17.07.2019 08:18 Uhr

Medien: Hinteregger hat Angebote aus der Serie A

Martin Hinteregger will vom FC Augsburg zu Eintracht Frankfurt wechseln
Martin Hinteregger will vom FC Augsburg zu Eintracht Frankfurt wechseln

Eintracht Frankfurt will Martin Hinteregger verpflichten, Martin Hinteregger will zu Eintracht Frankfurt wechseln. Bislang konnte sich die SGE jedoch nicht mit Noch-Arbeitgeber FC Augsburg einigen. Hat das Tauziehen nun ein Ende oder macht doch neue Konkurrenz das Rennen?

Wie "Sport Bild" berichtet, hat der Abwehrspieler mittlerweile Angebote aus der italienischen Serie A vorliegen. Ob das Werben konkret und welche Vereine den 26-Jährigen in Betracht ziehen, verrät das Sportmagazin nicht.

Wahrscheinlicher ist ohnehin, dass sich Eintracht Frankfurt und der FC Augsburg in den kommenden Tagen über einen Wechsel verständigen. Ein Durchbruch sei noch in dieser Woche möglich, heißt es.


Mehr dazu: Die Zeit wird knapp: Das sind die Baustellen von Eintracht Frankfurt


Zuletzt sollen die Fuggerstädter eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro für Hinteregger aufgerufen haben. Laut "Sport Bild" wurde Frankfurt bislang jedoch noch nie eine konkrete Summe genannt. Die Eintracht wäre bereit, immerhin zwölf Millionen Euro zu überweisen.

Das Arbeitspapier des Österreichers ist beim FCA noch bis 2021 datiert. Zurzeit bereitet er sich mit dem Tabellen-15. der vergangenen Saison auf die neue Spielzeit vor.

Sollte ein Transfer letztlich nicht realisiert werden, denkt Eintracht aber offenbar weiterhin an eine Alternative. "Bild" hatte bereits von einem Interesse an Waldemar Anton von Hannover 96 berichtet. "Sport Bild" zufolge wäre der 22-Jährige bei einem gescheiterten Hinteregger-Wechsel auch weiterhin ein Thema. Seine Ablöse wurde bislang auf zehn Millionen Euro taxiert.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten