Antworten open

FC Bayern München – aktuelle Saison

NEROSWINGER News
NEROSWINGER
24.10.09 16:58
3909 Beiträge

pic

16 x Mia san Mia

Mia san ein Verein: Unsere Herkunft, Entstehung und Geschichte liegt in einer gemeinnützigen Idee eines Vereins, die wir bis heute leben.

Mia san Botschafter: Durch unser Auftreten im In- und Ausland haben wir ein großes Maß an Verantwortung. Jeder Spieler, Trainer, Manager, Betreuer und Angestellte trägt mit seiner Persönlichkeit nicht nur zum Image des FC Bayern, sondern zu einem Bild des Clubs in der Öffentlichkeit bei.

Mia san Vorbilder: Auf und neben dem Platz sind wir Vorbilder für die Jugend. An unseren Werten und wie wir diese leben orientieren sich die Sportler von morgen.

Mia san Tradition: Wir haben eine lange und erfolgreiche Geschichte und die Entwicklung des Fußballs maßgeblich mitgeprägt. Darauf können wir stolz sein.

Mia san Innovation: Die Verbesserung auf allen Ebenen unserer Arbeit ist unser Ansporn. Ob sportlich, administrativ, technologisch oder zwischenmenschlich, lernen wir täglich dazu und wollen Maßstäbe setzen und Vorreiter als einer der Topclubs der Welt sein.

Mia san Selbstvertrauen: Wir gehen in jedes Spiel, um zu gewinnen. Neunzig Minuten spielen wir mutig nach vorne und setzen unser Spiel durch. Wir haben stets das Heft in der Hand.

Mia san grenzenlos: Unsere Wurzeln und Werte resultieren aus der Entwicklung unseres Landes. Durch unsere kulturelle Vielfältigkeit und die Erfahrungen, die wir in der täglichen Arbeit mit unseren Spielern machen, verbinden wir unsere Tugenden mit globaler Denkweise und verbessern unser Spiel.

Mia san Fußball: Ob alt oder jung, männlich oder weiblich, schwarz oder weiß, ob Champions League oder Kreisklasse, wir sind Fußball zum Anfassen und Mitspielen. Für uns ist die „schönste Nebensache der Welt“ einfach unsere Berufung.

Mia san Respekt: Ob Spieler, Geschäftsstellenmitarbeiter, Betreuer, Vorstand, Trainer, Aushilfen oder Präsidium – ohne unseren respektvollen Umgang im Team wären wir nicht auf diesem Weltklasseniveau.

Mia san Freude: Wir freuen uns am Spiel, an der Arbeit, am Gewinnen, am Wettbewerb, am Tore schießen, am Zweikampf, an der Gemeinschaft und am Teamgeist. Dies alles treibt uns täglich an. Aber wir akzeptieren auch Niederlagen.

Mia san Treue: Über zwölf Millionen Fans bekennen sich allein in Deutschland zum FC Bayern, zehntausende reisen von weit her zu unseren Spielen an. Alles für 90 Minuten Leidenschaft.

Mia san Partner: Zu unseren Fans, Fanclubs, Mitgliedern und Sponsoren pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Doch wir wollen darüber hinaus zuverlässige, verlässliche Freunde sein. Wir leben und entwickeln den Sport mit all seinen Facetten zusammen weiter.

Mia san Heimat: Der FC Bayern München ist überall auf der Welt zu Hause. Doch wir wissen, wo wir daheim sind.

Mia san Motor: Die vergangenen Jahrzehnte haben gezeigt, wie viel Energie im FC Bayern steckt. Dies gibt uns allen Selbstvertrauen und ist Motivation für die Zukunft.

Mia san Verantwortung: Unserem gemeinnützigen Auftrag werden wir gerecht durch verantwortungsvolles Handeln. Vorbildlich kümmern wir uns um den Menschen. Toleranz, Hilfsbereitschaft und Fairness sind uns Verpflichtung.

Mia san Familie: Auch nach einer aktiven Karriere ist unsere Tür für alle offen. Wir stehen ein Leben lang zusammen.

Geändert am 10.04.11 15:15: Zuordnung verändert - DonNico Betreff verändert - LeoMessi10 - Germanroo - weltfussballDE

Zuordnung   Bayern München: Forum  Profil
 Bundesliga: Forum  Profil
coolvolkan Antwort #1
coolvolkan
24.10.09 17:01
465 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

ES STEHT GERADE 1-1 tore haben Robben und Meier geschossen

coolvolkan Antwort #2
coolvolkan
24.10.09 17:01
465 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

ES STEHT GERADE 1-1 tore haben Robben und Meier geschossen

coolvolkan Antwort #3
coolvolkan
24.10.09 17:23
465 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

bayern hat 2:1 gewonnen die tore haben robben,daniel van buyten und A.Meier

buttinho Antwort #4
buttinho
Assistenz-Trainer
24.10.09 18:59
3288 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

Auch wenn es 3x 1:1 gestanden hat, die Bayern haben das Spiel gegen die SGE 2:1 gewonnen. Was ist los? cooler Volkan nervöser Finger auf der Maus? biggrin
Das Schirigespann war unter aller Sau und die Eintracht schlägt sich mal wieder selber... Ein Unentschieden war drinne... Am Mittwoch gibt´s Revanche! wink

NEROSWINGER Antwort #5
NEROSWINGER
24.10.09 20:32
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

Das wichtigste sind die 3 Punkte! Der Rest ist erstmal wurscht. Der Sieg gibt selbstvertrauen und sorgt für ruhige tage an der Säbener Straße.
Van Gaal hat mit seinem Wechsel (Demichelis für Toni) und der daraus taktischen Umstellung (Van Buyten in den Sturm) alles richtig gemacht.
Der Trainer sollte überhaupt nicht zur Diskusion stehen.
Am Mittwoch gehts noch mal gegen Frankfurt, dann mit einem Robben von Beginn an und hoffentlich ohne Klose und Schweinsteiger.  

KalleRiedle Antwort #6
KalleRiedle
25.10.09 06:55
1203 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

NEROSWINGER schrieb:
> Am Mittwoch gehts noch mal gegen Frankfurt, dann mit einem Robben von
> Beginn an und hoffentlich ohne Klose und Schweinsteiger.

Dass auf Schweinsteiger immer noch so gesetzt wird, verstehe ich sowieso nicht. Der liefert doch seit mindestens einem Jahr nur noch unterirdische Leistungen ab, sowohl beim FCB, als auch in der Nationalelf.
Gefühlte 90% seiner Flanken, Ecken und Freistöße schaffen es nicht mal über den vordersten Verteidiger hinweg, seine Dribblings führen in aller Regel zu Ballverlusten und in der Defensivarbeit zeigt er ein schlechtes Stellungsspiel und geht viel zu ungestüm zu Werke. Einzig auf seine Schussstärke kann man sich noch halbwegs verlassen.

... thumbsdown

uhl007 Antwort #7
uhl007
25.10.09 13:20
2822 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

NEROSWINGER schrieb:
> Am Mittwoch gehts noch mal gegen Frankfurt, dann mit einem Robben von
> Beginn an und hoffentlich ohne Klose und Schweinsteiger.

klose ist für mich der beste bayern-stürmer.
warum sollte man ihn draussen lassen??

NEROSWINGER Antwort #8
NEROSWINGER
25.10.09 13:48
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

uhl007 schrieb:
> NEROSWINGER schrieb:
> > Am Mittwoch gehts noch mal gegen Frankfurt, dann mit einem Robben von
> > Beginn an und hoffentlich ohne Klose und Schweinsteiger.
>
> klose ist für mich der beste bayern-stürmer.
> warum sollte man ihn draussen lassen??

Man,schau dir nicht die Bundesliga DVD`S von vor 2 Jahren an sondern das was er in dieser Saison bei Bayern leistet.Der und der Schweinsteiger sind die größten Versager der bisherigen Saison.Was hat den der Klose das er für dich zu den besten Bayern Stürmern gehört?Tore und gute Leistung können es nicht sein.

NEROSWINGER Antwort #9
NEROSWINGER
28.10.09 23:20
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

Die Sportbild nennt unter der Überschrift: "Bayern verkauft Stars" einige Namen für Verkäufe in der Winterpause. Angeblich sitzen Hoeneß und van Gaal 1-2 mal in der Woche zusammen, u.a. planen sie die Zukunft des FCB. Die Idee sei, in der Winterpause Spieler zu verkaufen, um den Kader zu verkleinern und Unruhe abzubauen.

Die Namen sind: Toni, Tymo, Sosa, Baumjohann, Lell, Görlitz, Breno. Zu Toni werden interessierte Clubs aus Italien und England genannt, zu Tymo wird das Gerücht Rückholaktion genannt.

Skeletor Antwort #10
Skeletor
Assistenz-Trainer
28.10.09 23:24
15341 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

NEROSWINGER schrieb:
> Alles was mit dem FC Bayern zu tun hat,kann hier rein.
>


Ich prophezeihe, dass dieser Thread innerhalb eines Jahres einer der 10 Top-Theads in diesem Forum wird...

EUER HASS IST UNSER STOLZ.thumbsup

Danke Neroswinger für diesen Thread. thumbsupthumbsupthumbsup

NEROSWINGER Antwort #11
NEROSWINGER
28.10.09 23:33
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

Skeletor schrieb:
> NEROSWINGER schrieb:
> > Alles was mit dem FC Bayern zu tun hat,kann hier rein.
> >
>
>
> Ich prophezeihe, dass dieser Thread innerhalb eines Jahres einer der 10
> Top-Theads in diesem Forum wird...
>
> EUER HASS IST UNSER STOLZ.thumbsup
>
> Danke Neroswinger für diesen Thread. thumbsupthumbsupthumbsup

Bitte bitte,es war mir eine Freude.

Skeletor Antwort #12
Skeletor
Assistenz-Trainer
28.10.09 23:47
15341 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

NEROSWINGER schrieb:
> Die Sportbild nennt unter der Überschrift: "Bayern verkauft
> Stars" einige Namen für Verkäufe in der Winterpause. Angeblich
> sitzen Hoeneß und van Gaal 1-2 mal in der Woche zusammen, u.a. planen sie
> die Zukunft des FCB. Die Idee sei, in der Winterpause Spieler zu verkaufen,
> um den Kader zu verkleinern und Unruhe abzubauen.
>
> Die Namen sind:

Toni
Flasche dreiviertel voll. Er ist einer der beliebtesten Spieler der Bayern-Fans. Außerdem war er lange verletzt. Wenn er weiterhin soviel Einsatz und Willen zeigt wie zuletzt, kann man den nicht rausschmeißen! Nachteil: er ist der Topverdiener und vergleichsweise alt!

Tymo
Flasche voll. Toller Spieler mit Verantwortungsbewusstsein ohne Ende. Braucht ein wenig Zeit, bis er in der Mannschaft und der neuen Situation angekommen ist - immerhin ist er zum ersten Mal in seinem Leben NICHT der Star der Mannschaft. Er ist für mich der Nachfolger für vanBommel...

Sosa
Flasche leer. Hat es unter drei Trainer nicht geschafft sich durch zu setzen und wird es auch nicht schaffen. Wenn eine Anfrage kommt muss sofort zugesagt werden, denn er wird sich niemals gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Wie auch? Die sind alle talentierter...

Baumjohann
Flasche fast leer. Ein Talent - sonst nichts. Er hat alle Chancen, die er bekommen hat nicht nutzen können. Sei es in Testspielen, wo er quasi jeden Ball verloren hat, oder in der zweiten Mannschaft, wo andere eigentlich immer besser waren. Für mich der schlechteste Transfer des Sommers. Am besten wäre es, er würde ausgeliehen - da er noch jung ist, kann er sich evtl. noch steigern. Im Moment ist er überhaupt keine Alternative.

Lell
Flasche halbvoll. Unter Hitzfeld hat er 30 Bundesliga-Spiele gemacht. In ener Saison - und er war eine Bank. Die ständigen Trainer und Taktikwechsel, sowie die andauernden wechselnden Partner um ihn herum tun ihm garnicht gut. Ein weiteres Opfer des verfluchten Klinsmann!
Ich mag ihn gerne und finde auch, dass er was drauf hat - aber ich bezweifele, dass er in der jetzigen Situation an den anderen Spielern in der Innenverteidgung oder im defensiven Mittelfeld vorbei kommt. Schade.

Görlitz
Flasche halbvoll. Abwarten, was mit ihm passiert. Vor ein paar Jahren dachte ich: das wird der neue Lahm! Aber bei Karlsruhe hat er nicht all zu viel gelernt. Muss über die zweite Mannschaft kommen oder ausgeliehen werden. Bei Bayern hat er momentan gar keine Chance, weil vGaal zu Recht auf Braafheid setzt.

Breno
Flasche voll. Am Ball ist er genial. Ihm fehlt die Unbekümmertheit und er muss eingespielt sein um Top-Leistungen zu bringen...Das kann er bei einem anderen Team lernen. In München hat er noch nichts zu suchen - er wird der Nachfolger von Martin Demichelis in zwei Jahren. Bis dahin soll er zu Stuttgart oder Leverkusen Lehrgeld sammeln...

Weitere Spieler, die ich auf die Liste setzen würde: Olic, Pranjic und Ottl. Außerdem Jörg Butt.

Verstärken würde ich das Team mit einemneuen Torhüter (Akinfeev oder Adler) und einem Rechtsverteidiger (Rafinha). Evtl. würde ich noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen (vdV).

NEROSWINGER Antwort #13
NEROSWINGER
29.10.09 00:03
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

Sosa, Baumjohann, Lell, Görlitz können weg.Breno würde ich ausleihen.Vielleicht könnte man auch mal über den Spieler Schweinsteiger nachdenken,ich sehe keine große Zukunft für ihn beim FCB.
Einen neuen Torwart würde ich erst für die nächste Saison verpflichten.Der Butt macht eine klasse Saison.

morondel Antwort #14
morondel
29.10.09 00:07
556 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

NEROSWINGER schrieb:
> Sosa, Baumjohann, Lell, Görlitz können weg.Breno würde ich
> ausleihen.Vielleicht könnte man auch mal über den Spieler Schweinsteiger
> nachdenken,ich sehe keine große Zukunft für ihn beim FCB.
> Einen neuen Torwart würde ich erst für die nächste Saison
> verpflichten.Der Butt macht eine klasse Saison.

muss dir recht geben schweinsteiger bringt gar nichts beim fc bayern
den sollte man wirklich abgeben und einen hochklassigen spieler dafür holen

Skeletor Antwort #15
Skeletor
Assistenz-Trainer
29.10.09 00:21
15341 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

morondel schrieb:
> NEROSWINGER schrieb:
> > Sosa, Baumjohann, Lell, Görlitz können weg.Breno würde ich
> > ausleihen.Vielleicht könnte man auch mal über den Spieler Schweinsteiger
> > nachdenken,ich sehe keine große Zukunft für ihn beim FCB.
> > Einen neuen Torwart würde ich erst für die nächste Saison
> > verpflichten.Der Butt macht eine klasse Saison.
>
> muss dir recht geben schweinsteiger bringt gar nichts beim fc bayern
> den sollte man wirklich abgeben und einen hochklassigen spieler dafür holen

Schweinsteiger ist bei Hitzfeld, Klinsmann, Heynkes und v.Gaal gesetzte gewesen.

Ich habe den in eineigen Spielen live gesehen. Auch wenn er nicht der auffälligste ist - für mich ist er einer der wertvollsten Spieler. Den würde ich nicht mal für 50 Millionen weggeben!

NEROSWINGER Antwort #16
NEROSWINGER
29.10.09 00:27
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

Die frage ist aber auch,wer will diese Spieler?

uhl007 Antwort #17
uhl007
29.10.09 15:03
2822 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

NEROSWINGER schrieb:
> Die frage ist aber auch,wer will diese Spieler?

Sosa: kann fast jeder andere bundesligaclub gut gebrauchen kann mir aber auch vorstellen das er ins ausland oder in die heimat geht.
Baumjohann: zurück zu den fohlen.thumbsup
Lell:kann bei vielen erstligaclubs spielen und sonst auch in die zweite liga zu potentiellen aufsteigern gehen.
Görlitz:der ksc könnte ihn wieder gut gebrauchen.happy
Breno:würde ich herleihen zu einem verein wie stuttgart oder hertha wo er spielen würde und auch international vlt dabei ist.
ich würde noch dazu im winter mario gomez wieder verkaufen denn ein paar jahre spielen klose und toni noch und olic haben sie auch in der hinterhand.
und dann wen die beiden aufhören können sie einen wie helmes oder kiesling oder suarez kaufen.

Geändert am 29.10.09 15:09

jamailand Antwort #18
jamailand
29.10.09 15:12
643 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

bayern sollte einfach kein fussball mehr spielen thumbsupthumbsup
die sind nicht mal in der lage bordeaux zu schlagen geschweige den juve daheim thumbsdownthumbsdownthumbsdown

NEROSWINGER Antwort #19
NEROSWINGER
29.10.09 16:40
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

uhl007 schrieb:
> NEROSWINGER schrieb:
> > Die frage ist aber auch,wer will diese Spieler?
>
> Sosa: kann fast jeder andere bundesligaclub gut gebrauchen kann mir aber auch
> vorstellen das er ins ausland oder in die heimat geht.
> Baumjohann: zurück zu den fohlen.thumbsup
> Lell:kann bei vielen erstligaclubs spielen und sonst auch in die zweite liga zu
> potentiellen aufsteigern gehen.
> Görlitz:der ksc könnte ihn wieder gut gebrauchen.happy
> Breno:würde ich herleihen zu einem verein wie stuttgart oder hertha wo er
> spielen würde und auch international vlt dabei ist.
> ich würde noch dazu im winter mario gomez wieder verkaufen denn ein paar jahre
> spielen klose und toni noch und olic haben sie auch in der hinterhand.
> und dann wen die beiden aufhören können sie einen wie helmes oder kiesling
> oder suarez kaufen.

Gut,haben wollen die sicher einige.Aber wer kann das zahlen?Vorallem,wer kauft Gomez?Bayern wird die Spieler nicht verschenken.

NEROSWINGER Antwort #20
NEROSWINGER
29.10.09 16:41
3909 Beiträge

Re: FC Bayern München Saison 09/10

+++ José Ernesto Sosa verlässt den FC Bayern München. Der Argentinier wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem Ex-Verein Estudiantes de la Plata. Der Mittelfeldspieler, der beim Rekordmeister nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus kam, wird bis Sommer 2010 ausgeliehen. +++

^
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico