Real Madrid Mittwoch, 11. April 2018
20:45 Uhr
Juventus
1:3
(Hinspiel 3:0)
Tore
0 : 1 Torinfos im Ticker Mario Mandžukić 2. / Kopfball  (Sami Khedira)
0 : 2 Torinfos im Ticker Mario Mandžukić 37. / Kopfball  (Stephan Lichtsteiner)
0 : 3 Torinfos im Ticker Blaise Matuidi 61. / Linksschuss
1 : 3 Torinfos im Ticker Cristiano Ronaldo 90. / Elfmeter

90'
Fazit:
Schluss, Aus, dieses Match ist jetzt tatsächlich zu Ende. Real Madrid zieht nach einer Begegnung, die in die Geschichte der Champions League eingehen wird, durch eine 1:3-Niederlage gegen Juventus Turin ins Halbfinale der Königsklasse ein. Juve ging bereits ganz früh in Führung und legte trotz der Drangphase der Hausherren noch vor der Pause nach. In Durchgang Zwei ging es weiter hin und her. Als etwa eine Stunde gespielt war, passierte dann das Unglaubliche: Navas patzt, Matuidi bedankt sich und schiebt zum 3:0 für sein Team ein. In der Folge setzten die Königlichen alles daran, zumindest noch einen Treffer zu erzielen, um der Verlängerung zu entgehen. Die letzten 20 Minuten glichen dann einer wahren Abwehrschlacht. Die italienischen Türme hielten den Angriffen aber tapfer stand - bis zur 93. Minute. Alles sah bereits nach einer zusätzlichen halben Stunde aus. Dann hatte Benatia im Strafraum das Bein zu hoch gegen Lucas Vázquez. Bei der ganzen Hektik bekam außerdem Buffon noch Rot. Nach minutenlangen Diskussionen nagelte Ronaldo das Leder eiskalt oben in den Knick. Damit kommt Real mit zwei blauen Augen davon, zieht also ins Halbfinale ein. Juventus hat eine unfassbare Leistung dargeboten und war ganz nahe am Wunder dran. Das wird aber nur ein schwacher Trost sein. Madrid darf daher gespannt auf die Auslosung für die Vorschlussrunde blicken. Einmal tief durchatmen: Dieses Spiel war großartig.
90'
Gelbe Karte für Cristiano Ronaldo (Real Madrid)
90'
Spielende
90'
Es geht aber noch weiter. Weil sich die Ausführung des Elfmeters so lange hinzog, lässt Oliver nochmal anpfeifen. Turin wirft alles nach vorne, doch der Unparteiische beendet dann relativ fix die Partie.
90'
Tooor für Real Madrid, 1:3 durch Cristiano Ronaldo
Ronaldo schießt Madrid ins Halbfinale! Der Weltfußballer nimmt die Verantwortung auf sich und donnert das Spielgerät in die rechte obere Ecke. Szczęsny hat zwar die Ecke, ist aber vollkommen machtlos. Was für ein Drama!
90'
Szczęsny, der Ersatzkeeper, kommt für Higuaín. Wird er zum Helden?
90'
Einwechslung bei Juventus -> Wojciech Szczęsny
90'
Auswechslung bei Juventus -> Gonzalo Higuaín
90'
Jetzt gibt es heftige Diskussionen im Strafraum der Gäste. Die Italiener wollen es nicht wahrhaben. Aber Ronaldo legt sich den Ball bereits zurecht.
90'
Rote Karte für Gianluigi Buffon (Juventus)
Buffon sieht zusätzlich Rot. Dabei muss er wohl den Schiedsrichter angegangen sein. Anders ist diese Karte nicht zu erklären.
90'
Elfmeter für Real Madrid! UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! Ronaldo nickt eine Flanke von Links von der rechten Torauslinie in die Mitte. Dort ist Benatias Bein sehr hoch gegen Lucas Vázquez. Schiri Oliver zeigt sofort auf den Punkt.
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
Gelbe Karte für Medhi Benatia (Juventus)
Benatia tritt seinen Gegenspieler nahe des Anstoßkreises ordentlich um. Gelb ist völlig korrekt.
89'
Nun bahnt es sich immer mehr an. Juventus scheint es tatsächlich zu schaffen, den Titelverteidiger in die Verlängerung zu zwingen. Fußball ist doch bekloppt!
86'
Es ist wie verhext! Ronaldo kommt nach einer tollen Carvajal-Flanke von Rechts am zweiten Pfosten aus vier Metern zum Kopfball. Von Lichtsteiner bedrängt, nickt er die Murmel deutlich über das Tor. Langsam muss bei Real doch mal einer sitzen.
84'
Vallejo foult Higuaín etwa 30 Meter vor dem eigenen Tor zentraler Position. Die Variante von Douglas Costa missrät aber komplett. Das Leder trudelt lächerlich langsam in die Arme von Navas. Weil der es diesmal nicht fallen lässt, bleibt es beim 0:3.
81'
Gelbe Karte für Marcelo (Real Madrid)
80'
Isco flankt von der linken Seite in die Mitte. Chiellini steht richtig, nickt das Leder Milimeter über den eigenen Kasten. Der Standard ist zwar wiederum schnell geklärt, das war dennoch auf Messers Schneide.
79'
Wieder knapp! Ein Pass von der linken Torauslinie findet in der Mitte Varane. Der Franzose dreht sich um sich selbst und schießt aus der Drehung aus sieben Metern. Sein Versuch rauscht haarscharf am langen Pfosten vorbei.
78'
Buffon ist da! Isco ist nach einem schnellen Konter relativ frei im Zentrum. Aus 20 Metern probiert er es mit Rechts. Die Kugel ist erneut abgefälscht, und Gigi kratzt dieses krumme Ding noch raus. Die Ecke ist dann wenig gefährlich.
76'
Zidane wechselt zum dritten Mal. Modrić war heute schwach und wird von Kovačić ersetzt.
75'
Einwechslung bei Real Madrid -> Mateo Kovačić
75'
Auswechslung bei Real Madrid -> Luka Modrić
75'
Ronaldo zieht vom linken Strafraumrand nach innen und schießt mit Rechts aufs Tor. Pjanić fälscht die Kugel ab, sie trudelt knapp am langen Pfosten vorbei. Der folgende Standard bringt aber nichts ein.
73'
Gelbe Karte für Douglas Costa (Juventus)
Wieder ein taktisches Vergehen im Mittelkreis - dieses Mal Douglas Santos.
72'
Inklusive Nachspielzeit sind noch etwa 20 Minuten auf der Uhr. Weiterhin schnuppert Juventus an der Sensation. Real bekommt momentan nicht wirklich viel auf die Reihe. Weil aber auch die Italiener nicht viel zu Stande kriegen, ist dieses 0:3 aktuell ungefährdet.
69'
Marco Asensio schlenzt einen Freistoß von Rechts mit dem linken Fuß aus 20 Metern knapp über die Latte. Der Versuch war nicht schlecht. Aus der Position kann aber mehr gemacht werden.
67'
Gelbe Karte für Alex Sandro (Juventus)
Alex Sandro holt sich nach einem taktischen Foul gegen Ronaldo im Mittelkreis Gelb ab. Damit wäre er im Halbfinalhinspiel - ja, das ist wirklich möglich - gesperrt.
65'
Davon müssen sich die Gastgeber erstmal erholen. Dieser Schock sitzt richtig tief. Sie sollten aber dringlichst aufpassen, nicht noch einen zu kassieren. Dass Juve verwundbar ist, hat es heute auch gezeigt.
63'
Das darf aus spanischer Sicht doch nur ein schlechter Scherz sein. Mit dem 0:2 im Rücken packt Navas einen solchen Bock aus. Nach 63 Minuten sieht es derzeit also nach Verlängerung aus. Und Juve täte gut daran, auf ein viertes Tor zu gehen: Dann bräuchte Madrid nämlich zwei!
61'
Tooor für Juventus, 0:3 durch Blaise Matuidi
DAS IST UNGLAUBLICH! Douglas Costa flankt die Murmel aus dem rechten Halbfeld mit dem linken Fuß nach innen. Navas ist da und fängt sie - aber nur kurz. Dann lässt er das Ding fallen, Matuidi ist da und stochert es aus einem Meter mit Links über die Linie. Unfassbarer Fehler!
59'
Nun wieder die andere Richtung. Mandžukić legt vom linken Strafraumeck zurück in die Mitte zu Pjanić. Der wiederum sieht an der Kante Higuaín. Aus 16 Metern findet er mit seinem Rechtsschuss in Navas seinen Meister.
58'
Buffon! Nach einer flachen Hereingabe von der rechten Seite taucht Ronaldo zentral im Strafraum auf. Sein Schuss aus zwölf Metern ist etwas mittig platziert. Der 40-Jährige im Kasten der Gäste taucht ab und hält das Leder sicher fest.
55'
Carvajal geht im Zweikampf mit Mandžukić theatralisch zu Boden und hält sich wie verrückt das Gebiss. Freistoß ist in Ordnung, aber diese Show ist unnötig. Der Kroate traf den ehemaligen Leverkusener nämlich kaum.
54'
Isco gibt von dem linken Flügel flach an den Fünfmeterraum, wo Lucas Vázquez nur ganz knapp verpasst. So wirft sich Buffon in den Ball und lenkt ihn an in die Mitte. Dort wird er geklärt. Das war wirklich knapp.
53'
Toller Antritt von Ronaldo, der über halbrechts in die Box zieht und auch Chiellini stehen lässt. Benatia blockt seine Hereingabe von der Torauslinie zur Ecke, die im Endeffekt geklärt wird.
51'
Nicht ungefährlich. Alex Sandro traut sich mal nach vorne und schlägt von Links eine gute Flanke nach innen. Am Elfmeterpunkt gewinnt Vallejo gerade noch so das Kopfballduell gegen Higuaín. Sonst hätte es wohl 0:3 geheißen.
49'
Douglas Costa verzeichnet den ersten Abschluss nach dem Pausentee. Auf dem rechten Flügel enteilt er Marcelo und zieht nach innen. Aus 23 Metern halbrechter Position verzieht er mit Links ein gutes Stück.
46'
Hinein in den zweiten Durchgang. Real-Coach Zidane ist offensichtlich unzufrieden mit seinen Mannen. Er tauscht daher gleich doppelt. Casemiro, noch einer der Besseren, und Bale gehen runter. Dafür kommen Marco Asensio und Lucas Vázquez.
46'
Einwechslung bei Real Madrid -> Lucas Vázquez
46'
Auswechslung bei Real Madrid -> Gareth Bale
46'
Einwechslung bei Real Madrid -> Marco Asensio
46'
Auswechslung bei Real Madrid -> Casemiro
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:
Puh, einmal ganz tief durchatmen! Real Madrid liegt zur Pause mit 0:2 gegen Juventus Turin zurück. Die Italiener kamen unglaublich aggressiv aus den Kabinen und gingen schon nach zwei Minuten in Front. In der Folge schafften es die Spanier, mehr und mehr die Kontrolle zu übernehmen. Dennoch blieb die Alte Dame immer gefährlich. Nach etwa 20 Minuten waren es die Hausherren, die die bessere Elf waren. In diese Periode hinein traf dann Mandžukić zum zweiten Mal. Anschließend setzt sich Juve wieder fest am gegnerischen Strafraum, hatte am Ende bei einem Lattenknaller aber Glück. Insgesamt ist Turin ganz nah am Wunder dran. Real hat ordentlich an dem Rückstand zu knabbern. Die zweite Hälfte wird somit aber mal sowas von spannend. Bis gleich!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
...und dann erzittert die Latte! Kroos flankt den Ball hoch an den Elfmeterpunkt. Dort steigt Varane nach oben und köpft ihn aus fünf Metern an die Querstange. Buffon hat seinen Arm zwar oben, wäre aber wohl nicht mehr rechtzeitig herangekommen.
45'
Chiellini holt auf der rechten Abwehrseite Ronaldo von den Beinen. Die Freistoßposition ist nicht so schlecht...
45'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
Madrid schwimmt defensiv gerade gewaltig! Juventus holt sich wiederholt die Murmel durch hohes Pressing am gegnerischen Sechzehner. Zunächst bleibt aber Matuidi mit einem Schussversuch hängen, dann wird Higuaín fair gestoppt. Nichtsdestotrotz: Hier geht was.
41'
Damit fehlt Torino auch nur noch ein Treffer, um zumindest in die Verlängerung zu kommen. In der Champions League hat Real bislang nur zwei Mal (je ein Mal gegen Bayern und gegen Barcelona) mit zwei Toren Abstand daheim verloren. Es wäre also ein Novum.
39'
Das hat sich so gar nicht angekündigt. Nachdem zuletzt beinahe ausschließlich die Königlichen am Drücker waren, trifft Mandžukić mitten in diese Drangphase hinein. So schnuppert die Alte Dame noch weiter an der Sensation. Die Roma hat es ja vorgemacht.
37'
Tooor für Juventus, 0:2 durch Mario Mandžukić
Das gibt's doch gar nicht! Khedira erhält das Leder an der Strafraumkante und gibt nach rechts raus zu Lichtsteiner. Dessen Flanke an den langen Pfosten findet erneut Mandžukić. Zum zweiten Mal behält er die Oberhand gegen Carvajal im Luftduell und köpft aus fünf Metern ins kurze Eck. Da hätte Navas eventuell auch herankommen können.
36'
Gelbe Karte für Stephan Lichtsteiner (Juventus)
Lichtsteiner hält Ronaldo zum wiederholten Male fest. Oliver gibt wohl wegen der Anzahl der Fouls Gelb - das Vergehen war jedenfalls nicht so schlimm.
34'
Da hat komplett Juve gepennt! Nach einem tollen Seitenwechsel von bale über den gesamten Platz auf Ronaldo schickt CR7 Isco im Strafraum auf die Reise. Die ganze italienische Abwehr spekuliert auf Abseits, die Fahne bleibt aber unten. Aus spitzem linken Winkel bleibt Isco aber an Buffon hängen, der stark pariert.
33'
Über Links dringt Isco in die Box ein. Mit einem schnellen Haken legt er sich das Spielgerät auf seinen rechten Fuß und schlenzt es aus 14 Metern über die Latte.
32'
Nach einem Fehlpass von Chiellini in der eigenen Hälfte schaltet Casemiro schnell um. Sein passgenaues Zuspiel findet durch den halblinken Raum die Lücke. Hier ist Isco eingelaufen und gibt klug zurück an die Strafraumkante zurück. Kroos rauscht heran, bleibt aber am Bein von Bentia hängen. Dann wirft sich Khedira dazwischen und wird angeschossen. Schiri Oliver pfeift Foulspiel.
30'
Nicht schlecht. Kroos bringt die Kirsche nach innen, wo sie ans andere Eck geklärt wird. Hier steht Marcelo parat und drischt sie mit Links gut zwei Meter über den rechten Knick.
29'
Gelbe Karte für Mario Mandžukić (Juventus)
Mandžukić verteidigt wieder auf der linken Seite und gibt Carvjal einen ordentlichen Tritt in die Wade mit. Gelb und eine gute Freistoßposition nahe des Strafraumecks sind die Folge.
27'
Derzeit hat sich das Geschehen deutlich beruhigt. Zwar sind auf beiden Seiten immer wieder schnelle Angriffe zu verzeichnen. Die Spanier haben es aber geschafft, das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Mal sehen, ob das bis zur Halbzeit so weitergeht.
25'
Khedira probiert es aus der Distanz. Nachdem über Mandžukić der schnelle Gegenzug auf Links lief, darf der 31-Jährige die Kopfballabwehr ins Zentrum aus 22 Metern direkt nehmen. Die Pille saust aber ein gutes Stück über die Querstange.
22'
Gelbe Karte für Dani Carvajal (Real Madrid)
Carvajal tritt Mandžukić auf der rechten Offensivseite klar auf den Fuß. Der Kroate braucht einige Zeit, um wieder aufzustehen. Gelb ist korrekt.
20'
Jetzt gibt es gerade mal ein paar Minuten zum Durchschnaufen. Beide Mannschaften haben zuvor mehrere Möglichkeiten auf einen eigenen Treffer liegen lassen. Wenn sie das Tempo halten können, wird das ein wahnsinniges Match.
17'
Da ist der verletzungsbedingte Wechsel. Lichtsteiner beerbt De Sciglio, der bis dato richtig gut unterwegs war.
17'
Einwechslung bei Juventus -> Stephan Lichtsteiner
17'
Auswechslung bei Juventus -> Mattia De Sciglio
17'
Gelbe Karte für Miralem Pjanić (Juventus)
Pjanić hält Isco im Mittelkreis fest und sieht für das taktische Vergehen zu Recht Gelb.
17'
An der Seitenlinie holt sich Lichtsteiner letzte taktische Anweisungen ab. Er wird den angeschlagenen De Sciglio ersetzen, der nicht mehr rund läuft.
15'
Chancen im Minutentakt. Dieses Mal hat Turin eine Ecke von Rechts. Ronaldo verlängert den Ball unglücklich auf De Sciglio, der aus sechs Metern frei zum Schuss kommt. Dabei ist er etwas überrascht und bugsiert das Spielgerät in die Arme von Navas.
14'
1:1? Nichts da! Nachdem Ronaldo mit mehreren Übersteigern links im Sechzehnmeterraum De Sciglio aussteigen lässt, schießt er aus zwölf Metern auf den Kasten. Buffon lässt prallen, Isco schießt die Kirsche ins Netz, stand aber bei Ronaldos Versuch im Abseits. Gut gesehen.
13'
Weiter geht's. Isco läuft durchs Mittelfeld und gibt nach links zu Kroos. Der 28-Jährige zieht die Murmel mit Rechts aus 13 Metern in Rücklage flach aufs lange Eck. Beinahe darf Bale abstauben, aber Buffon ist da.
12'
Diese Anfangsphase ist unglaublich temporeich und intensiv. Beide Vereine - vor allem aber Juventus - marschieren nach vorne und suchen den direkten Weg zum Tor. Dabei zeigt sich insbesondere Madrid nicht sattelfest in der Defensive.
10'
Plötzlich die Gegenseite! Ronaldo bedient am rechten Strafraumeck Modrić. Der Kroate wiederum spielt kurz ins Zentrum, wo Bale aus zehn Metern den Ball nicht an Buffon vorbeibekommt. Im Nachsetzen aus spitzem Winkel befördert der Waliser das Ding mit der Hacke ans Außennetz. Also gänzlich abgemeldet ist Real hier nicht.
7'
Fast das 0:2! Casemiro und Vallejo können sich nicht einigen und schenken die Kugel gegen Douglas Costa auf der linken Abwehrseite her. Der ehemalige Münchener zieht davon, flankt von rechts flach in die Mitte. Navas bringt eine Hand an die Murmel und lenkt nach vorne. Dort setzt Higuaín nach, scheitert aus sieben Metern aber an dem am Boden liegenden Navas. Das war haarscharf.
7'
Real ist nun um etwas Spielkontrolle bemüht. Momentan wirken die Madrilenen durchaus beeindruckt ob des Rückstandes. Besonders hinten sieht das nicht sehr sicher aus.
4'
Juve legt los wie die Feuerwehr. Ähnlich wie City gestern gegen Liverpool liegt das Team, das zwingend siegen muss, ganz, ganz früh in Front. Und die Gäste gehen weiter vorne drauf. Das kann ja lustig werden.
2'
Tooor für Juventus, 0:1 durch Mario Mandžukić
Was geht hier denn ab? Roma 2.0? Douglas Santos erobert auf der rechten Außenbahn das Leder und gibt es weiter auf Khedira. Der deutsche Nationalspieler hebt es hoch ins Zentrum. Acht Meter halblinks vor dem Kasten steht Mandžukić blank und nickt ihn klasse in die Maschen. Frühe Führung.
1'
Das Bällchen rollt.
1'
Spielbeginn
Schiedsrichter heute ist der Engländer Michael Oliver. Er pfiff unter anderem den Auftritt von Juventus gegen Sporting Lissabon in der Gruppenphase (2:1). Unterstützt wird der 33-Jährige von seinen Landsmännern Simon Bennett und Stuart Burt.
So viele Treffer erzielte Juve bislang noch nie in einem Pflichtduell mit Madrid. Im Halbfinale 2002/2003 der Champions League gab es mal ein 3:1 vor heimischem Publikum. Ansonsten stehen für die Italiener zehn Niederlagen und zwei Remis bei acht Siegen in 20 Partien zu Buche. Die Statistik macht also nicht zwingend Mut.
Sein Gegenüber Massimiliano Allegri ordnet das Ganze pragmatisch ein. Es sei “sinnlos, über Prozente zu sprechen. Wir müssen spielen und schauen, was passiert. Die Pflicht ist, dieses 0:3 zu beseitigen. Das war sehr hart. Wir müssen gegen einen unglaublichen Gegner spielen. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie in Turin schon nach zwei Minuten gegen uns treffen“, ist sich der 50-Jährige der Schwere der Aufgabe bewusst. Und weiter: “Vier Tore sind notwenig“.
Damit es so weit gar nicht kommt, tritt Madrid-Coach Zinédine Zidane auf die Euphoriebremse und warnt. “Das 3:0 aus dem Hinspiel ändert für uns nichts. Wir wissen, dass es ein anderes Spiel ist. Was passiert ist, ist passiert. Wir haben in Turin eine gute Begegnung gezeigt und ein gutes Ergebnis mitgenommen. Aber 50 Prozent der K.O.-Runde stehen noch aus. Wir müssen nochmal so eine Leistung abliefern. Wir haben noch ein weiteres Spiel, um zu zeigen, dass wir eine große Mannschaft sind“, so der 45-Jährige.
Turin hingegen hatte mit dem Gruppengegner Reals mehr Mühe. Im ersten Duell mit den Tottenham Hotspurs gab es nur ein 2:2, im zweiten lagen Buffon und Co. bereits mit 0:1 zur Pause zurück. Ein Doppelschlag von Higuaín und Dybala sorgte dann für den 2:1-Endstand. Ein solches Ereignis würde auch das heutige Match ordentlich anheizen,
In der Königsklasse läuft es dafür umso besser. Im Achtelfinale schalteten die Galaktischen Paris Saint-Germain deutlich mit 5:2 (Hin- und Rückspiel zusammengezählt) aus. Hierbei bewiesen sie, dass sie besonders international ihre ganze Stärke ausspielen können, wenn es drauf ankommt. Durch den klaren Erfolg im ersten Aufeinandertreffen mit Juventus stehen sie bereits mit eineinhalb Beinen in der Runde der letzten Vier.
Auf der Gegenseite geht es für die Madrilenen in der Liga nicht mehr um die erste Position. Derzeit beträgt der Abstand auf Branchenprimus Barcelona 15 Zähler. Vielmehr ist die Vizemeisterschaft noch in Reichweite. Auf den Stadtrivalen Atlético Madrid sind es noch vier Punkte. Nach dem 1:1 am vergangenen Wochenende im direkten Vergleich wurde aber die Chance verpasst, ganz nah heranzurücken.
Nun soll also die Sensation her. Die Generalprobe in der Serie A ist Torino jedenfalls schonmal geglückt. Bei Benevento Calcio, dem Tabellenschlusslicht, gab es ein 4:2. Damit grüßt die Alte Dame nach 31 Spieltagen mit vier Punkten Vorsprung auf den SSC Neapel von Platz Eins und peilt den nächsten Meistertitel an.
Das Hinspiel dieser beiden Klubs war dabei ein wahres Spektakel. Nachdem die Spanier bereits nach drei Zeigerumdrehungen durch Cristiano Ronaldo in Front gingen, ging auf beiden Seiten die Post ab. In der 64. Minute war es erneut CR7, der mit einem atemberaubenden Fallrückzieher das zweite Tor schoss, ehe Marcelo kurz danach erhöhte. Zwischendrin sah auch noch Paulo Dybala die Gelb-Rote Karte bei den Italienern.
1:4, 1:5, 2:6: All das sind Ergebnisse, die Juventus heute bräuchte, um direkt das Halbfinalticket zu buchen. Nach dem deutlichen 0:3 gegen Real im Hinspiel muss ein Wunder her. Auch, wenn es nicht unbedingt realistisch erscheint – seit dem gestrigen 3:0 der AS Roma gegen den FC Barcelona muss mit allem gerechnet werden.
Für und mit euch bleibt Jan Bugla sportlich. Viel Vergnügen!
Hallo und herzlich willkommen zum Abschluss der Viertelfinals der Champions League! Während im Parallelspiel Bayern München gegen Sevilla noch alles offen ist, dürfte es in der Begegnung zwischen Real Madrid und Juventus Turin um nicht mehr allzu viel gehen – oder? Ab 20:45 Uhr wissen wir es.
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten