11.06.2018 16:34 Uhr

Vier Neue bei Austria Lustenau

Austria-Lustenau-Trainer Gernot Plassnegger bekommt vier Neuzugänge
Austria-Lustenau-Trainer Gernot Plassnegger bekommt vier Neuzugänge

Zweitligist Austria Lustenau bastelt intensiv am Kader für die neue Saison und präsentiert ein Quartett an Neuzugängen. Darunter auch ein 18-jähriges Talent aus Brasilien.

Neuzugänge auf Spieler- und Managementebene beim SC Austria Lustenau: Die Vorarlberger gaben am Montag die Verpflichtung von vier Verstärkungen bekannt, Stürmer Nicolai Bösch erhält einen neuen Vertrag.

Außerdem schwingt mit Christian Werner, der Aydin Akdeniz nachfolgt, ein neuer Sportdirektor im operativen Bereich das Zepter.

Das neue Quartett von Austria Lustenau

Die vier neuen Spieler heißen Juninho Barros (22), David Otter (26), Maximilian Waack (22) und Rocyan Santiago Fernando Mendonça (18). Letzterer ist im Mittelfeld und auf dem Flügel einsetzbar, kommt aus dem Nachwuchs von Grêmio Porto Alegre und soll langsam an den Lustenauer Profibetrieb herangeführt werden.

Der zentrale Mittelfeldspieler Barros stößt vom Nachbarn FC Dornbirn zur Austria, Otter - ein Linksverteidiger - kommt von der TUS Bad Gleichenberg aus der Regionalliga Mitte. Maack konnte aus Deutschland ins Ländle gelotst werden. Der Mittelfeldmann spielte bisher für die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim.

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten