21.05.2021 10:45 Uhr

Rapid droht Abgang von Mittelfeld-Ass Grahovac

Srđan Grahovac könnte den Abflug aus Wien machen
Srđan Grahovac könnte den Abflug aus Wien machen

Verliert der SK Rapid nach Kapitän Dejan Ljubicic einen weiteren Mittelfeldspieler? Laut dem bosnischen Sportportal "bhfudbal.ba" steht Srđan Grahovac vor einer Rückkehr in die Heimat. Die Gespräch mit Borac Banja Luka seien bereits weit fortgeschritten.

>> Die Vereinsstatistik von Srđan Grahovac in der weltfussball-Datenbank

Beim SK Rapid könnte ein Engpass im Mittfeld entstehen, denn nach dem bereits fixen Abgang von Kapitän Dejan Ljubicic, den es ab Sommer zum 1. FC Köln zieht, könnte den "Grün-Weißen" auch Mittelfeldspieler Srđan Grahovac abhanden kommen. Laut dem bosnischen Sportportal "bhfudbal.ba" steht der 28-Jährige vor einer Rückkehr in die Heimat und soll sich mit Erstligist Bord Banat Luka bereits in fortgeschrittenen Gesprächen befinden. 

Rückkehr zu den Wurzeln

Grahovac kam im Sommer 2014 von seinem damaligen Jugendklub nach Wien-Hütteldorf und bliebt bis März 2017 bei den Wienern, ehe es ihn nach Kasachstan zum FK Astana verschlug. Im Jänner 2019 kehrte der ehemalige bosnische Teamspieler wird zu Rapid zurück und absolvierte in der laufenden Spielzeit 36 Pflichtspiele für die "Grün-Weißen". Ein Transfer würde für den 28-Jährigen somit eine Rückkehr zu den Wurzeln bedeuten.

Borac Banja Luka ist aktuell auf dem besten Weg den zweiten Meistertitel der Vereinsgeschichte zu holen, liegt zwei Spieltage vor Schluss vier Punkte vor dem amtierenden Meister FK Sarajevo und plant mit dem Transfer bereits für die kommende Qualifikation für die Champions League. Grahovac steht noch bis Sommer 2022 beim Wiener Bundesligisten unter Vertrag.

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten