18.03.2019 12:43 Uhr

James spricht über Ex-Coach Zidane

James könnte im Sommer zurück zu Real Madrid wechseln
James könnte im Sommer zurück zu Real Madrid wechseln

Die Zukunft von Superstar James beim FC Bayern München bleibt weiterhin ungeklärt. Auch der Mittelfeldmann wollte sich jüngst nicht festlegen, wohin sein Weg ab dem kommenden Sommer führen wird.

Nach seiner Gala-Vorstellung beim 6:0-Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 weichte James den Fragen zu seiner sportlichen Zukunft vielsagend aus: "Dazu kann ich noch nichts sagen. Es gibt noch einige wichtige Spiele, danach müssen wir uns zusammensetzen. Ich fühle mich aber wohl hier und bin glücklich", so der 27-Jährige. 

Derzeit ist noch offen, ob es den Kolumbianer nach der laufenden Saison zurück zum Champions-League-Titelträger Real Madrid ziehen wird. James ist seit 2017 von den Königlichen ausgeliehen, die Bayern könnten ihn für 42 Millionen Euro fest verpflichten.

James hat "nie" ein Problem mit Zidane gehabt

Dass die Rückkehr von Startrainer Zinédine Zidane einen größeren Einfluss auf seine Zukunftsentscheidung haben könnte, verneinte James zumindest: "Er wird meine Zukunft nicht beeinflussen." 

In seiner ersten gemeinsamen Zeit bei Real Madrid wurde Zidane und James ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Zwischen 2016 und 2017 setzte der Franzose kaum auf den Südamerikaner, der schließlich per zweijähriger Leihe nach München wechselte. 

James betonte aber, "nie" ein Problem mit Zidane gehabt zu haben. Ob sich die Wege der beiden schon im kommenden Sommer in Madrid kreuzen werden, bleibt damit weiter offen. 

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten