25.09.2017 12:20 Uhr

Egho-Festspiele bei Spartak Trnava

Für Marvin Egho läuft es in der Slowakei mit Spartak Trnava nach Wunsch
Für Marvin Egho läuft es in der Slowakei mit Spartak Trnava nach Wunsch

Marvin Egho ist in der Slowakei mit Spartak Trnava auf Erfolgskurs. Der ÖFB-Legionär steuerte zum 3:1-Auswärtssieg beim FC Senica ein Tor und einen Assist bei. Damit steht Spartak nun an der Tabellenspitze.

Egho kam nach Stationen bei Donaufeld, den Rapid Amateuren, Admira Wacker, dem SC Wiener Neustadt und der SV Ried vor Saisonbeginn in die Slowakei. Dort erzielte er nun bereits sein drittes Ligator und bereitete zudem auch noch den zweiten Treffer beim Erfolg in Senica vor.

Mit Yasin Pehlivan ist ein zweiter Legionär aus Österreich am Höhenflug des Traditionsvereins aus Trnava beteiligt, wo Nestor El Maestro (zuvor bei der Wiener Austria Co-Trainer) als Erfolgscoach agiert.

Durch die 2:3-Niederlage von Rekordmeister Slovan Bratislava bei MŠK Žilina steht Spartak nach zehn Runden mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins. Seit den fünf Meistertiteln 1968, 1969, 1971, 1972 und 1973 damals noch in der ČSSR wartet man in Trnava bereits auf den Gewinn des Championats. Gelingt Egho, Pehlivan und Co. der Triumph dann wäre Legenden-Status sicher.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle slowakische Super Liga

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten