Österreich Donnerstag, 15. November 2018
20:45 Uhr
Bosnien-Herzegowina
0:0
Tore
keine

90'
Peter Žulj:
"Es ist sehr bitter. Wir wollten vorne Druck machen, sind aber zu spät ins Pressing gekommen. In der ersten Halbzeit haben wir es sehr schlecht gemacht. Am Sonntag wollen wir unbedingt gewinnen und hoffentlich mit drei Punkten heimkommen."
90'
Fazit:
Das war es! Torlos geht die Partie zu Ende und Bosnien reicht ein 0:0 zum Gruppensieg. Österreich bleibt auf Platz zwei stehen und hat nun eine Kür-Aufgabe in Nordirland vor sich.
Österreich war gerade in Halbzeit zwei die aktivere Mannschaft, konnte sich aber keine klaren Torchancen erarbeiten.
Die Bosnier erwiesen sich als kaltschnäuziger und abgeklärter und verwalteten das Unentschieden klug, konnten fast den Sieg einfahren, sind aber auch so zufrieden. Österreich gegen Bosnien endet 0:0 - danke für die Aufmerksamkeit!
90'
Spielende
90'
Die letzten Bemühungen laufen, doch es läuft ebenfalls die letzte Minute der Nachspielzeit.
90'
Langer Pass von Baumgartlinger auf Arnautović, der mit links unter Bedrängnis feuert - drüber! Das wäre es gewesen!
90'
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
"Auf Wiedersehen" hallt es durch das Rund, gesungen von den Gäste-Fans. Tatsächlich sichern sich die Bosnier mit diesem Punkt, der es wohl wird, den ersten Platz.
90'
Es hilft alles nichts, vors Tor kommen die Gastgeber heute nicht mehr, wie es scheint.
89'
Gelbe Karte für Julian Baumgartlinger (Österreich)
Für Meckern; Österreich befand sich beim Konter noch in Ballbesitz.
88'
Gelbe Karte für Elvis Sarić (Bosnien-Herzegowina)
Er rauscht im Mittelfeld bei Xaver Schlager per Grätsche in die Beine. Taktischer Natur.
88'
Die Gäste dürfen noch einmal wechseln und werden sich den Tausch noch aufheben, um im Zweifel noch ein paar Sekunden herausholen zu können - Österreich muss treffen, nicht Bosnien.
87'
Team-Debüt für Amer Gojak bei den Gästen.
87'
Einwechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Amer Gojak
87'
Auswechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Miralem Pjanić
87'
Die letzten Minuten waren zerfahren, viel kriegen beide Mannschaften nicht mehr zusammen.
86'
Er wird weitermachen können. Fünf Minuten sind noch zu gehen, Stand jetzt ist Bosnien Gruppensieger.
85'
Toni Šunjić liegt am Mittelkreis am Boden und hält sich das Bein. Er windet sich und muss behandelt werden, die Partie ist unterbrochen.
84'
Der führt aber zu nichts.
84'
Lainer foult Pjanić neben dem Sechzehner. Freistoß für die Gäste.
83'
Alle Wechsel sind durch bei der Heimelf.
82'
Einwechslung bei Österreich -> Marc Janko
82'
Auswechslung bei Österreich -> Peter Žulj
81'
Auch bei den Österreichern macht sich der nächste und letzte Wechselkandidat bereit, es kommt Oldie Marc Janko.
80'
Erster Wechsel bei den Gästen, die Rade Krunić bringen.
79'
Einwechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Rade Krunić
79'
Auswechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Haris Duljević
79'
Dieser bringt aber nichts ein.
78'
Edin Džeko wird im Halbfeld von Žulj gefoult, Freistoß Bosnien.
78'
Grogoritsch kommt bei der Flanke irgendwie an den Ball, kann ihn aber nicht auf das Tor bringen. Weit drüber, Arnautović ärgert sich.
77'
Gelbe Karte für Haris Duljević (Bosnien-Herzegowina)
Er kommt zu spät mit der Grätsche an Schlager. Freistoß Österreich aus dem rechten Halbfeld. Lazaro tritt an.
76'
Die Schlussviertelstunde läuft.
76'
Die Heimelf läuft Bosnien jetzt früh in der eigenen Hälfte an, die Gäste kommen nur noch sporadisch nach vorne.
75'
Alaba geht auf links durch, flankt flach. In der Mitte stehen dann Lazaro und Gregoritsch - sich gegenseitig auf den Füßen! Es kommt aus elf Metern zu keinem Abschluss - da musste zumindest ein Torschuss rauskommen!
74'
Edin Džeko probiert aus aus 20 Metern mit links. Das haben wir schon besser von ihm gesehen. Flach daneben, weit daneben.
73'
Die Hausherren können noch einmal wechseln, die Gäste aus den Vollen schöpfen.
72'
In der Mitt steht nach der Hereingabe Baumgartlinger richtig und köpft aus neun Metern - rechts vorbei! Das war knapp!
72'
Lazaro holt nach Lainer-Zuspiel auf rechts die nächste Ecke für Österreich heraus.
71'
Noch 20 Minuten in diesem Spiel. Fällt hier noch ein Tor?
70'
Zukanović schickt Edin Džeko, der aber im Abseits gesehen wird und sonst fast durch gewesen wäre. Fehlentscheidung - aber im Zweifel war Aleksandar Dragović auf dem Weg mit der Grätsche, die er dann aber wieder selbst entschärfen konnte, hatte er die Fahne des Assistenten doch schon emporschießen sehen.
69'
Noch immer keine Tore in Wien. Die Bosnier sind näher dran, auch wenn Österreich über weite Strecken das Spiel macht.
68'
Der Augsburg-Legionär geht in die Spitze, aus der Marko Arnautović sich demnac etwas weiter fallen lassen kann und wird.
68'
Foda wechselt zum zweiten Mal und bringt Michael Gregoritsch für Alessandro Schöpf.
67'
Einwechslung bei Österreich -> Michael Gregoritsch
67'
Auswechslung bei Österreich -> Alessandro Schöpf
67'
Elvis Sarić probiert es mit einem Kunstschuss über den eigenen Kopf im österreichischen Sechzehner. Links vorbei.
66'
Die Abschlüsse liegen bei den Gästen, die ansonsten weniger für das Spiel machen, aber einfach gefährlicher sind.
66'
Und dieser Standard führt zu einem Schuss Ervin Zukanović aus der Drehung. Der geht vorbei, hier wäre Lindner machtlos gewesen!
65'
Lindner mit der Glanztat! Haris Duljević probiert es mit einem Schlenzer von links des Strafraums. Lindner macht sich lang und lenkt das Leder zur Ecke!
64'
Die Heimelf macht mehr für das Spiel, konnte aber weiterhin noch nicht für Gefahr sorgen.
64'
Lainer steckt rechts auf Lazaro durch, der flankt flach - findet aber keinen Mitspieler.
63'
Šunjić trifft Arnautović bei einem Zweikampf an der Wade. Der West Ham-Akteur kann aber nach kurzer Zeit weitermachen.
62'
Auf beiden Seiten bieten sich Platz für schnelle Gegenstöße.
61'
Freistoß für die Gäste aus dem halbrechten Mittelfeld. Doch Österreich schnappt sich den Ball in Form von Schlager, der zu Arnautović durchsteckt. Der kann aber nicht abschließen, weil bedrängt, leichte Beute für Ibrahim Šehić im Tor der Bosnier.
60'
Es entwickelt sich ein Schlagabtausch der Offensiven, beide Seiten drängen auf den Führungstreffer.
59'
Auf der anderen Seite geht Rot-Weiß-Rot nach vorne, Lainer flankt ins Zentrum auf Schlager, der versucht es mit der Ferse - und verfehlt den Ball in aussichtsreicher Position! Draußen schlägt Franco Foda die Hände über dem Kopf zusammen.
59'
Durch den folgenden Einwurf kommt Edin Džeko am Fünfer an den Ball, dreht sich, zieht ab - drüber!
58'
Ognjen Vranješ flankt von rechts scharf, Martin Hinteregger klärt ins Seitenaus.
57'
Džeko probiert es aus 17 Metern, wird aber bedrängt und sein Schuss abgefälscht. Keine Probleme für Heinz Lindner.
56'
Schlager steckt am Sechzehner durch zu Arnautović - der steht aber im Abseits. Dennoch: Xaver Schlager ist schon jetzt eine Bereicherung für das Offensivspiel der Heimelf.
55'
Das ÖFB-Team ist in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit tonangebend.
54'
Der Standard führt zu keiner Gefahr.
53'
Auf der anderen Seite nun Eckball für Bosnien. Pjanić tritt an.
53'
Österreich ist jetzt am Drücker!
52'
In der Folge die Doppelchance für Österreich! Am langen Pfosten kann erst Hinteregger nicht einschieben weil ihm der Weg versperr wird, dann versucht es Arnautović mit einem Fallrückzieher von rechts des Strafraums nach Schlager-Flanke und trifft einen Bosnier auf der Torlinie am Ellenbogen! Der schottische Schiri hat nichts gesehen!
52'
Auf rechts foult Haris Duljević Julian Baumgartlinger. Freistoß nun von dort aus.
51'
Auch hier versucht es Alaba, diesmal findet er aber nicht im Ansatz einen Mitspieler.
50'
Wieder versucht es Alaba mit einer Hereingabe und fast kommt in der Mitte Hinteregger mit dem Bein an den Ball. Aber die Bosnier klären zur Ecke.
49'
Gelbe Karte für Ognjen Vranješ (Bosnien-Herzegowina)
Er hatte gegen Alaba das Bein stehen lassen. Freistoß Österreich von links.
48'
...und den schließt der neue Mann, Xaver Schlager, aus 18 Metern ab. Etwas in Bedrängnis verzieht er und schießt das Leder über das Tor.
48'
Miralem Pjanić flankt, aber Österreich kommt zum Konter...
47'
Eckball gleich mal für die Gäste.
47'
Schauen wir mal, was die Trainer ihren Equipen für die zweite Halbzeit mit auf den Weg gegeben haben.
47'
Die Heimelf hat gewechselt, neu im Spiel ist Xaver Schlager. Der 21-Jährige kommt für den schwachen Florian Kainz.
46'
Weiter geht es in Wien!
46'
Einwechslung bei Österreich -> Xaver Schlager
46'
Auswechslung bei Österreich -> Florian Kainz
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeit-Fazit:
Torlos gehen beide Mannschaften in die Kabine. Die Gäste haben, nach kurzer Überlegenheit der Heimelf, das Spiel im Griff und mehr vom Match.
Dennoch zeigen auch die Hausherren gute Ansätze - müssen sich aber bei den Tempovorstößen der Gäste wacher zeigen, da Bosnien schon mehrere Mal nach solchen Situationen gefährlich vor dem Tor Heinz Lindners auftauchte.
Gleich geht es weiter - hier ist dranbleiben angesagt!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Aufgrund der insgesamt weniger Chancen ist Österreich aufgrund der wenigen Chancen der Gäste mit einem 0:0 besser bedient.
45'
Edin Višća wird in den Sechzehner geschickt, er kann aus rechter Position abschließen - links kullert der Ball am Tor der Österreicher vorbei!
45'
Lazaro hat Platz, nimmt Kainz in der Mitte mit. Der sucht Arnautović in der Spitze, findet aber nur einen bosnischen Fuß.
44'
Eine gelbe Karte gab es bisher lediglich - Peter Žulj sah sie für ein taktisches Foul.
43'
Vieles spricht hier für ein torloses Unentschieden zur Halbzeit. Allem voran die fehlenden Torchancen sind hier ein Indiz für ein umkämpftes, aber nach wie vor faires Spiel.
42'
Und auch hier kommt der Ball nicht beim Mitspieler an. Bosnien klärt vor dem Sechzehner ohne Mühe.
42'
Auch hier tritt David Alaba an.
42'
Stefan Lainer wird von Elvis Sarić niedergerissen, Freistoß für die Heimelf aus dem rechten Halbfeld.
41'
Die Schlussphase der ersten Halbzeit läuft.
40'
Den folgenden Freistoß aus dem rechten Halbfeld tritt Miralem Pjanić, Martin Hinteregger klärt aber per Kopf.
39'
Gelbe Karte für Peter Žulj (Österreich)
Nach einem Trikot-Zupfer an Duljević.
39'
Dann taucht nach einem schnellen Einwurf Marko Arnautović vor dem Tor der Gäste auf, trifft den Ball aber nicht - Šehić hat das Leder!
39'
Hohe Flanken bringen bisher noch gar nichts für die Gastgeber, weder aus dem Spiel noch nach ruhenden Bällen. So auch hier.
38'
Eckball auf der anderen Seite für die ÖFB-Elf.
37'
Hinteregger will einen Ball vorm eigenen Strafraum klären. Pressschlag mit Višća, der Ball ommt aufs Tor von Lindner - der hat aber aufgepasst. Keine Gefahr.
36'
Die Gäste werden nun wider stärker und aktiver.
35'
Džeko setzt sich nun auf links durch, versucht in die Mitte zu kommen. Er schafft das in Bedrängnis auch, seine Flanke findet aber keinen Abnehmer.
34'
Edin Džeko probiert es nun mal aus dem Hinterhalt: Am Sechzehner wird er freigespielt und zieht aus der Drehung ab - rechts vorbei!
33'
Es ist neblig auf dem Spielfeld. Grund dafür sind nicht unbedingt die Wetterbedingungen, vielmehr sind es die zündelnden Fans auf den Rängen.
32'
Österreich kontert im eigenen Stadion über links mit Alaba. Der versucht den Flankenwechsel, auf rechts kommt Lazaro aber nicht ran.
31'
Eine Viertelstunde in einer bislang torlosen und fairen, aber umkämpften Partie ist noch zu spielen in Durchgang eins.
30'
Hoher Ball in die Spitze der Bosnier auf Džeko - aber da kommt nicht mal der Stürmer des AS Rom ran.
30'
Rund 37.200 Zuschauer befinden sich im Happel-Oval und werden Zeugen einer spannenden Partie. Wann sehen sie das erste Tor? Und fältt es noch in Halbzeit eins?
29'
Halten wir fest: Die erste Chance des Spiels hatten die Gäste, mehr vom Spiel haben mittlerweile die Gastgeber.
28'
Im Fan-Sektor der Gäste brennt es, nahezu unentwegt wird Pyrotechnik gezündet.
28'
Auch die Ecke wird gefährlich, am Ende heißt es aber Abseits und folglich Freistoß für die Gastgeber.
27'
Lindner ist gefordert! Ognjen Vranješ legt vor für Edin Višća, der aus spitzem Winkel abzieht. Der Grasshoppers-Keeper reißt die Arme hoch und klärt zur Ecke!
26'
Die Heimelf hat derzeit mehr vom Spiel, die Gäste bleiben jedoch bei Kontern gefährlich. Und in einen solchen will man nicht laufen auf Seiten der Hausherren.
25'
David Alaba probiert es aus rund 30 Metern direkt. Der Ball kommt gut, geht aber letzten Endes doch einen Meter rechts am Tor von Šehić vorbei.
24'
Freistoß jetzt für Österreich aus halblinker Position nach einem Foul von Pjanić an Arnautović.
23'
Beide Defensiven leisten bislang volle Arbeit. Die Goalies haben nicht viel zu tun, weder Heinz Lindner noch Ibrahim Šehić.
22'
Toni Šunjić klärt diesen Standard.
22'
Kainz wird von Žulj auf links bedient. Er gibt scharf rein - Lazaro kommt aber nicht an den Ball, die Gäste klären. Eckball erneut für Rot-Weiß-Rot.
21'
Alaba gibt den Ball in den Sechzehner, findet aber abermals nur einen Schädel der Gäste.
20'
Freistoß für Österreich aus dem Mittelfeld nun, 40 Meter vor dem gegnerischen Tor.
20'
An den Eckball kommt niemand ran, Bosnien versucht den Konter - welcher aber diesmal von Julian Baumgartlinger entschärft wird. Guter Einsatz des Kapitäns.
19'
Toni Šunjić foult Marko Arnautović im Mittelfeld, Standard für die Hausherren. Der führt dann wieder zu einer Ecke für Österreich von links.
18'
Edin Višća Wird wieder auf rechts eingesetzt, er verliert den Ball aber im Zweikampf mit Martin Hinteregger.
17'
Es bleibt also dabei: Noch immer gab es keine richtige Chance.
16'
Der Ball zappelt im Netz der Österreicher - Dragović hatte aber vorher Višća beim Abspiel im Abseits stehen lassen.
16'
Einen Torschuss gab es auch nach einer Viertelstunde noch nicht, zu umkämpft ist das Spiel bislang zwischen den beiden Boxen.
15'
ÖFB-Coach Franco Foda dürfte durchaus zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf sein. Die Rot-Weiß-Roten halten gegen den leichten Favoriten gut mit.
14'
Beide Mannschaften versuchen sich früh gegenseitig den Ball abzunehmen und ein paar Mal gelang das auch schon. Der Partie mangelt es noch an Torchancen, aber sie ist durchaus spannend anzusehen.
13'
Aleksandar Dragović wagt sich mit nach vorne und bricht durch. Pass auf Valentino Lazaro, der versucht den Doppelpass - aber so weit in die Offensive ist der Abwehrmann dann doch nicht mitgekommen.
12'
Der Bayern-Spieler flankt, die Gäste klären per Kopf.
11'
Auf der anderen Seite nun die erste Ecke für Österreich. Von links tritt Alaba an.
10'
Bosnien erobert sich im Mittelfeld einen Ball und kontert. Den Konter fängt dann aber Martin Hinteregger mit der Brust ab.
9'
Wieder ist es Alaba, der den Ball von links in die Spitze bringt. Einen Mitspieler findet er damit aber nicht.
8'
Bosnien hat bisher leichte Feldüberlegenheit vorzuweisen. Österreich hält aber gut dagegen.
7'
Miralem Pjanić flankt. Der Juventus-Star findet Toni Šunjić, der hochsteigt und neben das Tor köpft!
6'
Eckball Bosnien jetzt von rechts, der erste Standard von der Grundlinie.
6'
Jedes Mal, wenn Edin Džeko am Ball ist, wird es laut von den Rängen. Er ist der Superstar der Gastmannschaft.
5'
Schon die ersten Minuten geht es hier in einem hohen Tempo aufeinander los. Beide Teams schenken sich wenig bis gar nichts.
4'
David Alaba spielt den Ball von links mit dem rechten Fuß steil in die Spitze. Da kommt Florian Kainz aber nicht ran.
3'
Jetzt kann die ÖFB-Elf mal aufbauen.
3'
Florian Kainz bekommt im Mittelfeld einen Freistoß zugesprochen. Das beruhigt die Anfangsminuten ein wenig, die an die Gäste gehen.
2'
Edin Džeko erobert sich auf links den Ball, zieht nach innen und versucht selbst den Abschluss. Abgeblockt von der Defensive der Österreicher.
2'
Die Gäste im Ballbesitz, lassen zunächst Ball und Gegner laufen.
1'
Der Ball rollt! Auf geht's!
1'
Spielbeginn
Die blau-gekleideten Gäste werden anstoßen. Österreich in den rot-weißen Heimdressen darf dann in Halbzeit zwei beginnen.
Unentschieden also im indirekten Duell vor Anpfiff. Mal sehen,was die kommenden, ersten 45 Minuten bringen.
Ebenso laut ist es, als die österreichische Nationalhymne gesungen wird.
Zunächst: die Hymnen. Es ist laut im Stadion, als die Hymne der heutigen Gäste gespielt wird.
Angeführt von Referee Andrew Dallas betreten beide Mannschaften den Platz.
In weniger als einer Viertelstunde geht es los in Wien - freuen wir uns auf eine spannende Partie mit vielen Höhepunkten!
Schiedsrichter Andrew Dallas kommt heute zu seinem 13. Einsatz in dieser Saison. Unter anderem leitete der 35-jährige Schotte das Match zwischen Betis Sevilla und Düdelingen in der Gruppenphase der Europa League, hinzu kommen sieben Spiele in der schottischen Premiership. Er sollte also durchaus auf Betriebstemperatur sein - schauen wir mal, ob die harte schottische Spielweise auch von den Akteuren der beiden Mannschaften, die sich heute gegenüber stehen, exerziert wird.
Im Wiener Happel-Oval ist es winterlich frisch. Das Thermometer zeigt 6 Grad und der Mond scheint vom wolkenfreien Himmel - es ist gefühlt kälter als auf dem Papier.
Im Vergleich zum 0:2 in Dänemark stehen bei den heutigen Hausherren mit Alessandro Schöpf, Valentino Lazaro, Aleksandar Dragović und Martin Hinteregger nur vier Akteure auf dem Feld, die auch im Testspiel Mitte Oktober beginnen durften. Schauen wir mal, ob das Ergebnis heute besser ausfallen wird - beim Test vor knapp vier Wochen war die ÖFB-Elf größtenteils ohne Biss geblieben.
Für den verletzten Guido Burgstaller nominierte Teamchef Foda indes den Wahl-Schweizer Marc Janko nach. Mit von der Partie und zunächst auf der Bank ist auch erstmals Thomas Goiginger, der beim LASK bisher eine überragende Saison spielt.
Mit von der Partie ist heute von Beginn an unter anderem Kapitän Julian Baumgartlinger. Nach rund zehnwöchiger Verletzungspause darf der Leverkusen-Legionär in der Schaltzentrale ran.
“Natürlich merkt man es, wenn man zehn Wochen weg ist, aber ich fühle mich gut und bin wieder im Rhythmus”, gibt sich der 30-Jährige voller Vorfreude.
Unabhängig vom Ausgang der Nations-League-Gruppenphase geht es für die ÖFB-Auswahl heute auch darum, weiterhin Heimstärke zu zeigen. Von den jüngsten acht Partien vor eigenem Publikum wurden sieben gewonnen, nur Brasilien war im vergangenen Juni nicht zu besiegen.
"Unser Fokus liegt darauf, dass wir unbedingt gewinnen wollen. Alles andere wird man daran sehen, wie sich das Spiel entwickelt", erklärte Foda. "Wir wollen angreifen, doch die Balance zwischen Offensive und Defensive ist wichtig, weil Bosnien im Umschaltspiel gefährlich ist", so der Übungsleiter.
Andersrum sähe es brenzlig aus für die Österreicher, würde man heute den Gästen aus Bosnien unterliegen und am Wochenende den Nordiren - in diesem Fall würde man die Gruppe als Letzter beenden und in Liga C und somit Topf 3 der EM-Qualifikationsauslosung rutschen. Das gilt es heute zu verhindern.
"Wir haben es nach wie vor in der eigenen Hand, mit einem Sieg ein Endspiel gegen Nordirland zu erreichen", so ÖFB-Teamchef Franco Foda vor der Partie mit dem Primus der Gruppe 3.
In der Tat benötigen die Mannen in Rot-Weiß-Rot heute einen Dreier und einen Sieg in Belfast am Sonntag, um als Gruppensieger die restliche Gruppe hinter sich zu lassen.
Vom Spielgeschehen im Happel-Oval berichtet Wolfgang Rudloff.
Die Startaufstellungen und Besetzungen der Wechselbänke sind wie immer unter Spielschema ersichtlich.
Herzlich willkommen in der Nations League B! In Gruppe 3 empfängt heute Österreich Bosnien-Herzegowina.

Für die ÖFB-Elf ist es der dritte Spieltag in der Nations League: Nach dem 0:1 in Bosnien und dem 1:0 daheim gegen die Nordiren kann die Mannschaft von Franco Foda sich aus eigener Kraft näher an Platz eins der Gruppe schießen. Die Gäste aus Bosnien führen das Tableau bislang ohne Punkteinbußen an, aus bisher drei gespielten Partien nahmen die Bosnier neun Zähler mit.
Unterm Strich sind die Gastgeber also heute und auch im folgenden Spiel gegen Nordirland verpflichtet zu gewinnen, will man sich als Gruppensieger für höhere Aufgaben qualifizieren.
Nahezu 35.000 Karten sind für das Spiel bereits im Vorverkauf abgesetzt worden, es wird erwartet, dass knapp die Hälfte der Zuschauer dem Gast aus dem Balkan die Daumen drücken - für spannende Atmosphäre dürfte also zu genüge gesorgt sein wenn es heißt:
Nations League, Österreich gegen Bosnien!

Anstoß im Wiener Ernst-Happel-Stadion ist um 20:45 Uhr.
Schiedsrichter der Partie ist Andrew Dallas aus Schottland, assistieren werden ihm Graeme Stewart und David McGeachie an den Seitenlinien.
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten