15.12.2018 14:05 Uhr

Ausverkauft: Eintracht Frankfurt in EL-Euphorie

Die Europa-League-Party der Eintracht-Fans geht weiter. © Getty Images/Paulo Bruno
Die Europa-League-Party der Eintracht-Fans geht weiter. © Getty Images/Paulo Bruno

Grenzenlose Europa-League-Begeisterung bei Eintracht Frankfurt! Schon vor der Auslosung des Sechzehntelfinales sind beim Klub von Adi Hütter alle theoretisch möglichen Heimspiele bis zum Finale in Baku ausverkauft.

Schon zwei Tage vor der Auslosung für das Sechzehntelfinale waren alle theoretisch möglichen Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Europa League ausverkauft. Sämtliche Blind-Date-Pässe, bei denen Fußballfans ohne Wissen um den Gegner Karten kaufen können, seien bereits vergriffen, teilte der Klub des Vorarlberger Trainers Adi Hütter am Samstag mit.

Der deutsche Cupsieger hatte wie Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg in der Gruppenphase alle seine sechs Spiele gewonnen. Bis zu einem möglichen Finale am 29. Mai in Baku gibt es für alle vier Heimpartien der Frankfurter im Sechzehntel-, Achtel-, Viertel- und Halbfinale bereits jetzt keine Tickets mehr.

Schon im Sommer war der Andrang auf Europa-League-Karten ähnlich groß gewesen, als im Juli und damit mehr als einen Monat vor der Auslosung mehr als 120.000 Tickets für die drei Gruppenspiele in der heimischen Arena verkauft waren.

apa

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten