08.04.2017 11:18 Uhr

Žulj steht vor Wechsel in die Bundesliga

Robert Žulj könnte bald in der deutschen Bundesliga auf Torejagd gehen
Robert Žulj könnte bald in der deutschen Bundesliga auf Torejagd gehen

Der österreichische Offensivspieler von Greuther Fürth scheint derzeit in der deutschen Bundesliga hoch im Kurs zu stehen. Robert Žulj liebäugelt mit einem Wechsel und könnte sich bald mit Alaba und Co. messen. Laut der "Bild"-Zeitung bemüht sich Mainz mit Nachdruck um den 25-Jährigen.

Der Vertrag von Robert Žulj läuft bei Fürth mit Saisonende aus. Das Sprungbrett 2. Bundesliga scheint in seinem Falle zu klappen. Robert Žulj hatte sich in den letzten Wochen mit konstant guten Leistungen empfohlen und wird nicht umsonst mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. 
>> Žulj-Doppelpack macht Fürth zum Sieger

Die Verhandlungen sind laut der "Bild" weit fortgeschritten. Einziges Fragezeichen wäre ein Abstieg der Mainzer in die Zweitklassigkeit. Ob dann der Wechsel doch fixiert werden würde bleibt fraglich.
>> Ergebnisse und Tabelle der Bundesliga

Lautern-Assist von Mwene

Im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern konnte sich Robert Zulj nur wenig in Szene setzen. Die Lautern-Kicker feierten am Betzenberg einen klaren 2:0-Erfolg, vor allem durch einen weiteren ÖFB-Legionär. Philipp Mwene sorgte mit seinem Assist zum 1:0 für die Vorentscheidung im Spiel.
>> Spieldetails zu 1. FC Kaiserslautern gegen Greuther Fürth

Im zweiten Spiel des Tages beendeten der 1. FC Heidenheim und VfL Bochum ihr Treffen mit einem 0:0. Bei den Gastgebern saß Martin Rasner über die gesamte Spielzeit auf der Bank. Dominik Wydra und Kevin Stöger fehlten bei den Gästen.
>> Spieldetails zu 1. FC Heidenheim gegen VfL Bochum

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle der 2. Bundesliga
>> Harnik holt mit Hannover mageres Remis

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten