18.09.2016 09:22 Uhr

Watford-Coach wettert gegen Pogba

Paul Pogba steht mit Manchester United unter Druck
Paul Pogba steht mit Manchester United unter Druck

United-Star Paul Pogba hat in der Premier League noch nicht wirklich Fuß gefasst. Das blieb auch Watford-Coach Walter Mazzarri nicht verborgen, der vor dem Duell gegen United eine bemerkenswerte Aussage getroffen hat. Hätte Mazzarri nämlich die Wahl zwischen Paul Pogba und Roberto Pereyra, würde er seinen Neuzugang wählen.

"Pereyra ist ein großartiger Spieler, er läuft rauf und runter, hat große Qualitäten und war mein Wunsch-Spieler. Wenn ich wählen müsste, würde ich Pereyra nehmen", so der Trainer auf die Frage, welchen der beiden Ex-Juventus-Spieler er aussuchen würde.

"Aber Pogba ist ein Champion", relativert Mazzarri seine Aussage. "Er ist ein sehr junger Spieler. Das könnte Einfluss auf ihn haben. Alles ist neu für ihn, aber mit einer Aktion kann er das Spiel entscheiden", so der Watford-Coach weiter.

Paul Pogba und Roberto Pereyra haben letzte Saison noch gemeinsam beim italienischen Rekordmeister Juventus gespielt. Während Pogba für die Rekord-Ablösesumme von 105 Millionen Euro nach Manchester ging, verschlug es den Argentinier Pereyra zu Watford. Dort kam der Mittelfeldspieler auf bisher zwei Einsätze in der Premier League, wobei er ein Tor beisteuern konnte.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten