24.06.2020 15:20 Uhr

Şahin-Radlinger muss Barnsley verlassen

Für Samuel Şahin-Radlinger ist das Abenteuer Barnsley schon wieder vorbei
Für Samuel Şahin-Radlinger ist das Abenteuer Barnsley schon wieder vorbei

Für Samuel Şahin-Radlinger geht es nicht mehr beim englischen Zweitligisten FC Barnsley weiter. Der von Ex-WAC-Coach Gerhard Struber trainierte Klub wird den auslaufenden Vertrag mit 30. Juni nicht verlängern, das Engagement des Torhüters endet somit bereits nach einem Jahr. 

>> Die Vereinsstatistik von Samuel Şahin-Radlinger

Samuel Şahin-Radlinger wird den FC Barnsley mit Ende Juni nach einem Jahr bereits wieder verlassen. Wie "transfermarkt.at" berichtet wird der auslaufende Vertrag des Torhüters beim Klub von Ex-WAC-Coach Gerhard Struber nicht verlängert. Nach einer Verletzung saß der 27-Jährige zuletzt nur noch auf der Bank.

18 Pflichtspieleinsätze für Barnsley

Für den aktuell Tabellenvorletzten Barnsley brachte es Şahin-Radlinger auf 18 Einsätze in 38 Championship-Spielen, war unter Gerhard Struber eine Zeit lang sogar gesetzt als Nummer eins, bis ihn eine Verletzung wieder zurückwarf. Sein letztes Spiel bestritt der 27-Jährige, der schon für Hannover 96, Brann Bergen oder den SK Rapid im Kasten stand, am 1. Februar gegen Charlton Athletic. 

Neben Şahin-Radlinger müssen sich auch Kenny Dougall, Mamadou Thiam und Dani Pinillos nach neuen Vereinen umsehen. Sie alle verlassen den Klub per 30. Juni. 

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten