24.06.2019 08:30 Uhr

Boateng soll weg - Sané weiter Thema bei den Bayern

Jérôme Boateng soll den FC Bayern angeblich verlassen
Jérôme Boateng soll den FC Bayern angeblich verlassen

Beim FC Bayern München laufen die Planungen für die neue Saison derzeit angeblich auf Hochtouren. Während ein Kauf von Leroy Sané weiter eine Rolle spielen soll, soll mindestens ein Star den Rekordmeister auch noch verlassen.

Jérôme Boateng soll der Isar weiterhin den Rücken kehren, will der "kicker" erfahren haben. Nachdem der FC Bayern den Wechsel von Mats Hummels zu Borussia Dortmund bekanntgab, wurde zunächst spekuliert, dass der 30-Jährige dringend als Backup benötigt werde.

Dem "kicker" zufolge sind sich die Verantwortlichen in München allerdings sicher, dass man mit Niklas Süle, den Neuzugängen Benjamin Pavard und Lucas Hernández sowie Aushilfsverteidiger Javi Martínez gut aufgestellt ist. Das Fachmagazin mutmaßt allerdings, dass zusätzlich noch ein Talent kommen könnte.

Priorität soll zudem weiterhin die Personalie Leroy Sané besitzen. Der 23-Jährige stehe "ganz oben auf der Liste" der Bayern, heißt es. Die Bestrebungen, den Offensivspieler von Manchester City in die bayrische Landeshauptstadt zu locken, sind demnach ungebrochen.

Am Sonntag berichtete der englische "Mirror" allerdings, Sané habe sich endgültig gegen einen Wechsel zum FC Bayern entschieden. Sollte dies zutreffen, wird sich der FC Bayern wohl umorientieren.

Ein Spieler für die offensiven Außenbahnen soll laut "kicker" "in jeden Fall" noch kommen. Zuletzt kursierten Gerüchte um China-Legionär Yannick Ferreira Carrasco.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten