24.06.2017 11:37 Uhr

Lykogiannis bekennt sich zu Sturm Graz

Der griechische Abwehrspieler will Graz nicht verlassen
Der griechische Abwehrspieler will Graz nicht verlassen

Bundesligist Sturm Graz kann wohl in der bevorstehenden Saison mit Verteidiger Charalampos Lykogiannis. Der Grieche sprach in der "Kronen Zeitung" über seine Zukunftspläne und nimmt Stellung zu den Wechselgerüchten. Demnach will der Grazer Legionär in der Steiermark bleiben.

Einige nationale und internationel Klubs haben die starke Saison des Grazer Verteidigers beobachtet. Besonders Ligakonkurrent RB Salzburg buhlt offensiv um die Dienste des Griechen. Der Titelverteidiger will Lykogiannis verpflichten, das bestätigt der Grieche im Gespräch mit der "Kronen Zeitung": "Ich weiß nur, dass Salzburg mich will."

Lykogiannis will jedoch nichts von Angeboten rund um seine Person wissen. Seine Berater sollen kein Wort zu den Angeboten verlieren. "Ich will mich voll und ganz auf meine Aufgabe bei Sturm konzentrieren", sagt der Abwehrspieler. Nach einem Aufenthalt beim grichischen Nationalteam und einem Kurzurlaub trainiert Lykogiannis wieder in Graz. Die Wechselgerüchte scheinen sich demnach erübrigt zu haben.

Mehr dazu:
>> Sturm verpflichtet Stürmer aus Ried

red

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten