Chelsea FC Samstag, 1. April 2017
16:00 Uhr
Crystal Palace
1:2
Tore
1 : 0 Torinfos im Ticker Cesc Fàbregas 5. / Linksschuss  (Eden Hazard)
1 : 1 Torinfos im Ticker Wilfried Zaha 9. / Rechtsschuss  (Christian Benteke)
1 : 2 Torinfos im Ticker Christian Benteke 11. / Rechtsschuss  (Wilfried Zaha)

90'
Fazit
Die Sensation ist perfekt! Crytal Palace gewinnt nach 100 Minuten mit 2:1 bei Chelsea! Sam Allardyce und die Eagles stürzen den Tabellenführer! Nachdem die Blues im ersten Durchgang nach zwei Abwehrschnitzern mit einem 1:2-Rückstand in die Kabine gingen, entfachte im 2. Durchgang im Strafraum der Adler eine Abwehrschlacht. Der Underdog stemmte sich gegen den Ausgleich, verteidigte mit elf Mann und rettete schlussendlich die Führung ins Ziel. Chelsea zeigte zwar insgesamt eine gute Performance, war bei den Gegentoren und der Chancenverwertung aber nicht auf der Höhe. Auch wenn die Blues mit dieser Niederlage erstmals seit September ein Spiel an der Stamford Bridge verlieren, an der Tabellenspitze bleiben die Londoner weiterhin. Crystal Palace verbucht mit dem Coup in West-London den vierten Sieg in Serie und zeigt der Konkurrenz des CFC, dass Hazard und Co noch lange nicht durch sind.
90'
Spielende
90'
Was spielen sich hier für Szenen ab? Hennessey faustet den Ball vor seinem Kollegen Courtois in die Ferne, es folgt ein Pfiff und alle rechnen mit dem Abpfiff. Aber nein: Abseits! 100 Minuten sind rum!
90'
In der 99. Minute bekommt der FC Chelsea nach einem Foul an Eden Hazard einen letzten Freistoß von der linken Seite!
90'
Conte wechselt in der 97. Minute ein letztes Mal aus und erhofft sich für die restlichen Sekunden nun von Loftus-Cheek Lufthoheit. Machen wir die 100 Minuten voll? Da in der Nachspielzeit gleich zwei Adler behandelt werden mussten, könnten noch ein paar Minuten folgen.
90'
Einwechslung bei Chelsea FC -> Ruben Loftus-Cheek
90'
Auswechslung bei Chelsea FC -> Cesc Fàbregas
90'
Benteke hat die Vorentscheidung auf dem Fuß! Schlupp nimmt das Leder nach einem Chip halblinks im Strafraum und sieht dann hinter sich Zaha wartend. Der ballert volley drauf und wuchtet die Kugel über die Torlatte weg ins Aus. Das war schön gespielt!
90'
Nach drei der sieben Minuten gibt es die erste Möglichkeit für Chelsea: Hazard bringt die nächste Flanke von links in die Mitt und Batshuayi verarbeitet das Leder schön mit dem Körper. Der Angreifer schießt aus der Drehung seinen Gegenspieler an und besorgt die nächste CFC-Ecke. Diese spielen die Hausherren dann aber kurz aus und setzen die nachfolgende Hereingabe ins Nichts.
90'
Kaum ist die grüne Sieben zu sehen, bleibt Mamadou Sakho nach einem Zweikampf am eigenen Sechzehner liegen. Der Nachmittag ist wohl noch lange nicht vorbei...
90'
Chelsea sucht einen Weg in die Spitze und die Anzeigetafel des vierten Offiziellen geht in die Luft: Es gibt sieben Minuten Nachspielzeit! Sieben Minuten!
88'
Wo bleibt die Großchance? Das Duo Cesc Fàbregas und David Luiz sorgt von halbrechts zwar erneut für eine Flanke in die gefährliche Zone, doch auch diese bringt Luiz nicht gewinnbringend in Richtung Bude.
86'
Die Minuten laufen der Mannschaft von Antonio Conte davon. Und Nachschlag? Die Nachspielzeit dürfte aufgrund der Verletzungs-Unterbrechung von Scott Dann relativ großzügig ausfallen.
85'
Jetzt verpasst David Luiz das 2:2! Cesc Fàbregas fliegt über die rechte Seite und spielt dann kurz vor der Auslinie eine butterweiche Flanke in die Mitte. Dort geht David Luiz hoch, kommt aber aus freier Position zu keinem Kopfball!
83'
Gelbe Karte für David Luiz (Chelsea FC)
Die Gastgeber verzweifeln so langsam! David Luiz hält klar das Trikot von Christian Benteke und bekommt dafür das Foulspiel gegen sich. Der Brasilianer echauffiert sich über diesen Pfiff aber so extrem, dass Pawson die Gelbe gleich drauflegt.
82'
Es wird wild! Die Blues kommen über links und mit einem Mal hat Michy Batshuayi die Kugel wenige Meter vor dem Kasten zentral auf dem Fuß. Kurz bevor sich der junge Angreifer in Richtung Tor dreht, wirft sich Mamadou Sakho mit seinem Körper dazwischen. Die gelben Eagles fighten!
80'
Noch zehn Minuten! Lässt Chelsea tatsächlich gegen Sam Allardyce federn? Eine Ecke von links, gespielt von Eden Hazard endet direkt an in den Armen von Wayne Hennessey.
79'
Gelbe Karte für Gary Cahill (Chelsea FC)
Der CFC-Captain kann auf dem rechten Flügel dem Tempo von Zaha nicht folgen und holt diesen dann von den Beinen. Zwar ist der Blaue letzter Mann, doch für ein Foul vor dem Schiedsrichter-Assistenten gibt es niemals eine Rote Karte.
76'
Hazard tanzt links vor der Bande seinen Gegenspieler aus zieht dann eine lange Flanke auf Diego Costa im Fünf-Meter-Raum. Der schiebt direkt vor der Kiste jedoch gleich dreimal gegen Sakho und bekommt dennoch kein Foul gegen sich! Der Spanier darf zu unrecht abschließen, haut das Spielgerät aber links vorbei.
75'
Antonio Conte probiert alles! Jetzt soll Michy Batshuayi die Wende bringen! Was kann der junge Angreifer in den letzten 15 Minuten bewirken?
74'
Einwechslung bei Chelsea FC -> Michy Batshuayi
74'
Auswechslung bei Chelsea FC -> Marcos Alonso
73'
Gelbe Karte für Luka Milivojević (Crystal Palace)
Der Palace-Akteur bekommt nach einem leichten Vergehen gegen Diego Costa eine Gelbe Karte und wird damit für die Summe seiner Foulspiele bestraft.
72'
Cabaye macht es wieder gefährlich! Erneut überzeugt der Franzose mit einer Freistoß-Variante! Wieder kommt das Leder von links auf die rechte Seite geflogen und Delaney köpft auf der Toraus-Linie zurück zu Benteke. Der probiert gegen David Luiz am Fünfer alles, schafft es jedoch nicht, einen Torabschluss abzugeben.
70'
Wie wollen die Blues da nur vorbeikommen? Diego Costa wird am rechten Gefahrenzonen-Rand in Szene gesetzt und findet dann einfach nur gelbe Beine vor sich. Der Angreifer spielt zwar den Pass in das Zentrum, trifft dort aber auf gleich fünf Verteidiger.
68'
Gelbe Karte für Christian Benteke (Crystal Palace)
Benteke gräscht auf der linken Angriffs-Bahn in Cahill und bekommt für sein Vergehen eine berechtigte Gelbe Karte.
68'
Frech Herr Cabaye! Der umworbene Franzose nimmt sich einen Freistoß von links aus 25 Metern und zieht diesen einfach auf den langen Pfosten! Die Blues tragen ihren Teil bei, spielen auf Abseits und lassen das Leder knapp am rechten Pfosten vorbeizischen. Gefährlich!
66'
Wollen die Hausherren in den Strafraum der Gäste, steht ihnen mittlerweile gar eine Fünfer-Kette im Weg! Sam Allardyce will mit aller Macht den Coup und ordnet eine ganz tiefe Verteidigung an.
64'
Der eingewechselte Willian dribbelt sich über rechts in den Strafraum und lässt Delaney im Technik-Duell keine Chance. Danach folgt eine harte Flanke, die Hennessey aufmerksam am rechten Pfosten vom Himmel holt.
61'
Conte und Allardyce wechseln mehrfach und Zaha hat die ganz dicke Möglichkeit zum 3:1! Sahne-Konter der Eagles! Die Gäste machen Tempo, sind mit einem Mal durch und Puncheon leitet zentral vor dem Strafraum einen Pass in den Lauf zu Zaha weiter. Der enteilt seinen Gegnern und Courtois verhindert mit seinem rechten Bein und einer bärenstarken Parade das dritte Tor der Eagles! Zaha zielt flach auf die rechte, lange Ecke und Courtois ist besser!
60'
Einwechslung bei Crystal Palace -> Martin Kelly
60'
Auswechslung bei Crystal Palace -> Andros Townsend
60'
Einwechslung bei Crystal Palace -> Damien Delaney
60'
Auswechslung bei Crystal Palace -> Scott Dann
59'
Einwechslung bei Chelsea FC -> Willian
59'
Auswechslung bei Chelsea FC -> Nemanja Matić
57'
Und das sieht wirklich nicht gut aus. Die Partie ist seit einigen Minuten unterbrochen und Dann muss mit einer Trage vom Feld. Gute Besserung!
56'
Chance Diego Costa und Verletzung bei Scott Dann! Der CFC-Angreifer verarbeitet eine diagonale Flanke von rechts im linken Strafraum-Bereich und ballert dann mit einem Drehschuss auf das Tor. Der Schuss geht daneben und kurz danach bleibt Scott Dann mit Schmerzen liegen. Der eingewechselte Eagle will den Schuss des Angreifers verhindern und verdreht sich dann das linke Knie ohne Fremdeinwirkung.
54'
Chelsea macht Druck! Jetzt will es der Tabellenführer wissen! Zwei dicke Möglickeiten in einer Minute: Diego Costa spielt zunächst auf der linken Strafraum-Seite mit Ward Katz und Maus und knallt dann aus spitzem Winkel auf die Bude von Hennessey. Der bekommt seine Faust an das Leder und ist nur wenige Sekunden später erneut gefordert. Diesemal macht Matić mit einer Grätsche im gegnerischen Strafraum den Ball wieder scharf und Hennessey ist im letzten Moment vor dem einschussbereiten Diego Costa am Fünfer.
52'
Cesc Fàbregas hat viel Platz! Matić legt im Zentrum auf die linke Seite und Marcos Alonso zieht eine Hereingabe von der Aus-Linie ganz lang auf den zweiten Pfosten. Kurz vor dem Alu kommt Alonso an das Spielgerät, ist bei seinem Kopfball aber von der unerwarteten Chance einfach zu überrascht.
50'
Gelbe Karte für Diego Costa (Chelsea FC)
Heißsporn Diego Costa holt sich Gelb ab, hat aber nichts besonderes schlimmes getan. Der Angreifer kommt gegen Sakho in eine Laufduell einfach zu spät und kassiert nach einem Ziehen Gelb.
48'
Hazard dribbelt sich auf der rechten Seite auf und davon und Sakho hält lieber Sicherheits-Abstand. Die Flanke fällt am linken Pfosten auf den Kopf von Diego Costa und der bringt seinen Kopfball etwas zu kraftlos direkt in die Arme vom Keeper.
47'
Wie geht Chelsea die zweite Hälfte an? Gehen die Blues sofort Vollgas? Bei den Eagles zeigt Hennessey bei einem Abstoß in der 47. Minute, dass er es momentan eher nicht so eilig hat...
46'
Es geht weiter in West-London und Sam Allardyce verstärkt direkt die Innenverteidigung: Dann kommt für Tomkins.
46'
Einwechslung bei Crystal Palace -> Scott Dann
46'
Auswechslung bei Crystal Palace -> James Tomkins
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:
Überraschung an der Stamford Brigde! Crystal Palace führt beim Tabellenführer! Der FC Chelsea kam zunächst bärenstark auf das Feld und bescherte seinen Fans bereits nach fünf Minuten das 1:0 durch Cesc Fàbregas. Nur wenige Minuten später fiel die CFC-Defensive dann aber in einen Tiefschlaf. Die Eagles zeigten zweimal schönen Angriffs-Fußball und drehten die Partie innerhalb von zwei Minuten in ein 2:1 für die Gäste. Nach dem Totalausfall der Gastgeber rappelte sich die Mannschaft von Antonio Conte zwar wieder auf, schaffte die klare Überlegenheit aber nicht in weitere Tore umzuwandeln. Sam Allardyce und sein Team überraschte in den 45 Minuten und zeigte auch Klasse, hätte sich aber in der 16. Minute auch nicht über einen Hand-Elfmeter-Pfiff gegen Andros Townsend beschweren dürfen.
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Chelsea macht kurz vor dem Pausentee nochmal Druck! David Luiz geht aus dem Mittelkreis einen langen Weg nach vorn und hebelt dann eine hohe Flanke in den Fünfer. Dort hat Matić im Zentrum viel Platz und kann köpfen. Hennessey streckt sich und legt den harten Kopfball in die Mitte mit einer Hand über die Querlatte.
43'
Pedro holt die nächste Chelsea-Ecke heraus! Die spielt Hazard kurz an und David Luiz wird kurz darauf auf der anderen Seite zum Distanzschuss gebeten. Kurz bevor der etwaige Strahl kommt, knallt Joel Ward das Spielgerät weit weg.
42'
Marcos Alonso hält am rechten Alu von Thibaut Courtois seinen Fuß gegen Andros Townsend rein und erzeugt damit nach langer Zeit mal wieder eine Ecke für die Gäste. Die kommt schön lang auf den zweiten Pfosten gezogen und James Tomkins setzt einen Kopfball aus sechs Metern ab. Dieser fliegt zunächst in Richtung Tor, geht dann aber doch klar über die Latte.
40'
Hazard mit Dampf! Die Hausherren versuchen viel über ihre Nummer zehn. Fast jede Aktion läuft über den Belgier. Nach einem Doppelpass mit Pedro taucht der Aktivposten über rechts in den Strafraum ein und feuert dann aus spitzem Winkel auf die Bude. Hennessey springt hoch und klärt am rechten Pfosten mit beiden Händen zur Ecke. Diese verfliegt.
39'
James Tomkins verhindert einen Abschluss vom Diego Costa! Chelsea kommt abermals über die rechte Seite in die gefährliche Zone und chippt dann Diego Costa am Elfmeter-Punkt an. Der will sich zum Tor drehen, scheitert aber an der Deckung von James Tomkins.
36'
Pedro und Hazard kombinieren sich auf rechtsaußen, richtig gefährlich wird es aber nicht. Chelsea beendet den Angriff durch eine scharfe Flanke von Pedro und Hennessey kommt einen Schritt hervor und greift mit beiden Händen fest zu.
34'
Kurioser Freistoß: David Luiz schnappt sich nach einem Foul an Diego Costa einen Standard aus rund 23 Metern. Die Heimfans rechnen mit einem Knaller, doch Luiz probiert es stattdessen mit einem sanften Versuch mit den Innenrist. Der ist aus dieser Entfernung natürlich die falsche Wahl und Hennessey greift sich das Leder mittig auf der Linie.
32'
Die Mannschaft von Antonio Conte hat Mühe ein Konzept gegen die tief stehenden Eagles zu finden. Crystal Palace ist glücklich mit dem 2:1 und traut sich daher kaum aus der eigenen Zone heraus.
29'
Hazard muss einstecken! Der wendige Belgier ist der Fixpunkt der West-Londoner und damit auch oft ein Opfer von Fouls. Diesmal langt Milivojević zu und tritt am Mittelkreis in die Beine des Angreifers.
26'
Bei Chelsea gefällt immer wieder Eden Hazard. Der Belgier ist auf der rechten Angriffseite nicht zu stoppen und für die Gäste einfach zu schnell. Dennoch steht es weiterhin nur 1:2. Wann folgt der nächste Abschluss der Blues?
23'
Die Blues erhöhen nun den Druck und werden wieder stürmischer. Hazard verpasst auf dem rechten Flügel einen Torschuss und im Nachgang gibt es die nächste Ecke für die Hausherren. Diese verpufft und Crystal Palace kommt im Gegenzug zu einem Konter. Erneut ist die Conte-Mannschaft etwas ungeordnet und Schlupp hat halblinks, 14 Meter vor der Bude freie Schussbahn. Der Eagle zeigt sich jedoch etwas überrascht und setzt seinen Versuch kläglich neben den linken Pfosten.
20'
Auch die Blues teilen aus: Nemanja Matić geht in der eigenen Hälfte in einen Luftkampf mit Christian Benteke und fährt dabei seinen Arm aus. Schiri Pawson erkennt die Situation gut und pfeift Freistoß.
18'
Beim versuchten Distanz-Tor hat sich Pedro am Oberkörper verletzt. Der Spanier bleibt lange liegen und muss behandelt werden. Nach dem ersten Check des Ärzte-Teams geht es aber glücklicherweise weiter.
16'
Pedro hat die Chance! Der CFC spielt eine Ecke von der rechten Seite kurz an den Strafraum-Rand und Pedro zimmert volley aus dem Hinterhalt auf das Tor. Townsend steht neben seine Keeper auf der Linie und wehrt den Schuss mit dem rechten Oberarm ab. Der Pfiff bleibt jedoch aus! Glück für die Eagles!
13'
Bei beiden Toren zeigte sich die Dreierkette der Blues ungewohnt unsicher! Chelsea erwischt einen Knallstart, ist dann aber einfach ungeordnet. Die Fans an der Stamford Bridge sehen ein starkes Comeback der Gäste. Beide Treffer waren darüberhinaus schön herausgespielt.
11'
Tooor für Crystal Palace, 1:2 durch Christian Benteke
Was ist denn mit Crystal Palace los? Die Eagles drehen die Partie! Die Gäste sind auf der linken Angriffsseite im Vorstoß und verlieren die Kugel dann zunächst am Sechzehner. Dort setzt Zaha aber beherzt nach und bestraft eine vogelwilde Chelsea-Abwehr mit einem Querpass zu Benteke in das Zentrum. Der schnappt das Leder 13 Meter vor dem Tor auf und lupft es dann mit ganz viel Gefuhl über Courtois ins Netz! Der Außenseiter führt!
9'
Tooor für Crystal Palace, 1:1 durch Wilfried Zaha
Die Eagles schlagen ganz schnell zurück! Und das ging sehr einfach! Benteke lupft Zaha zentral im Sechzehner an und der ist dann eigentlich mit dem Rücken zum Tor. Dennoch dreht sich der Angreifer blitzschnell um die eigene Achse, lässt Azpilicueta und Matić stehen und wuchtet die Kugel von halbrechts aus zehn Metern in die lange Ecke! Wo war da die CFC-Abwehr? Gleich vier Blues hätten das 1:1 locker verhindern können!
8'
Jeffrey Schlupp hat Probleme! Der Neueinkauf der Eagles geht auf der rechten Seite mit Eden Hazard in einen Zweikampf und hat eigentlich die bessere Ausgangsposition. Trotzdem kommt der Belgier ohne Problem Außenverteidiger vorbei. Kurz darauf verpasst Chelsea dann aber eine gute Flanke in die Box.
5'
Tooor für Chelsea FC, 1:0 durch Cesc Fàbregas
Chelsea erwischt den Traumstart! Eden Hazard bekommt die Kugel auf die linke Toraus-Linie gelupft und lässt mit einer Aktion die halbe Abwehr der Eagles stehen. Joel Ward wird mit einem Tänzchen ausgespielt und am ersten Pfosten hält Cesc Fàbregas einfach seinen linken Fuß rein! 1:0!
4'
Marcos Alonso schnappt sich nach einem Vergehen an Diego Costa einen Freistoß aus 20 Metern und sorgt mit diesem für die erste Prüfung von Wayne Hennessey. Der Versuch kommt gut, geht dann aber doch zu mittig auf die Kiste.
3'
Der CFC beginnt ruhig und versucht über David Luiz und Nemanja Matić von hinten das Spiel mit klaren Pässen aufzuziehen.
1'
Und bitte! Craig Pawson hat die Partie mit dem Pfiff zum Anstoß eröffnet.
1'
Spielbeginn
Und da sind die Gladiatoren! Die Blues und Eagles begrüßen sich am Mittelkreis mit dem obligatorischen Handshake. Chelsea tritt heute traditionell in blauen Trikots an, Crystal Palace läuft in auffälligen gelben Trikots auf.
Gleich wissen wir, ob die Eagles ihre Serie auch beim FC Chelsea fortsetzen können. In wenigen Minuten geht es los! Die Fans an der Stamford Bridge warten bereits auf den Einlauf der Spieler.
Im Abnutzungskampf der unteren Tabellenhälfte profitierten die Eagles zuletzt von einem Lauf. Die letzten drei Ligapaarungen wurden alle gewonnen und Crystal kassierte nicht ein Gegentor. Besonders die Siege gegen die direkten Konkurrenten Middlesbrough (2:0) und das 1:0 gegen Watford hievten die Adler zumindest für den Moment über den Strich.
Wirft man einen Blick auf das Tableau der Premier League, wird deutlich warum der Trainer seinen Schützling eigentlich behalten will. Der Abstiegskampf ist seit der Wiederauferstehung der Foxes aus Leicester enorm eng. Crystal Palace befindet sich aktuell auf Platz 16 und besitzt auf den 18. Hull lediglich vier Zähler Vorsprung.
Auf Seiten der Eagles beschäftigt man sich derweil mit dem Gedanken, einen der besten Mittelfeldspieler eventuell demnächst ersetzen zu müssen. Die Rede ist von Yohan Cabaye. Der Landsmann von Kané wird seit geraumer Zeit vom Heimatclub Olympique Marseille umworben und scheint nun seine Wechselabsichten auch beim Trainer geäußert zu haben. Auf eine Nachfrage der Journalisten reagierte Allardyce zuletzt jedenfalls sehr nachdenklich: „Ich würde ihn gerne behalten. Wenn er in der heutigen Welt seinen Job aber weiterhin so gut macht, dann wird Marseille Millionen bieten und mein Präsident muss dann eine Entscheidung treffen“, sagte der ehemalige Kurzzeit-Trainer der Three Lions und verdeutlichte damit, dass er einen etwaigen Wechsel nicht verhindern könne.
Das Mannschaftsgefüge der Londoner ist stimmig und Chelsea brilliert fast auf allen Position gleichzeitig. Nicht überraschend kommt da, dass der starke Mittelfeld-Motor N’Golo Kanté in den Medien gerne von seiner Person auf Mitspieler lenkt. Auf die Frage, ob der Neuzugang von Leicester denn sich selber auch als eventuell besten PL-Spieler der Saison sehen würde, antwortete der Franzose dem Mirror: „Also aus meinem Team würde ich Diego Costa, Eden Hazard und David Luiz nennen.“ Genau diese Vielzahl an gleichzeitig starker individueller Klasse ist es, die Chelsea den Platz an der Sonne fast schon garantiert. Neben Kanté schießen in Spitze die Offensivleute aus allen Rohren: Costa (17 Tore), Hazard (11), Pedro (8).
Die Aufstellungen findet Ihr nun im Spielschema.
Norman Droste berichtet vom Auftritt des Tabellenführers! Viel Spaß mit den News aus London.
Die Blauen aus London fahren in der Beletage des englischen Fußballs Sieg für Sieg ein und gewinnen auch knappe Partien. Anders als die Citizens von Pep Guardiola bleibt Chelsea auch in den engen Spielen ruhig und kann auch diese für sich entscheiden. Bestes Beispiel dafür ist der Auswärtssieg bei Stoke City vor der Länderspiel-Pause: Stoke präsentierte sich als starker Widersacher und beschäftigte den CFC fast über 90 Minuten. Dennoch erzielte Gary Cahill in der 87. Minute mit einem Rechtsschuss das späte 2:1 und Chelsea zog am 28.Spieltag, an dem sich City und Liverpool die Punkte gegenseitig wegnahmen, wiederum noch ein Stück weiter davon.
Wer will die Mannen von Antonio Conte noch aufhalten? Wenn die Blues gleich ihr Wohnzimmer betreten, glaubt in Fußball-England eigentlich fast keiner mehr an eine Pleite des CFC. Die Blues haben seit dem Jahreswechsel nur ein Spiel gegen Tottenham verloren und sind darüber hinaus seit zehn Heimspielen ohne Niederlage. Und die Bilanz ist für die Konkurrenten beängstigend: Zehn Siege, 30:4 Tore.
Hallo von der Stamford Bridge! In einer guten Stunde erwartet der Tabellenführer Chelsea in der Premier League den Tabellen-16. Crystal Palace. Ziehen die Blues an der Tabellenspitze weiterhin einsam ihrer Runden oder gelingt den Adlern von Sam Allardyce eine Überraschung?
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten