14.10.2019 12:17 Uhr

BVB jagt walisischen Wunderknaben

Hat der BVB das nächste Supertalent an der Angel
Hat der BVB das nächste Supertalent an der Angel

Auf der Suche nach neuen Talenten ist der BVB einmal mehr in England fündig geworden. Laut britischen Medien bemühen sich die Dortmunder um einen jungen Waliser, der derzeit noch in Diensten der Wolverhampton Wanderers steht.

Wie das Portal "Football Insider" exklusiv erfahren haben will, ist der BVB an einer Verpflichtung des 16-jährigen Chem Campbell interessiert. Eine namentlich nicht genannte Quelle, die den Dortmundern nahe steht, hat dem Portal verraten, dass die Borussen den jungen Waliser nach intensivem Scouting ins Visier genommen haben.

Möglich macht eine Verpflichtung die offene Vertragssituation des Youngsters. Campell kann frühestens im Alter von 17 Jahren einen Profivertrag bei den Wolves unterschreiben. Daher könnte der 16-Jährige den Premier-League-Klub bis zu seinem Geburtstag Ende Dezember ohne große Gegenwehr vonseiten des Klubs verlassen.

Wolves-Cheftrainer Nuno Espirito Santo hat das walisische Wunderkind, das bereits jetzt in der U23 des Klubs spielt, schon in der Saisonvorbereitung zum Training der ersten Mannschaft eingeladen, zu mehr hat es bislang aber nicht gereicht. 

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten