31.03.2017 11:00 Uhr

Knoflach bleibt und will Titel holen

Tobias Knoflach möchte als Nr. 1 Rapid zu Meisterehren führen
Tobias Knoflach möchte als Nr. 1 Rapid zu Meisterehren führen

Torhüter Tobias Knoflach hat seinen bis Sommer laufenden Vertrag mit Rapid vorzeitig bis zum Ende der Saison 2019/2020 verlängert: "Mein großes Ziel ist, hier als Nummer 1 in Zukunft auch Titel nach Hütteldorf zu holen"

Unter Trainer Damir Canadi ist Knoflach wieder erste Wahl und hütete in den vergangenen sechs Spielen das Rapid-Tor und feierte gegen Athletic Bilbao sein Europacup-Debüt.

"Tobias Knoflach identifiziert sich überdurchschnittlich mit dem Verein und auch seiner Aufgabe. Seine bisherigen Aufstellungen hat er mehr als gerechtfertigt und so wie das Trainerteam bin ich überzeugt, dass er mit der Größe seiner Aufgaben weiter wachsen und sich auch noch verbessern wird", sagt Rapids Geschäftsführer Sport, Fredy Bickel.

"Jeder der mich kennt, weiß, was mir der SK Rapid bedeutet. Für mich ist es eine echte Ehre für diesen großen Klub zu spielen und dementsprechend glücklich bin ich über diese langfristige Vertragsverlängerung", jubelt Knoflach, der schon als Jugendlicher ein großer Rapid-Fan war. Sein großes Ziel ist es "Als Nummer 1 in Zukunft auch Titel nach Hütteldorf zu holen!"

Mehr dazu:
>> alle Profispiele Tobias Knoflach

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten