HSV und Mainz finden Ärmelsponsor
Einen Tag vor dem Saisonauftakt in der Bundesliga haben auch der FSV Mainz 05 und der Hamburger SV einen Ärmelsponsor präsentiert. Erstmals seit dieser Saison dürfen die Klubs den Trikot-Ärmel selbst vermarkten.
Schon am Samstag gegen den Aufsteiger Hannover 96 (15:30 Uhr) wird bei den Mainzern das Logo von MFD Aviation, einem Anbieter von Charterflügen, auf dem Trikot der Rheinhessen zu sehen sein.
#Mainz05 präsentiert pünktlich zum Saisonstart seinen neuen Ärmelsponsor: MFD Aviation, Anbieter von Charterflügen mit einer eigenen Flotte! pic.twitter.com/NOWgyexgEt
— 1. FSV Mainz 05 (@1FSVMainz05) 18. August 2017
Beim Hamburger SV verkündete Klub-Boss Heribert Bruchhagen unterdessen die neue Kooperation mit der Popp Feinkost GmbH. Die Partnerschaft läuft zunächst für die kommenden zwei Jahre.
🗯„Mit Popp Feinkost haben wir einen starken Ärmel- und Exklusivpartner aus der Region hinzugewonnen.", so Heribert Bruchhagen. pic.twitter.com/LcFvWFZS93
— Hamburger SV (@HSV) 17. August 2017