16.06.2017 08:57 Uhr

Trotz Tolisso: Bayern noch heiß auf Verratti?

Marco Verratti wird von mehreren Topklubs umworben
Marco Verratti wird von mehreren Topklubs umworben

Nach dem Rekord-Transfer von Corentin Tolisso sollte man meinen, der FC Bayern München sei im zentralen Mittelfeld mit Arturo Vidal, Sebastian Rudy, Renato Sanches und eben Tolisso bestens aufgestellt. Doch den Münchenern reicht das offenbar nicht.

Wie die "Bild" berichtet, soll nämlich ein möglicher Wechsel von Marco Verratti von Paris Saint-Germain noch nicht vom Tisch sein. Die Verantwortlichen bemühen sich dem Bericht zufolge weiter um die Dienste des Wunschspielers von Trainer Carlo Ancelotti.

Der Deal soll bislang an der Ablösesumme gescheitert sein. Der Vizemeister aus Frankreich fordert für den 24-Jährigen mindestens 65 Millionen Euro. Bayern will aber nur 45 Millionen zahlen, so das Blatt.

Auch in den Gehaltsvorstellungen liegen Verratti und der deutsche Rekordmeister weit auseinander. Laut "Bild" gibt es aber wohl weiterhin das Bemühen, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Macht Barça das Rennen?

Bayern München ist allerdings nicht der einzige Interessent für den italienischen Nationalspieler. Laut Informationen der italienischen "Gazzetta dello Sport" hat der FC Barcelona ein Angebot über 100 Millionen Euro für Verratti abgegeben.

Wie mehrere spanische Medien kürzlich berichtet haben, soll sich der Berater von Verratti bereits mit Verantwortlichen von Barça getroffen und dabei mitgeteilt haben, dass sein Klient ausschließlich bei PSG oder Barça spielen möchte. Damit wäre der FC Bayern München aus dem Rennen.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten