19.01.2018 09:17 Uhr

Umfrage: Real-Fans wollen Ronaldo loswerden

Real-Fans sprechen sich gegen Verbleib von Cristiano Ronaldo aus
Real-Fans sprechen sich gegen Verbleib von Cristiano Ronaldo aus

Die Zeichen für einen Abgang von Cristiano Ronaldo von Real Madrid mehren sich. Auch die Fans der Königlichen stehen nicht mehr uneingeschränkt hinter dem Superstar - im Gegenteil.

Bei einer Umfrage der Madrider Zeitung "AS" beantworteten 67,5 Prozent der Teilnehmer die Frage "Wollen Sie, dass Ronaldo bei Real bleibt?" mit Nein. Immerhin 125.000 Menschen gaben bei dem Voting ihre Stimme ab.

Die Gerüchte, Ronaldo könne nach der Saison zu seinem Ex-Klub Manchester United zurückkehren, dürften nach dieser deutlichen Umfrage-Klatsche für den 32-Jährigen nicht verstummen. 

Der fünffache Gewinner des Ballon d'Or, dessen Vertrag in Madrid noch bis 2021 läuft, soll sowohl die Klubs als auch mehrere Real-Teamkollegen bereits über seinen Wechselwunsch informiert haben. Von den Königlichen hat er dem Vernehmen nach bereits offiziell die Erlaubnis für Verhandlungen mit United erhalten.

Spanischen Medienberichten zufolge ist der englische Rekordmeister bereit, ein 400-Millionen-Euro-Paket für Ronaldo zu schnüren. Darin enthalten: die Ablösesumme für Real und das horrende Gehalt des Portugiesen.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten