreifer absolvierte bislang sechs Spiele in der Ligue 1.

+++ 22:54 Uhr: Was ist eigentlich mit Falcao?

Platz der Supertransfer etwa doch noch? Lange Zeit sah es so aus, als ob der Deal mit Manchester nur noch Formsache sei, doch bislang bleibt eine offizielle Bestätigung weiter aus.

+++ 22:47 Uhr: Es ist der Tag der Oldies

Saviola, Helder Postiga und Co. Einige bekannte Namen haben heute die Seiten gewechselt. Zu diesen gesellt sich nun Amauri. Der ehemalige Nationalspieler Italiens wird von Parma zum FC Turin transferiert.

+++ 22:24 Uhr: Nun also doch, Arsenal holt Welbeck

Es war ein Tauziehen um jeden Millimeter. Aus der geplanten Leihe von Danny Welbeck ist nun sogar ein kompletter Transfer geworden. Für knapp 20 Millionen Euro zieht es den Stürmer von den Red Devils zu den Gunners.

+++ 22:12 Uhr: Milan schlägt erneut zu

Nach den Transfers von Fernando Torres und Toptalent van Ginkel schlagen die Rossoneri erneut auf dem Transfermarkt zu und sichern sich die Dienste von Italiens Nationalstürmer Giacomo Bonaventura.

+++ 22:07 Uhr: Napoli mistet aus

Der SSC Napoli hat die Wechsel von Goran Pandev und Blerim Dzemaili zu Galatasaray bestätigt.

+++ 22:00 Uhr: Was lange währt...

Es hat lange gedauert, doch nun haben die Queens Park Rangers ihren Nummer 1 Transfer unter Dach und Fach gebracht. Von den Tottenham Hotspur kommt Sandro für knapp 12 Millionen Euro. Jetzt soll noch Fabio Borini von Liverpool an Land gezogen werden.

+++ 21:51 Uhr: Kvist verlässt Stuttgart

Da bekommen wir doch noch eine Meldung aus der Bundesliga herein. Der VfB Stuttgart trennt sich von William Kvist. Der dänische Nationalspieler wechselt in die zweite englische Liga zu Wigan Athletic.

+++ 21:46 Uhr: Teemu Pukki weiter auf Wanderschaft

Nach seinem missglückten Auftritt beim FC Schalke verschlug es den Finnen nach Schottland zu Celtic Glasgow. Dort ist es nun wohl auch vorbei. Pukki steht vor einem Transfer nach Dänemark zu Brøndby.

+++ 21:39 Uhr: Hull will sich nochmal verstärken

Auf den letzten Drücker will Hull City auch noch den vierten Neuzugang an diesem Tag vermelden. Newcastle hat wohl heute Abend noch ein Angebot für Hatem Ben Afra erhalten. Schaun mer mal...

+++ 21:35 Uhr: Insua verlässt Atlético

Emiliano Insua verlässt Atlético Madrid und schließt sich für eine Saison Rayo Vallecano an.

+++ 21:31 Uhr: Kehrt Alvaro Negredo nach Spanien zurück?

Nach Micah Richards könnte sich Manchester City heute noch vom nächsten Spieler trennen. Alvaro Negredo steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Valencia.

+++ 21:25 Uhr: Saviola nach Italien?

Javier Saviola könnte bald am Stiefel seine Schuhe schnüren. Der ehemalige Stürmer von Real Madrid und Barcelona steht vor einem Engagement bei Hellas Veronas. Derzeit kickt der Argentinier noch in Griechenland bei Olympiakos.

+++ 21:23 Uhr: Miyaichi verlängert und geht

+++ 21:10 Uhr: Leverkusen zieht Option bei Bellarabi

Der Shootingstar der laufenden Saison spielt nun ein Jahr länger bei Leverkusen. Laut dem 'Express' hat Bayer die Option auf eine Verlängerung bis 2016 gezogen. Und das wohl zurecht, denn Karim Bellarabi machte bislang in zwei Spielen mit vier Scorerpunkten auf sich aufmerksam.

+++ 20:58 Uhr: Adieu Griechenland

Werden wir mal wieder etwas ernster. Sambou Yatabaré hat es bei Olympiakos nicht gepackt und tritt die Heimreise an. Sein nächstes Ziel: EA Guingamp in Frankreich. Nicht packen wird es Danny Welbeck bei Arsenal. Die Gunners haben mittlerweile den Wechsel dementiert, da sich die Vereine nicht einigen konnten.

+++ 20:31 Uhr: Huntelaar zu Arsenal?

Das wäre natürlich der Hammer, ist bislang aber nichts mehr als ein Gerücht. Der FC Arsenal hat anscheinend dem Deal mit Danny Welbeck einen Riegel vorgeschoben und will angeblich die Ausstiegsklausel für Klaas-Jan Huntelaar ziehen. Die soll bei circa 16 Millionen Euro liegen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Im Netz kursieren schon die ersten Fotomontagen.

+++ 20:27 Uhr: Hélder Postiga von Valencia zu La Coruna

+++ 20:19 Uhr: Alvarez von Inter zu Sunderland

+++ 19:58 Uhr: Sadio Mané bald Österreichs Rekordtransfer?

Der Senegalese, der sich durch Fernbleiben bei RB Salzburg vom Verein loseisen will, könnte den Österreichern trotzdem noch eine Menge Geld in die Kassen spülen. Derzeit absolviert der 22-Jährige den Medizincheck bei Southampton, die wohl bereit sind, knapp 15 Millionen Euro für den Außenstürmer zu zahlen. Es wäre der teuerste Transfer aus Österreichs Bundesliga ins Ausland.

+++ 19:46Uhr: Mainzer Zimling auf dem Weg nach Amsterdam?

Ajax Amsterdam steht kurz vor der Verpflichtung des Mainzers Niki Zimling. Seit Januar 2013 spielt der Däne für die 05er und soll zwei Millionen Euro an Ablöse bringen. In den Ajax-Fanforen schlägt man ob des möglichen Transfers allerdings zur Zeit die Hände über dem Kopf zusammen.

+++ 19:39 Uhr: Sunderland holt Verteidiger aus Liverpool

+++ 19:14 Uhr: Welbeck beim Medizincheck bei Arsenal

+++ 18:40 Uhr: Deal done

+++ 18:16 Uhr: Der nächste alte Bekannte

Der Ex-Madrilene Royston Drenthe spielt nun für Sheffield Wednesday. Was für eine Karriere?! Real Madrid -> Everton -> Alania Vladikavkaz -> FC Reading -> Sheffield. Kann man so machen...

+++ 18:04 Uhr: Ja, er spielt noch. Riise wechselt nach Zypern

+++ 17:51 Uhr: Engländer machen sich lustig

Die Briten können sich einen Seitenhieb Richtung Bundesliga nicht verkneifen. Die Kollegen der BBC belächeln zum einen, dass Lewis Holtby der Toptransfer der Liga am heutigen Tag ist. Zum anderen fragen sie sich, ob auch alle Faxgeräte funktionieren. Nicht, dass der Deal noch scheitert... Wir sagen dazu: Besser man verschätzt sich beim günstigen Holtby als beispielsweise bei Millionenflops wie Fernando Torres, Andy Carroll, Robinho...

+++ 17:48 Uhr: Atlético holt Cerci

+++ 17:32 Uhr: Von Leipzig nach Osnabrück

+++ 17:30 Uhr: Eine halbe Stunde bleibt noch

Die Bundesligavereine haben noch eine halbe Stunde Zeit, Transferunterlagen rechtzeitig einzureichen. Vielleicht rappelt es kurz nach 18 Uhr noch mit einigen Vollzugsmeldungen. Andere europäische Ligen können sich da mehr Zeit lassen, teilweise bis 24 Uhr. Wir bleiben natürlich bis Mitternacht am Ball.

+++ 17:25 Uhr: Malouda nach Frankreich?

Der ehemalige französische Nationalspieler Florent Malouda ist derzeit zu haben. Der Linksaußen hat am Wochenende seinen Vertrag bei Trabzonspor aufgelöst und könnte bald wieder in seiner Heimat kicken. Der FC Metz soll interessiert sein.

+++ 17:10 Uhr: Neuer Sechser für United

Die Einkaufstour bei Manchester United ist anscheinend immer noch nicht beendet. Louis van Gaal will noch einen Sechser holen. Interesse besteht weiterhin an Juves Arturo Vidal, doch seit heute geistert auch der Name Nigel de Jong auf der Insel herum. Er soll sich bereits in Manchester befinden.

+++ 16:58 Uhr: Augsburg löst Vertrag mit Bancé

Der FC Augsburg und Stürmer Aristide Bancé gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Ivorer wurde heute aufgelöst. Bancé kam in der vergangen Saison auf keine Minute Spielzeit.

+++ 16:28 Uhr: Holtby-Wechsel zum HSV fix

Lewis Holtby wechselt für ein Jahr zum Hamburger SV. Der Mittelfeldspieler hat den Medizincheck absolviert und unterschreibt gerade seinen Leihvertrag bei den Hanseaten.

+++ 15:30 Uhr: Van Ginkel wechselt zu Milan

Die Rossoneri rüsten weiter auf. Nach dem Torres-Deal vom Wochenende hat sich der AC Milan einen weiteren Star vom FC Chelsea ausgeliehen: Der Niederländer Marco van Ginkel schließt sich für ein Jahr dem Team von Pippo Inzaghi an. 

 +++ 14:35 Uhr: Tah isser!

Bäumchen wechsel dich beim HSV: Nach Milan Badelj verlässt mit Jonathan Tah der nächste Defensivspieler den Bundesliga-Dino. Der Innenverteidiger schließt sich Fortuna Düsseldorf an und kickt damit für ein Jahr im deutschen Unterhaus.

+++ 14:21 Uhr: Die "kleine Erbse" wechselt zu Real Madrid

Offensivspieler kann man nie genug haben: Der nächste Neuzugang in Reals Starensemble ist fix. Javier "Chicharito" Hernández wechselt zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende von Manchester United zu den Königlichen. Zieht der Champions-League-Sieger im kommenden Sommer die Kaufoption, sollen Gerüchten zufolge 22 Millionen Euro fällig werden.

+++ 14:01 Uhr: Ex-Bayer Sosa unterschreibt in Istanbul

Aus Argentinien über München, Neapel, Charkiw und Madrid bis nach Istanbul: José Ernesto Sosa läuft in der kommenden Saison für Beşiktaş Istanbul auf. Der Mittelfeldspieler stand von 2007 bis 2010 beim FC Bayern unter Vertrag und kam in 35 Spielen zum Einsatz. 

+++ 13:50 Uhr: Čech auf der Abschussliste

José Mourinho hat sich auf Thibaut Courtois als seine Nummer eins festgelegt. Dadurch wird ein Abgang von Petr Čech immer wahrscheinlicher. Der 32-jährige Tscheche soll aber nicht zu einem direkten Titelkonkurrenten gehen, sondern wurde Aufsteiger Queens Park Rangers angeboten. Die Londoner zögern allerdings noch.

+++ 13:25 Uhr: Tauschgeschäft zwischen Milan und Parma

Der AC Milan treibt die Verjüngungskur weiter voran. Der 26-jährige Franzose Jonathan Biabiany (21 Tore in 167 Serie-A-Spielen) läuft ab sofort im San Siro auf und absolviert gerade den Medizincheck. Kostenpunkt: Fünf Millionen Euro. Im Gegenzug wechselt Cristian Zaccardo (33) aus der Mode-Metropole zum dreifachen Pokalsieger.

+++ 13:00 Uhr: Flüchtet Welbeck zu den Spurs?

Spätestens jetzt scheint im Kader von Manchester United kein Platz mehr für Englands Nationalstürmer Danny Welbeck zu sein. Der 23-Jährige soll sich in intensiven Gesprächen mit den Tottenham Hotspur befinden. Die Londoner wollen ihrerseits neben Holtby auch noch Sandro und Aaron Lennon abgeben.

+++ 12:35 Uhr: Neue Details zum Falcao-Deal

Sechs Millionen Pfund überweisen die Red Devils sofort nach Monaco, am Ende der Saison würden bei einer festen Verpflichtung weitere 43 Millionen fällig werden. Im Fürstentum verdiente der Stürmer bisher rund 380.000 Euro pro Woche (!). In Manchester sollen es ein paar Groschen weniger sein.

+++ 12:10 Uhr: Mainz angelt sich BVB-Talent

Kagawa kommt, Hofmann geht: Wie der BVB mittlerweile bestätigt hat, wird U21-Nationalspieler Jonas Hofmann für ein Jahr zum FSV Mainz ausgeliehen. Gleichzeitig hat der HSV den Norweger Per Skjelbred endgültig an die Hertha aus Berlin verkauft.

+++ 12:00 Uhr: Arsenal sucht Giroud-Ersatz

Alexis Sanchez als falsche Neun? Yaya Sanogo als einzige echte Spitze? Von wegen: Arsène Wenger will nach der schweren Verletzung von Olivier Giroud einen neuen Mittelstürmer und ist offenbar beim FC Sevilla fündig geworden. Der Kolumbianer Carlos Bacca soll ganz oben auf der Wunschliste stehen.

+++ 11:29 Uhr: Falcao auf dem Sprung nach Manchester

Die Einkaufstour von Louis van Gaal scheint ihren Höhepunkt zu erreichen. Wie mehrere englische Medien berichten, soll Radamel Falcao noch heute bei den Red Devils auf Leihbasis bis zum Saisonende unterschreiben. Dafür überweisen die Engländer sechs Millionen Pfund ins Fürstentum. Gleichzeitig wird United eine Altlast los: Chicharito steht kurz vor dem Wechsel zu Real Madrid.

+++ 11:15 Uhr: Neuer Teamkollege für Mario Gomez?

Bayerns Champions-League-Gegner Manchester City mistet den Kader aus und schickt Abwehrspieler Micah Richards zum AC Florenz. Der 26-Jährige wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen und befindet sich gerade auf dem Weg zum Medizincheck. Auch Matija Nastasić, John Guidetti und Scott Sinclair sollen die Citizens noch heute verlassen.

+++ 10:50 Uhr: Fix! Green eine Rothose

US-Nationalspieler Julian Green hat die sportärztliche Untersuchung beim HSV erfolgreich absolviert und einen Einjahresleihvertrag unterschrieben.

+++ 10:30 Uhr: Ein Spanier für Paderborn

Was der SC Paderborn an den ersten beiden Spieltagen ablieferte, überraschte fast alle. Und dennoch legen die Ostwestfalen noch einmal nach: Wie der "kicker" berichtet, hat sich der SCP mit dem spanischen Verteidiger Rafael Lopez vom FC Getafe auf einen Transfer geeinigt. Fehlt nur noch... richtig, der Medicheck!

+++ 10:00 Uhr: Von United zu den Königlichen?

Spanische Medien berichten es, mexikanische Medien berichten es - nur die offizielle Bestätigung fehlt noch: Javier Hernandez wechselt angeblich auf Leihbasis von Manchester United zu Real Madrid. Schon seit Jahren wird spekuliert, dass der Ergänzungsspieler die Red Devils verlassen will. In dieser Transferperiode könnte es soweit sein.

+++ 09:50 Uhr: Wer bekommt Falcao?

Die Liste der Interessenten am kolumbianischen Torjäger Radamel Falcao ist lang: Manchester City, Real Madrid, Manchester United oder doch der FC Arsenal - alle wollen ihn. Doch wer kriegt ihn? In einem Tweet am Sonntag bestätigte der Knipser noch einen Wechsel zu Real Madrid, kurz danach war dieser jedoch verschwunden. Es bleibt wohl spannend bis zum letzten Moment...

+++ 09:40 Uhr: Nächster Angreifer für Atlético

Dass Atlético Madrid den Abgang von Diego Costa nicht nur mit Mario Mandzukic auffangen würde, war klar. Jetzt hat der spanische Meister den nächsten Stürmer verpflichtet: Alessio Cerci wechselt - wenn er denn den Medizincheck besteht - vom FC Torino zu den Rojiblancos.

 +++ 09:30 Uhr: Holtby bereits in Hamburg

Nach dem katastrophalen Auftritt gegen den SC Paderborn ist der Hamburger SV gewillt, noch einmal nachzulegen. Und das gelingt offenbar: Wie Didi Beiersdorfer bestätigte, befindet sich Lewis Holtby bereits in Hamburg, um am Montag den Medizincheck zu absolvieren. Im Raum steht eine Einjahresleihe. Das wäre auch ein klares Signal an Rafael van der Vaart! Wird der ehemalige Schalker der neue Messias des Bundesliga-Dinos?

wfb

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten