Alle Spiele
EL
Conf. League
Bundesliga [Frauen]
Bundesliga
Bundesliga
Bundesliga [Frauen]
Primera
FA Cup
Serie A
Ligue 1
Die Europacup-Saison von Sturm Graz hat erwartungsgemäß in Lille geendet....
Auch vor dem Meistergruppen-Start in der Bundesliga dreht sich bei Rapid vieles um die verbalen Entgleisungen nach dem Derby am 25. Februar....
Der DFB-Teamchef hatte einige Überraschungen parat
14.03.2024 15:15

Nagelsmann krempelt DFB-Kader radikal um

Mit einer radikal veränderten Nationalmannschaft startet der deutsche Bundestrainer Julian Nagelsmann in das EM-Jahr.... mehr »
Bundesliga
Sechster gegen Dritter, aber nur ein Punkt Differenz: Gastgeber Rapid und der LASK eröffnen die Meistergruppe der Bundesliga am Freitagabend....
Auch vor dem Meistergruppen-Start in der Bundesliga dreht sich bei Rapid vieles um die verbalen Entgleisungen nach dem Derby am 25. Februar....
Der Blick auf die Finanzen dürfte Thomas Tebbich auch heuer ein Lächeln auf die Lippen zaubern....
Bundesliga
Bleibt länger in Frankfurt: Igor Matanovic (Mitte)
14.03.2024 19:31

Frankfurt verlängert mit Matanovic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Stürmer Igor Matanovic vorzeitig um drei Jahre bis 2029 verlängert. Die Einigung mit dem 20-Jährigen, der im vergangenen Sommer von Zweitligist FC St. Pauli verpflichtet worden war, gaben die Hessen am Donnerstag bekannt.... mehr »
Jan-Niklas Beste ist als erster Heidenheimer für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert worden
14.03.2024 18:22

Jan-Niklas Beste stolz auf DFB-Berufung

Premiere im doppelten Sinne: Jan-Niklas Beste ist zum ersten Mal für die Nationalmannschaft nominiert worden. Einen Nationalspieler aus Heidenheim gab es vorher auch noch nicht.... mehr »
Erfolgreicher Zulieferer für den DFB: Sebastian Hoeneß
14.03.2024 15:46

Hoeneß: Weiteres VfB-Duo auf Nagelsmann-Liste

Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart hat bestätigt, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann vor der Nominierung seines Kaders für die beiden anstehenden Länderspiele noch über einen fünften und sechsten Spieler der Schwaben nachgedacht hat.... mehr »
ÖFB-Cup
St. Pölten tritt zuhause an.
12.03.2024 15:32

Neuauflage von Frauen-Cup-Finale möglich

Titelverteidiger SKN St. Pölten trifft im Halbfinale des Frauen-Cups zuhause auf die Vienna.... mehr »
Titelverteidiger SKN St. Pölten hat auf dem Weg ins Halbfinale des Frauen-Cups Überstunden machen müssen....
Die Halbfinal-Paarungen im österreichischen Cup lauten Meister Red Bull Salzburg gegen Pokal-Titelverteidiger Sturm Graz und Zweitligist DSV Leoben gegen Rapid....
DFB-Pokal
FCK-Trainer Friedhelm Funkel blickt auf den DFB-Pokal
14.03.2024 09:36

Funkel: Pokal-Underdog ist Favorit gegen den FCK

Friedhelm Funkels verkehrte Fußballwelt: Trotz des Klassenunterschieds sieht der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern den Drittligisten 1. FC Saarbrücken im Halbfinale des DFB-Pokals im Vorteil.... mehr »
Jordan wurde rassistisch beleidigt
13.03.2024 17:56

Nach Pokal-Blamage: Gladbachs Jordan rassistisch beleidigt

Gladbachs Jordan wurde nach dem Pokalaus Opfer einer rassistischen Beleidigung.... mehr »
Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken ist die große Sensation im DFB-Pokal
13.03.2024 12:24

1. FC Saarbrücken "mit einem Bein in Berlin"

Die Sensationskicker des 1. FC Saarbrücken träumen nun vom DFB-Pokalfinale in Berlin. Vorher muss nach 32 Jahren der Derby-Fluch gegen den 1. FC Kaiserslautern enden.... mehr »
12.03.2024 23:33

Novum im DFB-Pokal

Champions League
Real-Boss Perez (l.) und Barca-Chef Laporta
14.03.2024 18:42

Super-League-Macher attackieren die UEFA

Mit neuen Attacken bemühen sich die Entwickler der umstrittenen Super League um eine Diskreditierung der Europäischen Fußball-Union (UEFA). "Die UEFA versucht seit drei Jahren, die Super League zu töten", erklärte Anwalt Fernando Gimenez von der beauftragten Sportmarketingagentur A22 bei einer Anhörung vor einem Handelsgericht in Madrid.... mehr »
Bayern-Trainer Tuchel will mit seinem Team den Champions-League-Titel holen
14.03.2024 12:43

FC Bayern kann in der Champions League auf den BVB treffen

Am Freitag wird am UEFA-Sitz in Nyon das Viertelfinale der Königsklasse ausgelost. Ein deutsches Duell ist möglich. Auch die möglichen Halbfinal-Paarungen werden schon gezogen.... mehr »
Marcus Thuram hätte die Rote Karte sehen müssen
14.03.2024 11:41

Thuram sorgt für Aufreger gegen Atletico Madrid

Marcus Thuram griff mit der linken Hand nach hinten und packte zu - in den Genitalbereich seines Gegenspielers Stefan Savic.... mehr »
Österreich
Mit illustrer Polit-Prominenz ist am Mittwoch der offizielle Spatenstich zum Bau des ÖFB-Campus in Wien-Aspern erfolgt....
Teamchef Ralf Rangnick übte deutliche Kritik
12.03.2024 10:46

Rangnick kritisiert Rapid-Trio nach Derby-Eklat scharf

Nach dem Homophobie-Eklat in der Liga verzichtet Österreichs Teamchef Ralf Rangnick auf ein Trio um Guido Burgstaller - und übt deutliche Kritik.... mehr »
Österreichs Teamchef Ralf Rangnick hegt nur kleine Hoffnungen, seinen Topspieler David Alaba bei der EM im Sommer in Deutschland zur Verfügung zu haben. Der ÖFB-Kapitän arbeitet seit einem im Dezember erlittenen Kreuzbandriss an seinem Comeback....
Legionäre
Marcel Sabitzer wurde nach seiner roten Karte für zwei Spiele gesperrt
12.03.2024 13:09

Sabitzer verpasst Schlager gegen Bayern

Der österreichische Teamspieler Marcel Sabitzer vom deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund wurde nach seiner Roten Karte am Wochenende gegen Werder Bremen für zwei Spiele gesperrt.... mehr »
Stürmerin Nicole Billa nimmt im Sommer eine neue Herausforderung an
12.03.2024 12:12

ÖFB-Teamstürmerin Billa wechselt nach Köln

Nicole Billa wechselt im Sommer innerhalb der deutschen Frauen-Bundesliga ablösefrei von der TSG Hoffenheim zum 1. FC Köln.... mehr »
Arnautovic fliegt nicht mit Inter nach Madrid
11.03.2024 11:19

Inter gegen Atletico ohne Arnautovic

Marko Arnautovic wird Inter Mailand im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch gegen Atletico Madrid laut "Gazzetta dello Sport" fehlen.... mehr »
Premier League
Ben White spielt seit 2021 für Arsenal
14.03.2024 13:08

"Schlüsselspieler" verlängert beim FC Arsenal

Der englische Nationalspieler Ben White hat seinen Vertrag beim Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal verlängert.... mehr »
Michael Edwards war über zehn Jahre für Liverpool tätig
12.03.2024 16:33

Edwards kehrt zum FC Liverpool zurück

Der 44-Jährige hatte Teammanager Jürgen Klopp zu den Reds geholt.... mehr »
Stefan Ortega (l.) ersetzt bei den Citizens Ederson
12.03.2024 07:17

Ederson länger verletzt: Ortega rückt bei City in den Fokus

Der frühere Bundesliga-Torhüter Stefan Ortega kann sich beim englischen Triple-Gewinner Manchester City auf weitere Einsätze einrichten.... mehr »
Primera División
Will beim FC Barcelona bleiben: Robert Lewandowski.
14.03.2024 22:39

Lewandowski verkündet Zukunftsentscheidung

FC Bayerns früherer Star-Stürmer Robert Lewandowski (35) hat eine klare Ansage über seine Zukunft gemacht.... mehr »
Reals Vinicius Junior (r) ist in den letzten Jahren immer wieder rassistisch beleidigt worden
14.03.2024 18:07

Rassismus: Vinicius fordert Strafen für Täter

Real Madrids Fußball-Star Vinicius Junior hat nach erneuten Beschimpfungen gegen ihn die UEFA zu konsequenten Strafen gegen die Täter aufgefordert.... mehr »
Gaizka Garitano muss in Almeria gehen
13.03.2024 18:44

Historisch schwach: UD Almeria entlässt Trainer

Der spanische Fußball-Erstligist UD Almeria hat auf seine historische Negativserie reagiert und sich von Trainer Gaizka Garitano getrennt.... mehr »
Serie A
Von Monza-Fans posthum gefeiert: Silvio Berlusconi
14.03.2024 10:05

Berlusconi-Erben steigen bei AC Monza aus

Die Familie des im Juni verstorbenen ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi will sich schrittweise aus dem Fußballgeschäft zurückziehen. So haben sich seine Erben, darunter seine fünf Kinder aus zwei Ehen, darauf geeinigt, die Mehrheit am Erstligisten AC Monza abzugeben.... mehr »
Maurizio Sarri ist kein Lazio-Trainer mehr
13.03.2024 10:45

Lazio bestätigt Sarri-Rauswurf

Maurizio Sarri ist nicht mehr Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom. Der Klub bestätigte die Trennung am Mittwoch. Italienische Medien hatten bereits tags zuvor berichtet, dass Sarri nach vier Pflichtspielniederlagen in Folge zurückgetreten sei.... mehr »
Miroslav Klose traut sich den Trainerjob bei Lazio Rom zu
13.03.2024 08:48

Klose bringt sich als Lazio-Trainer ins Spiel

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose traut sich zu, bei seinem kriselnden Ex-Klub Lazio Rom die Nachfolge des laut Medienberichten zurückgetretenen Trainers Maurizio Sarri anzutreten.... mehr »
WM [Frauen]
FIFA-Delegierte besuchten Deutschland
02.02.2024 20:09

FIFA-Inspektion prüft deutsche WM-Chance

Im Zuge der Bewerbung für die Frauenfußball-WM 2027 hat eine hochrangige Delegation der FIFA in Deutschland, Belgien und den Niederlanden eine viertägige Inspektion durchgeführt.... mehr »
FIFA-Sperre gegen Rubiales bleibt bestehen
26.01.2024 14:37

Beschwerde abgewiesen: FIFA bestätigt Rubiales-Sperre

Der ehemalige spanische Verbandspräsident Luis Rubiales ist mit seinem Einspruch gescheitert und bleibt nach dem Kuss-Skandal für drei Jahre gesperrt.... mehr »
Muss Konsequenzen fürchten: Luis Rubiales
25.01.2024 12:43

Kuss-Skandal: Richter will Rubiales vor Gericht stellen

Im Zuge des Kuss-Skandals muss sich der frühere spanische Verbandspräsident Luis Rubiales womöglich vor Gericht verantworten.... mehr »
Europa League
Der FC Liverpool steht im Viertelfinale
14.03.2024 23:13

Liverpool spaziert ins Viertelfinale

Jürgen Klopp ist dank eines erneuten Torfestivals mit dem FC Liverpool souverän ins Viertelfinale der Fußall-Europa-League eingezogen.... mehr »
Milan steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 20:56

Milan souverän weiter, Schmidt zittert sich zum Sieg

Trainer Roger Schmidt und Benfica Lissabon haben das Viertelfinale der Europa League erreicht, Portugals Rekordmeister kann damit weiter auf das Ende des internationalen "Titelfluchs" nach 62 Jahren hoffen. Benfica setzte sich bei den Glasgow Rangers 1:0 (0:0) durch, das Hinspiel hatte 2:2 geendet.... mehr »
Der SC Freiburg ging in London unter
14.03.2024 20:37

"Keine Chance gehabt!" SCF hadert nach historischer Klatsche

Historische Chance verpasst, ordentlich Lehrgeld gezahlt: Der SC Freiburg ist auf seiner emotionalen Europa-League-Reise im Achtelfinale gescheitert.... mehr »
Europa Conference League
Die Europacup-Saison von Sturm Graz hat erwartungsgemäß in Lille geendet....
Sturm will sich gegen Europacup-Ende in Lille wehren
13.03.2024 15:38

Sturm hofft in Lille noch auf das "Wunder"

Mit nur noch leisen Hoffnungen ist Sturm Graz nach Nordfrankreich aufgebrochen... mehr »
2. Bundesliga
Malcolm Cacutalua wurde in Magdeburg nicht glücklich
14.03.2024 11:38

Cacutalua verlässt Magdeburg

Innenverteidiger Malcolm Cacutalua verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Magdeburg mit sofortiger Wirkung.... mehr »
St. Paulis Trainer Fabian Hürzeler kann in die Bundesliga aufsteigen
14.03.2024 11:31

Hürzeler lobt Nürnbergs Uzun

Fabian Hürzeler sieht in Sturmtalent Can Uzun vom 1. FC Nürnberg einen "besonderen" Spieler.... mehr »
Nations League A
Sind mit der Auslosung zufrieden: Bundestrainer Julian Nagelsmann (l.) und DFB-Sportdirektor Rudi Völler
09.02.2024 11:10

DFB-Team startet mit Heimspiel in Nations League

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet mit einem Heimspiel gegen EM-Gruppengegner Ungarn in die nächste Auflage der Nations League.... mehr »
Die Auslosung zur Nations League findet in Paris statt
08.02.2024 22:19

DFB-Team erwischt zwei schwere Brocken

Am 5. September startet die UEFA Nations League in ihre insgesamt vierte Ausgabe. Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist wieder in der A-Liga der Nations League dabei und will unbedingt ein besseres Abschneiden erreichen als zuletzt in 2022, als das Team vorzeitig in der Gruppenphase gescheitert war. Am Donnerstag, den 8. Februar, findet in Paris ab 18:00 Uhr die Auslosung zur UEFA Nations-League-Gruppenphase 2024/2025 statt. Auf wen trifft die DFB-Auswahl?... mehr »
Ende 2020 verlor Deutschland das Nations-League-Match gegen Spanien mit 0:6
08.02.2024 09:02

Alle Infos zur heutigen Auslosung der Nations League

Nach der Heim-EM ist vor der Nations League. Bereits an diesem Donnerstag werden die Lose gezogen. Auf die deutsche Nationalmannschaft warten schwere Gegner. Und eine Bürde.... mehr »
2. Liga
Der GAK hat im kleinen Grazer Derby gegen Sturm Graz II knapp die Oberhand behalten....
Die Admira hat sich am Samstag in der 2. Liga auf Rang neun verbessert....
International
Irene Fuhrmann wagt einen Blick auf die Gegner
05.03.2024 13:59

ÖFB-Frauen in EM-Quali gegen Deutschland

Der Wunsch von vielen Akteurinnen im Frauen-Nationalteam ist in Erfüllung gegangen... mehr »
Klopp holte die nächste Trophäe mit Reds
26.02.2024 11:40

Klopp feiert ersten Titel auf Abschiedstour

Den ersten Titelgewinn auf seiner Abschiedstour bei Liverpool hat Trainer Jürgen Klopp als schönsten seiner Laufbahn bezeichnet... mehr »
WM
2022 fand die Männer-WM bereits in Katar statt
14.03.2024 18:04

U17-WM steigt dauerhaft in Katar

Die U17-Weltmeisterschaft wird bis 2029 jährlich in Katar stattfinden. Das entschied das Council der Fußball-Weltverbandes FIFA am Donnerstag in einer virtuellen Sitzung. Zudem soll die WM der U17-Juniorinnen ab 2025 für die nächsten fünf Jahre in Marokko ausgerichtet werden.... mehr »
Günter Netzer soll im Sommermärchen-Prozess vor Gericht aussagen
13.03.2024 17:28

Günter Netzer für Sommermärchen-Prozess vorgeladen

Nach Uli Hoeneß soll nun auch Günter Netzer im Sommermärchen-Prozess vernommen werden. Das bestätigte das Landgericht in Frankfurt/Main der "Deutschen Presse-Agentur". Zuvor hatte die "Bild" berichtet.... mehr »
Beim Prozessauftakt wurde die Anklage verlesen
07.03.2024 08:24

Ex-DFB-Bosse sagen im "Sommermärchen"-Prozess aus

Im "Sommermärchen"-Verfahren dürfen sich am zweiten Prozesstag die angeklagten Ex-Funktionäre des Deutschen Fußball-Bundes zu den Vorwürfen äußern.... mehr »
Historie
Freundschaft
Murat Yakin (l.) und Julian Nagelsmann
14.03.2024 19:23

Schweiz mit sieben Bundesliga-Legionären

Der Schweizer Nationaltrainer Murat Yakin wählt bei der Berufung seines ersten Kaders im EM-Jahr einen deutlich konservativeren Ansatz als sein Amtskollege Julian Nagelsmann.... mehr »
Jan-Niklas Beste ist als erster Heidenheimer für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert worden
14.03.2024 18:22

Jan-Niklas Beste stolz auf DFB-Berufung

Premiere im doppelten Sinne: Jan-Niklas Beste ist zum ersten Mal für die Nationalmannschaft nominiert worden. Einen Nationalspieler aus Heidenheim gab es vorher auch noch nicht.... mehr »