03.02.2017 20:53 Uhr

Robert Žulj glänzt bei Fürther Kantersieg

Greuther Fürth stürzt Tabellenführer Hannover 96
Greuther Fürth stürzt Tabellenführer Hannover 96

Robert Žulj konnte sich beim klaren 4:1-Sieg von Greuther Fürth gegen Tabellenführer Hannover 96 ordentlich in Szene setzen. Der ÖFB-Legionär drückte mit zwei Assists dem Spiel seinen Stempel auf. Bei Hannover hingegen blieb Martin Harnik farblos und wurde in Minute 73 vom Feld genommen. Hannover verliert mit dieser Pleite vorläufig die Tabellenführung, Fürth ist aktuell Elfter.

Samuel Şahin-Radlinger sah die Partie von der Bank aus. Bei den Siegern stand Lukas Gugganig nicht im Kader und Christian Derflinger saß auf der Bank. Innerhalb der 1:2-Niederlage von 1860 München bei Arminia Bielefeld wurde Michael Liendl in der 56. Minute eingewechselt. Bei den Bielefeldern ist Manuel Prietl weiterhin verletzt. Liendl konnte mit seinen gezielten Pässen die knappe Niederlage nicht mehr abwenden.

Kaiserslautern siegte mit 1:0 gegen die Würzburger Kickers. Philipp Mwene spielte bei den Gastgebern in der Abwehr durch, Stipe Vučur stand beim FCK nicht im Kader. Kickers-Torhüter Jörg Siebenhandl saß über die gesamte Spielzeit auf der Bank.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle der 2. Bundesliga

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten