10.12.2018 09:41 Uhr

James zu Juventus? Ronaldo spricht Klartext

James Rodríguez vom FC Bayern wird mit Juventus in Verbindung gebracht
James Rodríguez vom FC Bayern wird mit Juventus in Verbindung gebracht

Superstar Cristiano Ronaldo hat Gerüchte dementiert, wonach er seinen alten Weggefährten James Rodríguez vom FC Bayern München zu Juventus locken will.

"Es werden alle möglichen Spieler mit uns in Verbindung gebracht, von James, über Gareth Bale bis Marco Asensio. Aber ganz ehrlich: Juventus braucht keine neuen Spieler", sagte Ronaldo gegenüber der "Gazetta dello Sport".

Zuvor hatte das spanische Portal "Don Balon" berichtet, der Portugiese wolle seinen Einfluss auf die Juventus-Verantwortlichen nutzen, um einen Transfer von James voranzutreiben.

James beim FC Bayern angeblich nicht glücklich

Der von Real Madrid ausgeliehene Spielmacher soll beim FC Bayern nicht glücklich sein. Unter Trainer Niko Kovac ist James nicht gesetzt. Ob der deutsche Rekordmeister im kommenden Sommer seine Kaufoption für den 27-Jährigen in Höhe von 42 Millionen Euro zieht, gilt als unsicher.

James und Ronaldo hatten zwischen 2014 und 2017 gemeinsam für Real Madrid gespielt. Dann zog es den Kolumbianer in die Bundesliga. Ronaldo wechselte vor der laufenden Saison nach Italien.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten