12.08.2017 15:25 Uhr

3:3! Torgala bei Watford gegen Liverpool

Watford und Liverpool lieferten sich zum Auftakt der Samstagspiele in der Startrunde der englischen Premier League einen offenen Schlagabtausch. Am Ende gab es ein dramatisches 3:3-Remis. ÖFB-Legionär Sebastian Prödl saß beim Pflichtspieldebüt von Neo-Watford-Trainer Marco Silva nur auf der Ersatzbank.

Die 20.407 Fans an der Vicarage Road bekamen eine packende Partie zu sehen. Zunächst gingen die Hausherren bereits in der achten Minute durch Stefano Okaka in Front, der Ex-Salzburger Sadio Mané sorgte jedoch in der 29. Minute für den 1:1-Ausgleich. Abdoulaye Doucouré brachte Watford aber noch vor der Pause erneut in Führung (32.).

Nach dem Wechsel drehte Liverpool dann durch einen Doppelschlag von Roberto Firmino (55./Elfmeter) und Mohamed Salah (57.) das Match, ehe Miguel Britos in der dritten Minute der Nachspielzeit noch das 3:3 gelang.

Bei Liverpool stand der wechselwillige Brasilianer Philippe Coutinho, der vom FC Barcelona umworben wird, nicht im Kader. Er fehlte offiziell wegen Rückenbeschwerden.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle englische Premier League

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten