11.06.2016 23:25 Uhr

Stimmen: "Eine bittere Pille für uns"

Roy Hodgson war nach dem Russland-Remis enttäuscht
Roy Hodgson war nach dem Russland-Remis enttäuscht

Nach dem Last-Minute-Remis gegen Russland haderten die enttäuschten Engländer mit der gefühlten Niederlage. Die Russen zeigten sich naturgemäß hochzufrieden. Ein EURO-Debütant wähnte sich gar im "Traum". Die Stimmen zum Spiel.

Roy Hodgson (Trainer England): "Es fühlt sich eher wie eine Niederlage als wie ein Unentschieden an. Es sah während des Spiels lange sehr gut aus für uns. Ich glaube, wir hätten einen Sieg verdient gehabt. Der Ausgleichstreffer war eine bittere Pille für uns. Es war ein tolles Tor. Ich glaube nicht, dass wir dabei etwas falsch gemacht haben."

Leonid Slutskiy (Trainer Russland): "Ich danke meinen Spielern. Sie waren so gut wie K.o. - aber trotz des Drucks haben sie noch einen Treffer erzielt. Es war schwierig heute. England hat das Spiel dominiert, aber wir haben eine Antwort gefunden."

Wayne Rooney (England): "Unsere Leistung war gut, wir hätten drei Punkte verdient gehabt. Wir sind enttäuscht, aber wir haben trotzdem einen Punkt geholt. Wir müssen weitermachen."

Eric Dier (England): "Es ist enttäuschend, wir waren so nah dran. Ich glaube, dass wir es verdient gehabt hätten. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt für uns. Aber wir müssen nach vorne schauen. Mein Tor war einer der besten Momente in meiner Karriere. Es war fantastisch, den Treffer mit unseren Fans zu feiern. Aber ich hätte das Tor gegen einen Sieg eingetauscht."

Roman Neustädter (Russland): "Die Freude über diesen Punkt überwiegt das Negative, das es auch gab und ist einfach riesengroß. Für mich ging zuletzt alles sehr schnell, es fühlt sich an wie ein Traum, ich genieße die Zeit, es macht einfach Riesenspaß."

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten