23.08.2016 14:37 Uhr

Chelsea scheitert mit Romagnoli-Offerte

Alessio Romagnoli wird in diesem Sommer wohl nicht den Verein wechseln
Alessio Romagnoli wird in diesem Sommer wohl nicht den Verein wechseln

Neben der großen Shoppingtour der englischen Spitzenklubs wirkt die Transferausbeute des FC Chelsea sogar etwas mager. 74,80 Millionen Euro haben die Blues für Michy Batshuayi und N'Golo Kanté ausgegeben.

Ganz oben auf der Wunschliste steht ein neuer Innenverteidiger, weswegen ein millionenschweres Angebot für Alessio Romagnoli vom AC Mailand abgegeben wurde.

Nach Informationen des Fernsehsenders "Sky Italia" ist Chelsea mit einer offiziellen Offerte von 35 Millionen Euro bei Milan gescheitert. Die Rossoneri haben den Blues demnach zu verstehen gegeben, dass der 21-jährige Romagnoli in diesem Transferfenster nicht zum Verkauf stehe.

Der italienische Verteidiger wechselte im Sommer 2015 für 25 Millionen Euro von AS Rom zu Milan und hat noch einen Vertrag bis 2020. In seiner Debütsaison kam der Abwehrspieler in 41 Pflichtspielen zum Einsatz und entwickelte sich zum echten Leistungsträger. Als Alternative zum Italiener soll an der Stamford Bridge der senegalesisch-französische Verteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel gelten. Für den 25-Jährigen müssten die Blues laut "Gazzetta dello Sport" allerdings bis zu 58 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten