07.11.2018 08:35 Uhr

Arsène Wenger reagiert auf Milan-Gerüchte

Arsène Wenger wurde bei AC Mailand gehandelt
Arsène Wenger wurde bei AC Mailand gehandelt

Der langjährige Arsenal-Teammanager Arsène Wenger hat die Gerüchte um ein Engagement als Trainer vom AC Mailand zurückgewiesen.

"Es sind Fake News. Wenn ich irgendwo unterschrieben hätte, würde ich es euch sagen, aber es sind Falschinformationen", sagte Wenger bei "beIN Sports".

"Ich kann die Gerüchte nicht steuern, sondern nur, was ich in meinem Leben mache. Im Moment konzentriere ich mich darauf, für 'beIN Sports' gute Arbeit zu machen, und das ist nicht einfach!", sagte der 69-jährige Franzose, der in der Champions-League-Sendung von "beIN" Sports zu Gast war.

Unter anderem berichtete das französische Magazin "France Football", dass Wenger das Traineramt beim 18-maligen italienischen Meister übernehmen werde. Demnach sollen bereits entsprechende Gespräche mit Wenger und den Klubbossen zu einer Vereinbarung geführt haben.

Wenger, von 1996 bis zum Ende der Saison 2017/18 bei den Gunners in London tätig, hatte selbst kürzlich angekündigt, Anfang 2019 wieder ins Fußballgeschäft zurückzukehren.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten