07.01.2019 12:58 Uhr

Haller stellt Karriereende bei der Eintracht in Aussicht

Sébastien Haller fühlt sich bei der Eintracht wohl
Sébastien Haller fühlt sich bei der Eintracht wohl

Eintracht Frankfurts Top-Scorer Sébastien Haller hat vor der Rückrunde der Fußball-Bundesliga forsche Töne gewählt und den Fans der Hessen zudem Hoffnungen auf seinen langfristigen Verbleib gemacht.

"Wir haben das Potenzial, in der Champions League zu spielen. Jedes Jahr. Da wollen wir hinkommen", sagte Haller, der in dieser Saison bislang jeweils neun Tore erzielt und vorbereitet hat, bei "DAZN".

Nicht zuletzt wegen dieser Zahlen hat der 24-jährige Franzose das Interesse großer Klubs geweckt, immer wieder war ein Wechsel in die Premier League Spekulationsthema.

Haller, der beim DFB-Pokalsieger noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, kann sich aber auch vorstellen, noch einige Jahre am Main zu bleiben.

Sébastien Haller: "Vielleicht bleibe ich den Rest meiner Karriere in Frankfurt"

"Ich habe kein Problem damit, in ein neues Land zu ziehen. Aber vielleicht bleibe ich ja auch den Rest meiner Karriere hier in Frankfurt. Es macht großen Spaß mit dieser Mannschaft und man sieht, dass der Klub etwas aufbauen will", sagte Haller.

Bei Bayern oder Dortmund gebe es auch "Topspieler, die schon zehn Jahre dort spielen. Ich denke, das wird in Frankfurt auch so kommen. Daran arbeitet der Klub."

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten