13.03.2016 14:35 Uhr

Milan-Nullnummer bei Chievo

Milan hat am frühen Sonntagnachmittag im Kampf um einen Europacup-Startplatz einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Rossoneri kamen in der 29. Runde der italienischen Serie A bei Chievo Verona nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus und konnten den Rückstand auf Rang fünf nicht wie erhofft verkürzen.

Außerdem verlor Milan auch noch Torhütertalent Gianluigi Donnarumma. Der 17-jährige Teenager musste nach einem Zusammenprall mit Chievo-Verteidiger Fabrizio Cacciatore ausgewechselt werden. Er wurde unter Standing Ovations der Fans im Bentegodi-Stadion vom Platz getragen und ins Krankenhaus gebracht. Für ihn kam Routinier Christian Abbiati, der den Punkt festhielt. Die Gäste hatten aber auch Pech mit einem Aluminiumschuss von Andrea Bertolacci (74.).

Milan-Sorgenkind Mario Balotelli kam einmal mehr nicht zum Einsatz. "Balotelli ist vom psychologischen Standpunkt nicht in der Lage, als Stammspieler eingesetzt zu werden. Er muss reifer werden. Mario konzentriert sich nicht", sagte Milan-Trainer Siniša Mihajlović vor dem Spiel: "Ich verlange von ihm nicht viel, doch dieses Wenige muss er umsetzen."

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Serie A

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten