03.05.2017 07:45 Uhr

Winkt Herzog ein Job in der Premier League?

Andreas Herzog könnte als Co-Trainer bei Arsenal landen
Andreas Herzog könnte als Co-Trainer bei Arsenal landen

Österreichs Rekordinternationaler Andreas Herzog könnte demnächst ein Engagement in der englischen Premier League annehmen. Arsenal überlegt eine Offerte für Jürgen Klinsmann und dessen Assistenten Andreas Herzog. Laut Informationen von "peterlinden.live" wären Klinsmann und Herzog auch ein Thema für Bayer Leverkusen.

Für Herzog stellt sich nun eine entscheidende Frage. Sollte es zum Engagement von Jürgen Klinsmann bei Arsenal kommen, wäre Herzog erneut Co-Trainer unter dem Deutschen. Genauso könnte es sich bei Bayer Leverkusen zutragen. Wenn da nicht das Gerücht rund um Rapid wäre. Bei den Hütteldorfern soll Herzog eine Trainer-Option von Sportchef Fredy Bickel darstellen. Bleibt der "Alpen-Maradona" weiterhin Co-Trainer oder nimmt er die mögliche Cheftrainer-Offerte an?

Indes wurden Klinsmann und Herzog am Wochenende beim Derby Tottenham gegen Arsenal im Stadion gesichtet. Beide absolvierten einen Kurzbesuch in London - vielleicht für erste Verhandlungsgespräche? Arsenal-Boss Stan Kroenke soll ein gutes Verhältnis zu Jürgen Klinsmann haben, müsste jedoch zuvor die Ära der Trainerlegende Arsenè Wenger beenden.

Auch Bayer Leverkusen soll sich um das Duo Klinsmann/Herzog bemühen. Konkretes gibt es derzeit nicht zu berichten. Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog sind offiziell nach dem Trainer-Aus in den Vereinigten Staaten weiterhin auf der Suche.

Mehr dazu:
>> Herzog plant Karriere in Ruhe

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten