13.06.2019 08:36 Uhr

Eintracht und S04 baggern an PSG-Youngster

Stanley N'Soki soll das Interesse von Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke 04 geweckt haben
Stanley N'Soki soll das Interesse von Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke 04 geweckt haben

Im Starensemble von Paris Saint-Germain brachte es Stanley N'Soki 2018/19 immerhin auf 15 Einsätze, die Zukunft des PSG-Eigengewächses könnte allerdings in der Bundesliga liegen. Angeblich baggern der FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt am 20-Jährigen.

Die beiden Klubs aus dem deutschen Oberhaus buhlen ebenso wie die französischen Vereine Olympique Marseille, OSC Lille und Girondins Bordeaux um den Linksverteidiger. Das berichtet das französische Portal "soccerlink.fr", das einen Abschied als wahrscheinlich einstuft.

S04 schätzt den Junioren-Nationalspieler Frankreichs demnach aufgrund seiner Vielseitigkeit, N'Soki kann auch in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, Eintracht soll in seinen Bemühungen hingegen schon weiter fortgeschritten sein.

Ein erstes Angebot der Hessen soll PSG acht Millionen Euro und mögliche Boni in Aussicht stellen. N'Soki soll einen langfristigen Vertrag in Frankfurt erhalten. 

N'Soki verlängerte sein Arbeitspapier in Paris zwar erst im September 2018 bis 2021, hat aber wohl nur geringe Chancen, fester Bestandteil der ersten Elf zu werden. 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten