SV Mattersburg Freitag, 17. Oktober 2014
20:30 Uhr
LASK Linz
0:1
Tore
0 : 1 Torinfos im Ticker Lukas Rath 76. / Eigentor

90'
Fazit
Am Ende des Spiels steht der LASK als Sieger fest. In einer sehr spannenden Partie lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch und waren auf Augenhöhe. Sowohl die Mattersburger, als auch die Linzer kamen zu guten Möglichkeiten, die aber unverwertet blieben. Danach flachte das Spiel etwas ab und es ging ruhiger zu. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Mattersburger wieder stärker und arbeiteten mutig nach vorne. Nach der Pause hatten sowohl Mattersburg durch Röcher, als auch der LASK durch Fabiano zwei Riesenchancen. Der SV Mattersburg übernahm dann das Spiel und kam zu mehreren guten Chancen, die aber allesamt ungenützt blieben. Nach 76 Minuten war dann Rath der Unglücksrabe, der eine Flanke von Dovedan im eigenen Tor versenkte. Die Mattersburger wollten unbedingt den Ausgleich und hätten diesen auch verdient gehabt. In der 90. Minute wurde es dann nochmal spannend, als Erbek Onisiwo im Strafraum zu Fall brachte, dafür rot bekam und einen Elfmeter verursachte. Den anschließenden Strafstoß hielt Pervan aber bravourös. Der anschließende Eckball brachte dann noch eine größere Chance durch Rath, der es aber nicht schaffte den Ball aus fünf Metern Entfernung vorbei an Pervan vorbeizubringen. Am Ende ein glücklicher Sieg für die die Linzer, mit dem sie sich die Tabellenführung holen.
90'
Spielende
90'
Gelbe Karte für Shawn Maurice Barry (LASK Linz)
Fürs Beschweren gibt es gelb.
90'
Die Ecke führt zur nächsten Topchance für die Mattersburger. Rath kommt plötzlich vor Pervan zum Abschluss, bringt den Ball aber nicht vorbei.
90'
Elfmeter verschossen von Jano, SV Mattersburg
Der Spanier zielt aufs linke untere Eck, doch Pervan ist zur Stelle und kann halten.
90'
Onisiwo wird im Strafraum zu Fall gebracht, Erbek hat ihn da von hinten weggeschoben. Der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punkt.
90'
Rote Karte für Harun Erbek (LASK Linz)
Der muss für sein Foul unter die Dusche.
90'
Elfmeter für Mattersburg!
90'
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit.
90'
Nächster Weitschuss von Fran. Keine Problem für Pervan.
89'
Fabiano versucht es von rechts mit einer Flanke. Die Mattersburger können klären und probieren es über Doleschal. Der legt zu Klemen, der hat noch Energie, kann sich im Duell mit Neuhold aber nicht durchsetzen.
88'
Einwechslung bei LASK Linz -> Daniel Kogler
88'
Auswechslung bei LASK Linz -> Christopher Drazan
87'
Flanke in den Strafraum, Pervan verliert die Kugel aus den Händen. Da ist Malić zu aggressiv in den Tormann der Linzer gegangen. Freistoß für den LASK.
86'
Knapp fünf Minuten offizielle Spielzeit noch. Den Mattersburgern läuft die Zeit davon, der LASK will natürlich die Führung bis zum Schluss halten. Das werden noch ganz hitzige letzte Minuten.
84'
Die Flanke kommt sehr gut und findet Hinum, der aus kurzer Distanz an Kuster scheitert. Es wäre aber ohnehin Abseits gewesen.
84'
Freistoß für den LASK aus guter Position. Entfernung zum Tor knapp 20 Metern. Dovedan steht bereit.
83'
Klemen kommt zum Kopfball, doch auch er verfehlt das Tor.
83'
Einwechslung bei SV Mattersburg -> Ingo Klemen
83'
Auswechslung bei SV Mattersburg -> Alexander Ibser
82'
Freistoß für Mattersburg von rechts, knapp nach dem Strafraum. Fran führt aus.
81'
Jetzt bringt Vastic nochmal Verstärkung für die Offensive. Röcher versucht es wieder vorne, hat aber weiterhin kein Glück.
80'
Einwechslung bei SV Mattersburg -> Dominik Doleschal
80'
Auswechslung bei SV Mattersburg -> Sven Sprangler
80'
Vujanović holt sich rechts vorne die Kugel, doch die Mitspieler kamen zu spät mit, sodass Sprangler eingreifen kann.
79'
Gelbe Karte für Radovan Vujanović (LASK Linz)
Dunkelgelb würde ich mal sagen. Geht da aktiv mit dem Arm in den Gegenspieler und sieht dafür gelb. Manche Schiedsrichter geben für so eine Aktion auch schon mal rot.
78'
Jetzt müssen die Burgenländer sich fokussieren und schnell den Ausgleich erzielen. Die Chancen auf ein Tor hatten sie bis jetzt ja einige.
77'
Ganz bitter für die Mattersburger. Damit sind die Linzer momentan Tabellenführer.
76'
Tooor für LASK Linz, 0:1 durch Lukas Rath (Eigentor)
Das ist eine wirklich glückliche Führung. Dovedan setzt sich links gegen drei durch und bringt die Flanke in die Mitte. Rath nimmt den Ball mit Brust an und befördert ihn aus kurzer Distanz ins eigene Tor.
76'
Erbek von links, bringt den Ball in den Strafraum.
75'
Freistoß für Mattersburg von rechts außen. Rath bringt den hohen Ball in die Mitte. Die Linzer können aber den Ball aus Gefahrenzone bringen.
74'
Diese birgt aber keine Gefahr, sodass es Abstoß gibt.
73'
Dovedan setzt sich rechts gut durch und zieht von der Strafraumgrenze ab. Kuster muss sich ordentlich strecken und wehrt ab, Fran kann dann vor Vujanović zur Ecke klären.
72'
Nur eine Sekunde später kommt Sprangler zum Abschluss, erneut ist der Schuss zu zentral. An Pervan geht heute nichts vorbei.
71'
Diese wird zunächst geklärt und landet bei Onisiwo, der ebenfalls den Ball aufs Tor bringt. Damit sorgt er aber für keine Gefahr bei Pervan.
71'
Und erneut Röcher. Diesmal prüft er mit einem Weitschuss Pervan, der aber wieder gut reagiert und zur Ecke klärt.
70'
Ibser mit der nächsten Chance für Mattersburg. Rechts im Strafraum kriegt er die Kugel und schießt aus spitzem Winkel. Der Abschluss ist aber nicht gut genug, sodass Pervan abwehren kann.
69'
Verbannung auf die Tribüne, SV Mattersburg -> Ivica Vastić
Jetzt hat die Geduld von Schiedsrichter Harkam ein Ende und verbannt den Trainer der Mattersburger nach erneuter Kritik auf die Tribüne.
68'
Röcher läuft alleine aufs Tor zu, doch der Schiedsrichter pfeift ab. Da hatte Ibser Neuhold gefoult. Schade, das hätte eine gute Chance werden können.
67'
Und der eingewechselte kommt mit seinem ersten Ballkontakt gleich zu einer guten Chance. Doch Pervan passt auf und fängt seinen schwachen Schuss sicher.
66'
Ecke für Mattersburg.
65'
Einwechslung bei SV Mattersburg -> Manuel Prietl
65'
Auswechslung bei SV Mattersburg -> Michael Perlak
63'
Gelbe Karte für Markus Kuster (SV Mattersburg)
Er geht da Dovedan zu sehr an den Kragen nach seiner Attacke und sieht ebenfalls gelb.
63'
Gelbe Karte für Niko Dovedan (LASK Linz)
Für das harte Einsteigen sieht er auch gelb.
63'
Vujanović! Gutes Spiel der Linzer in der Offensive, der Stürmer kriegt den Ball mittig an den Fuß, der macht das mit viel Ruhe, scheitert aber an Kuster. Danach geht Dovedan zu forsch in den Zweikampf und ein Tumult kommt auf.
63'
Onisiwo tänzelt sich da links an der Seite nach vorne, verliert den Zweikampf dann aber doch, sodass die Linzer den Gegenangriff starten können.
62'
Freistoß für die Mattersburger von links außen aus knapp 40 Metern.
61'
Gelbe Karte für Daniel Kerschbaumer (LASK Linz)
Er legt Onisiwo auf der rechten Seite und sieht dafür gelb.
61'
Perlak über links, sein Pass in die Spitze ist gut gedacht, wird aber abgefälscht und landet so genau bei Pervan.
59'
Freistoß für den SV Mattersburg aus der eigenen Hälfte nach dem Foul an Fran.
58'
Erneut Röcher über rechts. Seine Flanke sollte zu Onisiwo kommen, landete aber in den Armen von Pervan.
56'
Dieser Thorsten Röcher arbeitet unermesslich. Wirkliche starkes Spiel des Mattersburgers.
56'
Er findet keinen Mitspieler und der LASK versäumt die Konterchance.
55'
Nächster Eckball für Mattersburg. Diesmal von rechts.
54'
Fehler darf sich hier niemand erlauben, das würde in dieser Phase beinhart bestraft werden. Die Spieler sind heiß und lauern nur auf ihre Chance.
53'
Dovedan über rechts auf der anderen Seite, spielt zu Fabiano, der den Ball aber ins aus befördert.
52'
Erneut die Mattersburger über rechts. Perlak macht da ungehindert ein paar Mitte, Sprangler holt sich dann den Ball, verliert aber gegen Erbek den Ball.
51'
Das geht ja gut los diese zweite Hälfte. Onisiwo kommt zur nächsten Chance. Fran mit der perfekten Spielverlagerung nach links, wo der Stürmer aber zu zentral ansetzt und so Pervan keine Probleme macht.
50'
Beinahe die Führung für den LASK. Ein weiter Abschlag von Pervan wird in den Strafraum verlänger. Dort nimmt Fabiano den Ball mit und bringt ihn an Kuster vorbei. Fran steht aber an der Linie und kann den Ball noch rechtzeitig wegschlagen.
49'
Der Ball wird geklärt und landet bei Röcher an der Strafraumgrenze. Der zieht nach innen, ist vor Pervan und schießt direkt. Der Keeper kann abwehren und den Ball anschließend wegfausten.
49'
Ecke für Mattersburg von links. Perlak steht bereit.
48'
Röcher! Der bekommt rechts den Ball gut zugespielt, macht den Haken an Kerschbaumer vorbei und kann perfekt abziehen. Der Ball rutscht ihm aber über den Fuß, sodass die Kugel ganz woanders hinfliegt.
47'
Röcher erspielt sich auf der linken Seite den Ball und flankt auf die andere Seite. Dort legen die Mitspieler aber zunächst den Rückwärtsgang ein und formieren sich neu.
46'
Mattersburg eröffnet diese zweite Spielhälfte, beide Teams kommen unverändert in die Partie zurück.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit
Nach 45 Minuten steht es zwischen dem SV Mattersburg und LASK Linz noch 0:0. Das Spiel begann sehr flott, beide Mannschaften sorgten für viel Gefahr und wirbelten nach vorne. Sowohl die Mattersburger, als auch die Linzer kamen zu guten Chancen vor dem Tor, richtig Gefährliches war aber nicht dabei. Danach verflachte das Spiel und es wurde viel im Mittelfeld gearbeitet. Nach 30 Minuten fingen sich die beiden Teams dann wieder, vor allem die Mattersburger gaben wieder Gas und probierten es immer wieder mit schnellen Pässen nach vorne. Gelingen wollte aber auf beiden Seiten bis jetzt nichts und so steht es in einer guten Partie noch 0:0.
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Gute Idee von Perlak. Sein Pass in den Strafraum zu Röcher ist nur etwas zu steil.
44'
Perlak bringt den Ball in die Mitte, Röcher nimmt die Kugel nach einem Gewirr im Strafraum Volley, haut sie aber aufs Stadiondach.
43'
Röcher mit einem guten Vorstoß über rechts. Er ist da aber etwas zu eigensinnig und versäumt es Ibser an der Seite zu bedienen. Er schießt lieber und holt einen Eckball heraus.
42'
Onisiwo wieder mit einem starken Einsatz am linken Flügel. Mit seinem Pass nach innen hat er aber wenig Erfolg.
41'
Hitziges Spiel im Mittelfeld zurzeit. Da steckt niemand zurück, alle gehen mit vollem Einsatz in jeden Zweikampf.
40'
Fehler in der Defensive der Mattersburger. Der Ball geht raus nach rechts zu Vujanović, dessen Flanke aber viel zu schwach ist.
39'
Guter Weitschuss von Michorl. Aus knapp 25 Metern kommt er mittig frei zum Schuss, Kuster glänzt aber mit einer satten Parade.
38'
Freistoß für den LASK vom Mittelkreis.
37'
Ibser löst sich schön im Mittelfeld und will Onisiwo bedienen, der aber einen Schritt zu spät kommt.
36'
Michorl mit einem Fehlpass, Fran nimmt das gerne an und setzt zum Gegenangriff an. Bei seinem Zuspiel nach innen passen die Linzer aber auf und können klären.
35'
Wieder ein paar ruhige Minuten. Die Linzer gehen kein Risiko ein und warten auf einen Fehler des Gegners. Der Ball kommt mal nach vorne zu Vujanović, der aber mit der Hand an den Ball geht.
33'
Jetzt gewinnt die Partie wieder an Fahrt. Beide Teams spielen schnell und intelligent nach vorne und erarbeiten sich ihre Chancen.
32'
Die Linzer haben im Gegenzug ebenfalls eine gute Chance. Dovedan dribbelt sich links bis in den Strafraum und will Fabiano bedienen. Der kommt aber etwas zu spät, sodass die Mattersburger klären können. Der anschließende Eckball bringt nichts ein.
31'
Perlak mit einem guten Dribbling an der Strafraumgrenze. Er zieht ab, der Schuss wird abgeblockt und landet bei Röcher im Strafraum. Der zieht völlig frei ab, schießt aber daneben. Der Schiedsrichterassistent hat dann aber ohnehin zu unrecht auf Abseits entschieden.
30'
Auch diese Ecke war unangenehm zu verteidigen, doch mit Mühe schaffen die Linzer das. Mattersburg bleibt am Ball und kommt über rechts. Dort verlieren sie aber die Kugel, sodass die Linzer ihr Spiel neu aufziehen können.
30'
Die Flanke erreicht keinen Mitspieler, der Ball kommt wieder zu ihm. Er flankt erneut und holt den nächsten Eckball heraus.
29'
Röcher mit einem idealn Zuspiel in die Tiefe auf Onisiwo. Der gibt ab zu Novak, der aber auf der linken Seite von Dovedan gestoppt wird. Es gibt zumindest Ecke. Perlak führt aus.
28'
Die Partie weiterhin sehr ausgeglichen, beide Teams haben einen Gang zurückgeschaltet und warten mit Ruhe auf ihre Chance. Bis jetzt findet niemand eine vor.
26'
Sehr gute Freistoßposition für die Burgenländer. Rath versucht es direkt von rechts aus knapp 20 Metern, setzt die Kugel aber deutlich über den Kasten von Pervan.
25'
Gelbe Karte für Harun Erbek (LASK Linz)
Er sieht für das Foul an Fran gelb.
25'
Perlak mit einem guten Ballgewinn im Mittelfeld. Der legt weiter zu Röcher, der den Ball zurück nach innen spielt. Der Ball kommt raus zu Fran, der gefoult wird.
24'
Onisiwo erneut über den linken Flügel. Er geht aber zu hart in den Zweikampf mit seinem Gegenspieler und wird zurückgepfiffen.
23'
Das Spiel wird etwas härter und zerfahrener. Viele Fouls und Unterbrechungen kennzeichnen das Spiel und lassen kaum einen Spielfluss aufkommen.
22'
Ivica Vastic ist da nicht ganz einverstanden mit dem Schiedsrichter und macht ihm das deutlich. Er trägt aber keine Konsequenzen davon.
21'
Schöner Pass in den Lauf von Ibser. Doch der kann sich nicht durchsetzen, sodass der Ball bei Pervan landet.
19'
Zu schnell verlieren die Mattersburger den Ball im Mittelfeld. So ermöglichen sie dem Gegner sich immer wieder neu zu orientieren.
18'
Dovedan mit der nächsten guten Chance. Drazan setzt sich da links herrlich durch und läuft zum Strafraum. Dort hat er mehrere Möglichkeiten, entscheidet sich für den Ball in den Rückraum, wo Dovedan wartet und dessen Flanke per Kopf direkt nimmt, aber das Tor nicht trifft.
17'
Michorl mit einem schönen Ball nach links zu Drazan. Der sprintet nach vorne und bringt die Flanke an, die aber sofort geklärt wird.
16'
Der SV Mattersburg hat mittlerweile etwas mehr vom Spiel und ist auch öfters in der Nähe des Strafraums der Linzer zu finden. Die richtigen Torchancen bleiben noch aus.
15'
Kontermöglichkeit von Mattersburg. Der Ball von Röcher durch die Mitte kommt aber nicht durch.
14'
Die Partie hat etwas abgenommen, so hitzig wie die ersten Minuten geht es nicht mehr zu. Dennoch spielen beide Teams gut mit und liefern sich ein attraktives Duell.
13'
Mattersburg über links, Onisiwo dringt in den Strafraum ein, lässt seinen Gegenspieler aussteigen und schießt aufs kurze Eck. Pervan lässt sich davon aber nicht beirren und fängt die Kugel sicher.
12'
Hieblinger dürfte Probleme mit der Schulter haben und muss so ausgetauscht werden. Neuhold spielt jetzt für ihn.
12'
Einwechslung bei LASK Linz -> Florian Neuhold
12'
Auswechslung bei LASK Linz -> Mario Hieblinger
11'
Erneut probiert es Erbek mit links, seine Flanke segelt aber weit an Freund und Feind vorbei.
10'
Jano wird im Strafraum von Fabiano fair vom Ball getrennt. Der Spanier dürfte sich aber etwas verletzt haben, es scheint aber alles in Ordnung zu sein.
9'
Onisiwo mit einem Distanzschuss. Er trifft aber nur einen Gegenspieler, der die Situation klärt.
8'
Erster Freistoß der Partie. Pervan wird ausführen für sein Team.
7'
Die Mattersburger gehen extrem früh in die Zweikämpfe und erobern sich schnell die Kugel. Ein paar Fehlpässe machen das Spiel manchmal zu nichte.
6'
Und der LASK mit seiner zweiten guten Chance. Hinum bekommt die Kugel links in den Strafraum gelegt, Kuster kommt aber rechtzeitig heraus und kann das Duell gewinnen.
6'
Erbek mit einer Flanke von links, Malić kann klären.
5'
Die Mattersburger geben weiterhin Vollgas, eine Flanke von rechts landet auf der anderen Seite. Onisiwo bringt sie von der anderen Seite, hat aber auch keinen Erfolg. Danach spielen sie einen guten Pass in den Strafraum zu Ibser, der Hieblinger stehen lässt, aber dann die Kugel verliert.
4'
Nur wenig später kommt ein Mattersburger im Strafraum zu Fall, doch Schiedsrichter Harkam lässt weiterspielen. Der Rämpler gegen Fran zu wenig.
4'
Sprangler mit einem guten Ball auf Röcher auf die rechte Seite. Der spielt nach innen, aber Ibser genau in den Rücken, sodass er den Ball nicht kontrollieren kann.
3'
Beide Mannschaften beginnen mit vollem Elan, man merkt wie wichtig ein Sieg heute wäre. Hier ist gleich viel Feuer in der Partie.
2'
Und auch im Strafraum der Linzer geht es zur Sache. Ibser kann aber nichts aus seinem Ballgewinn machen. Spannende erste Minuten in diesem Spitzenduell.
2'
Erste gefährliche Aktion der Linzer. Dovedan setzt sich rechts gut durch und kommt in den Strafraum, wo er abzieht. Er schießt aber Kuster genau in die Arme.
1'
Perlak mit einem guten Ball auf Ibser, doch die Linzer können klären.
1'
Der LASK stoßt an in rot-schwarz, die Mattersburger heute in grün-weiß unterwegs.
1'
Spielbeginn
Das Spiel wird von Max Augustin kommentiert.
Schiedsrichter der Partie ist Alexander Harkam.
Personell fehlen bei den Mattersburgen mit Höller, Majstorovic und Taschner drei Spieler. Beim LASK fallen Hammerer und Dorta weiterhin fix aus. Auch Florian Templ wird heute nicht dabei sein.
Karl Daxbacher: "Wir fahren wollen dort schon so auftreten, um drei Punkte zu holen. Es ist einfach eine Belohnung in Form eines Spitzenspiels für zwei Mannschaften, die vor Saisonbeginn nicht alle ganz oben auf der Rechnung hatten."
Auch Karl Daxbacher will dort drei Punkte mitnehmen und den guten Lauf fortsetzen.
Ivica Vastic: "Die Tabelle lügt nicht, es ist ein Duell auf Augenhöhe, denn beide Teams sind aktuell nur durch die Tordifferenz getrennt. Dennoch erwarte ich mir einen gewissen Vorteil für unsere Mannschaft, schließlich spielen wir zuhause. Da ist die Unterstützung der Fans hervorragend, auch in schwierigen Phasen, wo es nicht so rund gelaufen ist standen sie stets hinter uns und genau diese Unterstützung ist es, die uns die letzten Extra-Prozente an Leistung bringen. Der LASK hat eine gute, vor allem spielstarke Mannschaft, die durch ihre individuelle Klasse Spiele jederzeit entscheiden kann. Doch wir dürfen uns auf keinen Fall zu sehr auf den Gegner einschießen, schließlich zählt in erster Linie, was wir auf den Platz bringen."
Trainer Ivica Vastic erwartet ein spannendes Spiel und will hier heute was erreichen.
Beim SV Mattersburg sticht vor allem ein Mann hervor: Karim Onisiwo. Er erzielte bis jetzt ganze sieben Treffer und bereitete sechs weitere vor. Damit schoss er seinen Verein an die Tabellenspitze, aber auch der LASK spielt sehr gut mit und untermauert ständig seine Chancen auf den Aufstieg.
Die Linzer haben dafür ligaweit die beste Passquote. Ganze 76% kamen immer beim Mitspieler an. Damit können die Burgenländer nicht konkurrieren, haben aber dafür die beste Chancenauswertung und zeigen sich sehr effizient. 19,5% sind Ligabestmarke.
In sechs von sieben Heimspielen blieb der SV Mattersburg bis jetzt ohne Gegentor. Am häufigsten von allen Teams in der Liga. Die Linzer werden also so ihre Mühe haben, um gegen das Abwehrbollwerk der Burgenländer anzukommen.
Herzlich willkommen zur 14. Runde der Sky Go Erste Liga! Heute treffen der SV Mattersburg und LASK Linz aufeinander.

Heute findet das absolute Spitzenspiel der Sky Go Erste Liga statt. Heute treffen der erste SV Mattersburg und der zweite LASK Linz aufeinander, die sich bisher in ausgezeichneter Form befinden. Beide Teams konnten ihr letztes Spiel gewinnen und liegen beide punktegleich an den ersten beiden Positionen der Liga. Jeder wird heute daransetzen das Spiel für sich zu entscheiden, um sich so einen Vorsprung auf den Konkurrenten herauszuarbeiten. Auf den nächsten Aufstiegsaspiranten Wacker Innsbruck hat man schon neun Punkte Vorsprung, sodass sich ein wahrer Zweikampf herauskristallisiert. Gegen den LASK ist der SV Mattersburg in der Sky Go Erste Liga noch ungeschlagen, trennte sich zweimal mit einem Unentschieden und siegte zweimal.

Die Mannschaft von Ivica Vastic feierte zuletzt drei Siege in Folge, das erste Mal seit August 2013. Nachdem die letzte Saison nicht ganz nach Plan verlaufen ist für die Burgenländer, beweisen sie in dieser Saison, dass sie um die Aufstiegsplätze mitspielen wollen. Der LASK präsentierte sich aber ebenfalls sehr gut in letzter Zeit, ist seit fünf Spielen ungeschlagen und holte in diesem Zeitraum die meisten Punkte, elf an der Zahl. 22 Tore konnten die Linzer bis jetzt erzielen, zehn Tore kassierten sie bis jetzt. Die Mattersburger waren 25mal erfolgreich und mussten ebenfalls zehn Gegentreffer hinnehmen.

Neunmal trafen die beiden Teams in verschiedenen Ligen bis jetzt aufeinander. Die Statistik ist dabei sehr ausgeglichen, dreimal konnten sich die Linzer durchsetzen, dreimal die Burgenländer und drei trennten sich beiden Teams mit einem Unentschieden. Die letzten beiden Begegnungen der beiden Mannschaften konnte der LASK für sich entscheiden und ging dabei mit einer Tordifferenz von 6:0 sehr erfolgreich vom Feld.
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten