11.08.2019 11:41 Uhr

AC statt Inter? Rebic bei Milan im Gespräch

Verlässt Ante Rebic Eintracht Frankfurt?
Verlässt Ante Rebic Eintracht Frankfurt?

Noch immer ist nicht klar, ob Eintracht Frankfurt mit Ante Rebic in die neue Saison gehen wird. Der Kroate hat das Interesse anderer Klubs geweckt, zu denen nun auch der AC Mailand gehören soll.

Wie das italienische Portal "Tuttosport" vermeldet, denkt Milan über eine Verpflichtung von Rebic nach. Ursprünglich hatten es die Rossoneri auf dem Transfermarkt zwar auf Ángel Correa (Atlético Madrid) abgesehen, allerdings ist der argentinische Nationalspieler wohl schlicht zu teuer. Rebic wurde nun offenbar als Ersatz auserkoren.

Ein Wechsel zu Stadtrivale Inter ist laut "Tuttosport" dagegen kein Thema mehr. Angeblich hat sich der letzte Verbliebene der Frankfurter "Büffelherde" gegen einen Wechsel zu den Nerazzurri entschieden.

Die Eintracht-Verantwortlichen haben klar gesagt, dass ein Abgang Rebics im Sommer durchaus möglich ist. "Es gibt da schon das ein oder andere im Hintergrund", verriet Fredi Bobic, dass es Interesse am kroatischen Nationalspieler gibt.

Entschieden ist die sportliche Zukunft des 25-Jährigen aber noch immer nicht. Selbst ein Verbleib in Frankfurt scheint unter gewissen Umständen noch möglich.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten