Dinamo Zagreb Mittwoch, 18. September 2019
21:00 Uhr
Atalanta
4:0
Tore
1 : 0 Torinfos im Ticker Marin Leovac 10. / Linksschuss  (Petar Stojanović)
2 : 0 Torinfos im Ticker Mislav Oršić 31. / Rechtsschuss  (Marin Leovac)
3 : 0 Torinfos im Ticker Mislav Oršić 42. / Kopfball  (Arijan Ademi)
4 : 0 Torinfos im Ticker Mislav Oršić 68. / Rechtsschuss  (Kévin Théophile-Catherine)

90'
Fazit:
Dinamo Zagreb gewinnt das Auftaktspiel in der Gruppe C durchaus überraschend, aber auch in der Höhe absolut hochverdient mit 4:0 gegen einen italienischen Debütanten, der vollkommen neben sich stand. Zehn Vereine aus der Serie A sind in diesem Wettbewerb bislang angetreten und erst drei Klubs konnten ihr erstes Pflichtspiel in der Königsklasse gewinnen. Die Modri hingegen sind nun sogar Tabellenführer vor Manchester City, nachdem sie vor drei Jahren noch mit sechs Niederlagen und null Punkten krachend ausgeschieden waren. La Dea bezahlt derweil kräftig Lehrgeld und empfängt am Wochenende nun ausgerechnet die Fiorentina, die gegen Juventus Turin zuletzt ein starkes Spiel abgeliefert hat. Sichtlich bedient schleichen die Nerazzurri vom Platz. Die Kroaten feiern ausgelassen ihren ersten Sieg nach elf Niederlagen in Serie in der Champions-League-Gruppenphase.
90'
Spielende
90'
Die Kicker aus der Lombardei bekommen trotzdem noch eine Chance. Zapata legt zentral an der Strafraumgrenze auf den links gestarteten Gómez ab, der allerdings sofort den Abschluss sucht und die Kugel aus ca. 17 Metern halblinker Position auf die Tribüne feuert. Das dürfte es gewesen sein.
90'
Vier Minuten gewährt das spanische Schiedsrichtergespann den Nerazzurri, um vielleicht doch noch zumindest zum Anschlusstreffer zu kommen. Danach sieht es aber derzeit nicht gerade aus. Die Körpersprache der Italiener ist eindeutig. Sie haben längst mit diesem Match abgeschlossen.
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
90'
Die letzte Spielminute bricht an. Die Kroaten blicken gespannt an die Seitenlinie, um zu erfahren, wie viele Minuten sie noch von dem sehnsüchtig erwarteten Champions-League-Sieg trennen.
88'
Einwechslung bei Atalanta -> Musa Barrow
88'
Auswechslung bei Atalanta -> Josip Iličič
88'
Der Ball rollt inzwischen wieder und Livaković kann weitermachen. Inzwischen spielt sich das Geschehen vorwiegend in der Hälfte der Hausherren ab. La Dea setzt zu einer kleinen Schlussoffensive an.
86'
Dominik Livaković muss nach der eben geschilderten Szene behandelt werden. Das Spiel ruht inzwischen schon seit zwei Minuten, die Schiedsrichter Jesús Gil Manzano sicherlich nachspielen lassen wird.
84'
Jetzt lässt ausgerechnet der sonst so eiskalte Duván Zapata den Anschlusstreffer liegen. Dominik Livaković kommt beim präzisen Zuspiel zwar rechtzeitig herausgelaufen, ist allerdings eine Sekunde zu spät am Ball. Duván Zapata versucht, den Keeper mit einem Heber aufs lange Eck zu überwinden. Auch dieser Ball geht jedoch am Kasten der Modri vorbei.
83'
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Mario Gavranović
83'
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Bruno Petković
82'
Ein starker Spielzug der Orobici und schon wieder ist es der eingewechselte Kroate Mario Pašalić, der eine Riesenchance liegen lässt. Aus halblinker Position mit ca. 13 Metern zum Tor sucht er das lange Eck. Die Kugel ist jedoch nicht platziert genug und geht knapp am rechten Pfosten vorbei ins Toraus.
81'
Die letzten zehn Minuten brechen an. Die Intensität in diesem Spiel ist nach wie vor hoch. Dinamo Zagreb vermeidet zwar offensive Vorstöße, sofern die Spielsituation kein Überzahlspiel hergibt, geht aber nach wie vor bissig, ja fast schon gallig, in jeden Zweikampf hinein. Die Nerazzurri sind damit hoffnungslos überfordert.
79'
Gelbe Karte für Robin Gosens (Atalanta)
Beim Deutschen entlädt sich nun der Frust. Der Ball ist längst weg. Robin Gosens langt bei Petar Stojanović dennoch kräftig zu und kann sich über die Gelbe Karte dementsprechend auch nicht beschweren.
78'
Atalanta Bergamo macht nun mehr fürs Spiel. Auch, weil Zagreb die Gäste lässt. Etwas Zwingendes entsteht aber nicht. Immerhin kommt Robin Gosens nach Flanke von rechts aus ca. zwölf Metern mal zum Kopfball, der allerdings deutlich am Kasten von Dominik Livaković vorbeigeht.
76'
Das gesamte Stadion Maksimir steht und applaudiert dem dreifachen Torschützen Mislav Oršić für eine herausragende Leistung. Für ihn darf nun auch Nachwuchsspieler Luka Ivanušec Champions-League-Luft schnuppern.
76'
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Luka Ivanušec
76'
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Mislav Oršić
74'
Um ein Haar fällt aus dem Nichts der Anschlusstreffer, als der im Sturmzentrum allein auf weiter Flur agierende Duván Zapata endlich mal bedient wird und mustergültig mit rechts aus ca. neun Metern abschließt. Dominik Livaković faustet die Kugel mit einem unfassbaren Reflex weg und zeigt, weshalb er inzwischen die Nummer eins im Tor ist und Mannschaftskapitän Daniel Zagorac verdrängt hat.
73'
Das Spiel ist durch und schon jetzt sollte klar feststehen, dass Zagreb nach elf Niederlagen in Serie in der Champions-League-Gruppenphase erstmals wieder einen Sieg einfährt. Somit kann Coach Nenad Bjelica nun sogar seinen einzigen mit Gelb vorbelasteten Akteur vom Platz nehmen.
73'
Einwechslung bei Dinamo Zagreb -> Amer Gojak
73'
Auswechslung bei Dinamo Zagreb -> Nikola Moro
71'
Dinamo Zagreb investiert nicht mehr viel in diese Partie. Gegen blasse und passive Italiener reicht das trotzdem, um nach wie vor die bessere Mannschaft zu sein. Bergamo muss nun sogar die defensiven Bemühungen wieder erhöhen, um nicht gar noch höher unter die Räder zu kommen.
68'
Tooor für Dinamo Zagreb, 4:0 durch Mislav Oršić
Mislav Oršić erhöht auf 4:0 und erzielt sein drittes Tor in diesem Spiel. Erneut fällt der Treffer viel zu einfach. Kévin Théophile-Catherine setzt nach Ballverlust sofort zum Gegenpressing an und drischt die Kugel eigentlich recht unbeholfen ins Zentrum. Weil aber die Defensive von Bergamo schläft, landet der hohe Ball im Strafraum beim alleine gelassenen Mislav Oršić. Mit einem sehenswerten Schlenzer aus ca. zwölf Metern halblinker Position zum Tor lässt er die Fans der Modri zum vierten Mal in dieser Partie jubeln.
66'
Gelbe Karte für Nikola Moro (Dinamo Zagreb)
Ein Fehler im Spielaufbau könnte potenziell einen Angriff der Orobici einleiten. Nikola Moro zupft daher vorsichtshalber am Trikot und holt sich die Gelbe Karte für ein klassisches taktisches Foul ab.
64'
Die Minuten verstreichen weitestgehend ereignislos. Der Champions-League-Debütant aus der Lombardei scheint das Spiel aufgegeben zu haben. Die Hausherren lassen sich derweil aber nicht aus der Defensive locken und belassen es dabei, auf Fehler der Gäste zu lauern und dann zu Kontern anzusetzen.
61'
Atalanta Bergamo findet kein Durchkommen. Der unauffällige Deutsche Robin Gosens kann sich zwar auf der linken Seite mal durchtanken, seine Flanke in höchster Bedrängnis findet allerdings keinen Mitspieler. Auch, weil im Zentrum nicht wirklich jemand mitgelaufen ist. Es sieht so aus, als sei La Dea eher auf Schadensbegrenzung als auf einen Anschlusstreffer aus.
58'
Dinamo Zagreb macht zwar nicht mehr übermäßig viel für das Spiel, ist aber stets zur Stelle, wenn die Gäste Fehler im Spielaufbau machen. Mislav Oršić kommt so beinahe zu seinem dritten Treffer. Endlich kann sich bei dem frei vorm Tor aufgetauchten Unruheherd aber auch Pierluigi Gollini im Tor der Nerazzurri mal auszeichnen.
57'
Die Kicker aus der Lombardei ziehen kein Momentum aus ihrer ersten gefährlichen Szene. Das Tempo sinkt erneut.
54'
Riesenmöglichkeit für La Dea nach einem tollen Spielzug. Hans Hateboer läuft auf der rechten Flanke zur Grundlinie vor und kann ungehindert Flanken. Der Ball findet im Strafraum ausgerechnet Mario Pašalić, der zu hektisch zu einer Direktabnahme ansetzt, die flach links am Tor der Hausherren vorbeigeht. Der erste wirklich schöne Spielzug der Nerazzurri - mit Ausnahme des überhasteten und unpräzisen Abschlusses.
51'
Das Spiel plätschert so vor sich hin. Die Kroaten nehmen das Tempo raus und scheinen derzeit nicht daran interessiert, auf das 4:0 zu gehen. Bei den Orobici zeigen die Wechsel derweil noch keinen Effekt. Im Moment ist das Geschehen von Mittelfeldgeplänkel geprägt.
48'
Um ein Haar hätte Livaković die Gäste blitzschnell ins Spiel gebracht. Nach einem ungefährlichen Freistoß ins Zentrum ist der Keeper der Modri eigentlich schon am Ball, kann die Kugel dann aber nicht festhalten. Auch diese Unaufmerksamkeit der Hausherren bleibt aber folgenlos. Livaković hat das Spielgerät im Nachfassen, ehe ein Spieler der Nerazzurri schnell genug schalten kann.
46'
Die Spieler sind wieder auf dem Rasen. Gian Piero Gasperini wechselt in der Pause zwei Mal. Neben Ruslan Malinovskiy kommt auch der Kroate Mario Pašalić aufs Feld, der einst bei Zagrebs Erzrivalen Hajduk Split ausgebildet wurde. Zumindest bei ihm dürfte es an Motivation nicht mangeln, irgendwie noch etwas Zählbares aus dem Maksimir mitzunehmen.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
Einwechslung bei Atalanta -> Ruslan Malinovskiy
46'
Auswechslung bei Atalanta -> Andrea Masiello
46'
Einwechslung bei Atalanta -> Mario Pašalić
46'
Auswechslung bei Atalanta -> Remo Freuler
45'
Halbzeitfazit:
Dinamo Zagreb geht mit einer 3:0-Führung in die Pause und das ist zu 100% verdient. Elf Gruppenspiele in der Champions League in Serie verloren die Kroaten zuletzt. Nun sieht alles danach aus, als endet diese Serie mit einem Paukenschlag. Es wäre der erst fünfte Sieg in der Königsklasse für die Modri, die dem Champions-League-Debütanten nicht den Hauch einer Chance ließen im ersten Durchgang. Der eigentlich offensivstarke italienische Klub kreierte nicht eine einzige Torchance und fandim Angriff praktisch überhaupt nicht statt. Auch die Abwehr war ein Totalausfall und ließ sich von den kämpferisch starken, aber keineswegs spielerisch makellosen Kroaten ein ums andere Mal düpieren. Gian Piero Gasperini muss in der Kabine einige sehr deutliche Worte anschlagen, wenn das Debüt nicht zum Alptraum werden soll.
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Bergamo holt sich immerhin noch den allerersten Torschuss der Partie. Gómez probiert es zentral aus ca. 23 Metern. Der Ball geht allerdings direkt auf den Keeper, der kurz vor der Pause erstmals etwas zu tun bekommt.
45'
Drei lange Minuten noch bis zur Pause. Dinamo Zagreb macht massiv Druck. Die Italiener schwimmen und können nach aktuellem Stand froh sein, wenn es bei diesem desaströsen Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff bleibt.
45'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
42'
Tooor für Dinamo Zagreb, 3:0 durch Mislav Oršić
Mislav Oršić schnürt den Doppelpack und erhöht auf 3:0! Was für ein Debakel für den italienischen Favoriten, der sich über diesen Rückstand aber in keiner Weise beschweren kann. Eine hohe und weite Flanke aus dem rechten Halbfeld findet Arijan Ademi an der Grundlinie, der den Ball per Direktabnahme ins Zentrum steckt. Aus zwei Metern Torentfernung braucht Mislav Oršić nur noch am hilflosen Pierluigi Gollini vorbei einzunicken.
42'
Die Nerazzurri erwecken den Eindruck, als sehnen sie den Halbzeitpfiff herbei. Klar ist: Gian Piero Gasperini muss in der Unterbrechung ganz gewaltig an der taktischen Ausrichtung nachjustieren, die sein Gegenüber bestens zu neutralisieren versteht.
39'
Gelbe Karte für Kévin Théophile-Catherine (Dinamo Zagreb)
Die erste Karte gegen die Gastgeber und auch die ist völlig berechtigt. Kévin Théophile-Catherine tritt seinem Gegenspieler unbeholfen beim Versuch der Balleroberung von hinten in die Hacken.
37'
La Dea ist regelrecht konsterniert. Nicht einen einzigen Schuss aufs Tor gaben die Orobici bislang ab. Obschon Dinamo Zagreb den Gästen zunehmend das Spielgerät überlässt, sind die Modri dem 3:0 deutlich näher als die Italiener dem Anschlusstreffer.
34'
Obwohl Dinamo Zagreb etwas vom Gas geht und durchaus die ein oder andere Unsauberkeit im Spielaufbau hat, können die Italiener keinerlei Profit daraus schlagen und sind weiterhin nur passive Teilnehmer an diesem Champions-League-Spiel.
31'
Tooor für Dinamo Zagreb, 2:0 durch Mislav Oršić
Dinamo Zagreb erhöht auf 2:0. Ein Spielbuch wie aus dem Lehrbuch. Dani Olmo steckt links auf den eifrigen Marin Leovac durch, der bis zur Grundlinie gehen und dort frei flanken kann. Statt ins Zentrum zu spielen, sucht er den Rücken der Abwehr, wo an der Strafraumgrenze Mislav Oršić überlegt ins rechte Eck einschießt.
28'
Mislav Oršić versucht es aus ca. 28 Metern zentraler Position direkt. Der Ball hat eine gute Flugbahn, senkt sich im entscheidenden Moment allerdings nicht mehr auf den Winkel ab, sondern geht gut einen Meter über die Latte ins Toraus.
27'
Gelbe Karte für Marten de Roon (Atalanta)
Marten de Roon fasst seinem Gegenspieler Mislav Oršić im Zweikampf ins Gesicht. Klare Gelbe Karte und gute Freistoßposition für die Modri.
25'
Ein Freistoß für die Nerazzurri aus dem linken Halbfeld leitet beinahe den nächsten Angriff der Modri ein. Iličič passt defensiv allerdings auf und verhindert das Entstehen einer Torchance.
22'
Atalanta Bergamo steht völlig neben sich. Josip Iličič hat keinerlei Anspielstationen und zieht aus ca. 24 Metern zentral mit links ab. Der missglückte Flachschuss geht weit links am Kasten von Dominik Livaković vorbei.
21'
20 Minuten sind vorbei und Dinamo Zagreb ist in aller Form der Herr im Haus. Coach Nenad Bjelica hat seine Truppe offenkundig perfekt eingestellt.
18'
Gelbe Karte für Berat Djimsiti (Atalanta)
Der albanische Nationalspieler holzt seinen Gegner um und sieht zu Recht die erste Gelbe Karte des Spiels.
16'
Bei Bergamo geht noch gar nichts. Papu Gómez versucht zwar über rechts etwas Leben in die Bude zu bekommen. Bezeichnenderweise segelt seine Flanke allerdings weit über den Strafraum hinweg gen Seitenaus.
13'
La Dea zeigt keine Reaktion. Es spielen weiter die Kroaten, die ein hervorragendes Spiel machen und die Zweikämpfe suchen.
10'
Tooor für Dinamo Zagreb, 1:0 durch Marin Leovac
Marin Leovac erzielt die hochverdiente 1:0-Führung für die Hausherren. Dani Olmo leitet das Ganze erneut über links ein und kann nach einer Finte im Sechzehner zunächst selbst abschließen. Bergamo scheitert im Anschluss daran, den Ball zu klären, sodass Verteidiger Marin Leovac kurzerhand vorne bleiben und eine flache Hereingabe von rechts durch Petar Stojanović in Mittelstürmermanier im Tor unterbringen kann.
8'
Jetzt hat Arijan Ademi das 1:0 für den Außenseiter auf dem Fuß. Ungehindert kann er auf der rechten Seite in den Strafraum eindringen. Sein Pass ins Zentrum wird geblockt, landet aber erneut bei ihm. Aus spitzem Winkel kann er die Kugel aber nicht aufs Tor bringen.
5'
Zagreb macht mächtig Alarm. Wieder über Dani Olmo und wieder über die linke Seite. Rafael Tolói muss zur Ecke klären, die allerdings nichts einbringt. Der Champions-League-Neuling zeigt sich bislang jedenfalls vom ersten Pflichtspiel in Europas wichtigstem Wettbewerb für Vereinsmannschaften sowie von der Kulisse im Stadion Maksimir sichtlich beeindruckt.
2'
Die Modri legen offensiv los. Dani Olmo marschiert bis zur Grundlinie vor und steckt den Ball kurz vor dem Aus ins Zentrum hinein, wo Bergamos Abwehr zur Stelle ist. Das peitscht die lautstarken Fans zusätzlich an.
1'
Der Schiedsrichter gibt das Spiel frei und der italienische Debütant, der die Zagreb-Fans im Rücken hat, stößt an.
1'
Spielbeginn
Die Ränge des Stadions, in dem vor den etlichen Renovierungen, die im Laufe der Zeit auch wegen der sich stetig wandelnden Auflagen der UEFA erforderlich waren, ursprünglich mal 55.000 Zuschauer Platz hatten, sind bereits sehr gut gefüllt. Zagrebs berühmt-berüchtigte Fans zeigen eine martialische Choreographie. In wenigen Augenblicken beginnt das Spiel. Es ist das erste Mal, dass Spieler von Atalanta Bergamo die berühmte Champions-League-Hymne live auf dem Rasen mitanhören werden.
Der Schiedsrichter der Partie kommt übrigens aus Spanien. Jesús Gil Manzano leitet heute sein erst fünftes Spiel in der Champions League und pfeift erstmals in seiner Karriere in Kroatien. In LaLiga kam der 35-Jährige diese Saison schon zwei Mal zum Einsatz, zeigte in gerade einmal 180 Spielminuten bereits elf Gelbe Karten, stellte zwei Spieler vom Platz und vergab zwei Elfmeter. Kurzum: Der Spanier fackelt nicht lange. In dem als Hexenkessel bekannten Stadion Maksimir sollten die Gemüter der Akteure daher besser nicht überkochen.
Nenad Bjelica hat derweil stolze sechs Veränderungen gegenüber dem 1:0-Heimerfolg über Istra von vergangenem Freitag vorgenommen. Im Tor steht wieder Stammtorwart Dominik Livaković und selbstverständlich sind auch Emir Dilaver und Arijan Ademi zurück in der Startelf. Im Spitzenspiel bei Hajduk Split vor der Länderspielpause sahen beide einen Platzverweis und waren in der 1. HNL dementsprechend gesperrt. Petar Stojanovic, Dani Olmo und Bruno Petković komplettieren den einmal durchgewechselten Kader, in dem von der Startelf der Generalprobe lediglich fünf Akteure übriggeblieben sind.
Dafür, dass es heute mit dem ersten Dreier klappt, soll unter anderem Duván Zapata sorgen, der bereits am Wochenende den Last-Minute-Siegtreffer erzielte. Die Leihgabe von Sampdoria Genua steht selbstredend als alleinige Spitze im 3-4-2-1-System von Gian Piero Gasperini in der Startaufstellung. Einzige Veränderung gegenüber dem 2:1-Sieg in Genua vom Wochenende: Für Mario Pašalić beginnt Marten de Roon, der bereits am Sonntag für die Chelsea-Leihgabe eingewechselt wurde. Für Mario Pašalić dürfte die Bank allerdings extrem bitter sein. Der 24-Jährige wurde einst bei Hajduk Split, dem absoluten Erzrivalen von Dinamo Zagreb, ausgebildet und durchlief dort alle Jugendmannschaften. Zweifelsohne ist das heute ein besonderes Spiel für ihn. Für umso frischeren Wind könnte er allerdings im Fall einer Einwechslung gewiss sorgen.
Obwohl der italienische Verein, der in der Saison 2018/19 Dritter in der Serie A wurde und damit seine höchste Platzierung in der 112-jährigen Vereinsgeschichte feierte, international noch ein so unbeschriebenes Blatt ist, gab es aber tatsächlich schon zwei Aufeinandertreffen mit Dinamo Zagreb. In der ersten Runde des UEFA Cups 1990/91 setzten sich die Nerazzurri damals nach einem torlosen Remis in Italien im Hinspiel mit einem 1:1-Unentschieden wegen der Auswärtstoreregelung durch.
Die Mannschaft von Gian Piero Gasperini steht heute vor ihrem 36. europäischen Pflichtspiel überhaupt und bringt eine interessante Auswärtsbilanz mit in die kroatische Landeshauptstadt. Zunächst gingen fünf der ersten Partien in der Ferne verloren, ehe „La Dea“ in den darauffolgenden elf Auswärtsspielen lediglich zwei Mal als Verlierer vom Platz ging (vier Siege, fünf Remis).
Allerdings verloren die Mannen von Nenad Bjelica, die sich für den Einzug in die Gruppenphase als amtierender Landesmeister durch drei Qualifikationsrunden hindurch kämpfen mussten, die letzten drei Duelle mit italienischen Vereinen allesamt. Das spielt dem Debütanten durchaus in die Karten, der sich am Wochenende in der Serie A viel Selbstvertrauen zurückgeholt hat. Nach einem bitteren Ausgleichstreffer in der ersten Minute der Nachspielzeit bewiesen die Orobici viel Moral und erzielten in Genua in der fünften Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer zum späten 2:1.
Dennoch gelten die Purgeri als heimstark. Nicht nur gelang ihnen am Wochenende beim 1:0-Erfolg über Istra die Generalprobe, mit der nach der jüngsten 0:1-Pleite im Spitzenspiel mit Langzeitrivale Hajduk Split wieder Punktegleichheit hergestellt wurde, sondern Dinamo Zagreb hat kein einziges der letzten acht europäischen Pflichtspiele zuhause verloren (sechs Siege, zwei Remis).
Die Hausherren – mit 20 Meisterschaften in Kroatien Rekordmeister des Landes des amtierenden Vizeweltmeisters – kehren derweil mit offener Rechnung nach zwei Jahren Pause wieder in die Königsklasse zurück. In der Saison 2016/17 verlor Dinamo Zagreb alle sechs Matches und schied mit null Punkten unrühmlich aus. Überhaupt ist die Bilanz der Modri in der Gruppenphase alles andere als überzeugend. Lediglich vier Siege aus 36 absolvierten Spielen stehen zu Buche (fünf Remis und 27 Niederlagen).
Die Gäste aus Italien betreten dabei Neuland. Noch nie konnte sich „La Dea“ für den wichtigsten europäischen Wettbewerb im Vereinsfußball qualifizieren. Die Mannschaft aus der Lombardei ist der einzige Debütant unter den 32 für die Gruppenphase qualifizierten Teams. Insgesamt ist Atalanta Bergamo der bereits 141. Verein, der an dem ehemals als Europapokal der Landesmeister bekannten Wettbewerb teilnimmt. Der zehnte Verein aus Italien.
Für Euch kommentiert Dennis Koch heute Abend am Liveticker das Spiel.
Herzlich willkommen im Stadion Maksimir, wo Dinamo Zagreb am ersten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase 2019/20 Atalanta Bergamo empfängt.
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten