23.01.2018 10:26 Uhr

Klopp entschuldigt sich nach Zoff mit Swansea-Fan

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp entschuldigte sich nach dem Spiel gegen Swansea
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp entschuldigte sich nach dem Spiel gegen Swansea

Während der unrühmlichen 0:1-Pleite gegen das Premier-League-Schlusslicht Swansea City sorgte auch der Teammanager des FC Liverpool, Jürgen Klopp, für Schlagzeilen. Er lieferte sich ein heißes Wortgefecht mit einem Fan des Gegners.

"Er hat mich die ganze Zeit angeschrien", beschrieb Klopp das Verhalten eines Swansea-Anhängers, der hinter der Reds-Bank saß, auf der anschließenden Pressekonferenz. Die Beleidigungen gingen sogar so weit, dass sich der Trainer eine kleine Auseinandersetzung mit dem Zuschauer lieferte.

"An einem gewissen Punkt, sagte ich nur: 'Bitte'. Er ist natürlich in der besseren Position, weil keiner etwas dagegen unternehmen konnte", erklärte Klopp den Vorfall weiter: "Ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste Trainer bin. Er hat bestimmt eine Dauerkarte."

Der ehemalige BVB-Coach behielt allerdings für sich, was genau er dem Störenfried mitgeteilt hat: "Ich habe nichts Schlimmes gesagt, sondern ihm nur verdeutlicht, dass ich nicht ganz glücklich damit war, was er die ganze Zeit gesagt hat."

Letztendlich entschuldigte sich Klopp jedoch für seinen Aussetzer: "Es war natürlich auch mein Fehler. Ich hätte nicht darauf reagieren sollen. Ich erinnerte mich, dass ich ein menschliches Wesen bin und kein professioneller Manager, der das alles so hinnimmt und dem man alles an den Kopf werfen kann."

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten