22.05.2019 10:47 Uhr

Lehnte Kroos ein Angebot des FC Bayern ab?

Stand Toni Kroos auf der Wunschliste des FC Bayern?
Stand Toni Kroos auf der Wunschliste des FC Bayern?

Nach einer desaströsen Saison steht Real Madrid im Sommer ein großer Umbruch bevor. Kein Teil davon wird Toni Kroos sein. Der 29-Jährige verlängerte seinen Vertrag bei den Königlichen kürzlich bis 2023. Damit soll er unter anderem dem FC Bayern einen Nackenschlag verpasst haben.

Nur wenige Spieler aus dem aktuellen Kader von Real Madrid wurden in den letzten Wochen und Monaten nicht mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Im Fall von Toni Kroos erwiesen sich jedoch alle vorzeitigen Abschieds-Meldungen als haltlos. Der Weltmeister von 2014 verlängerte bis 2023 und wird die Königlichen demnach nicht im Sommer verlassen.

Dabei hatte der Mittelfeld-Regisseur angeblich mehr als ein verlockendes Angebot auf dem Tisch liegen. Der spanische Journalist Eduardo Inda behauptet, dass Kroos unter anderem einen Anruf von seinem Ex-Klub FC Bayern erhalten habe.

Sowohl der deutsche Rekordmeister als auch Paris Saint-Germain und Manchester United hätten dem 29-Jährigen "verlockende Angebote" vorgelegt, sagte Inda in der TV-Sendung "El Chiringuito".

Vor Kroos' Vertragsverlängerung hieß es immer wieder, er stehe auf der königlichen Streichliste. Nach seiner bislang schwächsten Saison im Real-Trikot wurde er angeblich als eines der "Opfer des Umbruchs" auserkoren. Allerdings betonte Trainer Zinédine Zidane stets, weiterhin mit Kroos zu planen.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten