Manchester Citys Besitzer Scheich Mansour will wohl sein Heuschrecken-Image korrigieren und hat deswegen ein großes Herz für die Tradition gezeigt.... mehr »
Auf Trainer Jürgen Klopp und den FC Liverpool wartet in der vierten Runde des FA Cups der Kracher gegen Rekordmeister Manchester United. Die Reds müssen dabei am 23./24. Januar auswärts in Old Trafford antreten, ergab die Auslosung.... mehr »
Viel Verwirrung bei Pep Guardiola, dem ehemaligen Coach des FC Bayern München: Der Spanier, derzeit Teammanager des englischen Ex-Meisters Manchester City, hat zugegeben, die Regeln der Liga im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht ganz nachvollziehen zu können.... mehr »
Teammanager Jürgen Klopp beflügelt im Fußball-Mutterland inzwischen sogar die romantischen Gefühle der weiblichen Fans. Beim ungleichen Viertrundenduell im FA Cup zwischen Achtligist FC Marine und Tottenham Hotspur (0:5) suchte eine Anhängerin die Nähe zum Starcoach. "Ich bin Single und kontaktbereit. Habt ihr Jürgens Nummer?", schrieb sie auf ein Plakat.... mehr »
Die zuletzt schwächelnden Fußball-Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz vom FC Chelsea sind nach ihren Treffern im FA Cup von Teammanager Frank Lampard gelobt worden. "Es ist ein schöner kleiner Schritt für beide", sagte der Coach nach dem 4:0 (2:0)-Sieg am Sonntag im Drittrunden-Spiel gegen den Viertligisten FC Morecambe. Werner hatte unter anderem durch seinen Treffer zum 2:0 (44.) seine 827 Minuten lange Torflaute beendet.... mehr »