24.01.2019 09:49 Uhr

Adoptivvater spricht über Zukunft von James

James Rodríguez fühlt sich angeblich beim FC Bayern wohl
James Rodríguez fühlt sich angeblich beim FC Bayern wohl

Juan Carlos Restrepo, der Adoptivvater von James Rodríguez, hat sich zur Zukunft des 27-Jährigen geäußert. Spielt die Leihgabe auch über den Sommer hinaus weiter für den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München oder geht sein Weg woanders weiter? 

"Tief in seinem Herzen ist er ein Fan von Real Madrid, natürlich macht er sich Gedanken über eine Rückkehr", erklärte Restrepo gegenüber "Marca" und fügte gleichzeitig an: "Aber er fühlt sich auch in München wohl."

Er wisse zwar nichts Genaueres, "aber es gibt offenbar Angebote aus England, wenn man sich die Gerüchte anschaut." Zuletzt war vor allem der FC Arsenal als Interessent für den Mittelfeldspieler gehandelt worden.

Das sorge bei seinem Sohn dafür, dass dieser glücklich sei, motiviert und und hart daran arbeite, weitere Erfolge zu erzielen.

Real Madrid bleibe aber eine seiner großen Lieben. "Aber leider musste er vorerst einen anderen Kurs einschlagen", so der Adoptivvater weiter. James' Abschied im Sommer 2017 habe aber nicht bedeutet, "dass er die Los Blancos nicht weiterhin liebe, ein Klub, der ihm erlaubt habe, wunderschöne Moment zu genießen".

Immerhin lägen die Rechte aktuell noch bei Real. "Ich stelle mir vor, wenn James weiter gut gespielt, dass eine Rückkehr nach Madrid dann nicht ausgeschlossen ist."

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten