16.06.2020 09:12 Uhr

Nestor El Maestro plädiert auf Dünnpfiff

Nestor El Maestro auf der Suche?
Nestor El Maestro auf der Suche?

Großes Geschäft im Mannschaftsbus! Mit was sich die Gremien der Bundesliga alles so beschäftigen müssen.

Der wegen des Verdachts auf Bruch seiner Funktionssperre neu angeklagte Sturm-Trainer Nestor El Maestro plädiert auf Freispruch wegen Dünnpfiff.

Wie die "Kleine Zeitung"  berichtet, habe El Maestro nur deswegen den Mannschaftsbus aufgesucht, weil er auf die Schnelle nicht wusste, wo er in Hartberg sein großes Geschäft verrichten sollte.

Andi Schicker war zum Tatzeitpunkt ebenfalls im Blackies-Bus. Er wiederum bloß deswegen, weil er das Ladekabel für sein Handy dort vergessen hatte.

"Dass Nestor auf dem Klo gewesen ist, habe ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht gewusst, das habe ich erst später erfahren. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gar nicht in den Bus gegangen. Ich kann nur noch einmal betonen: Ich habe keinen Kontakt mit ihm gehabt", versicherte Schicker der "Kleinen".

Schuld an allem sei das Mittagessen gewesen. So war etwa auch Thorsten Röcher wegen einer Magen-Darm-Verstimmung für das Steirer-Derby ausgefallen.

Sturm hat nun bis Montag Zeit die Story zu verschriftlichen und beim Senat 1 zu deponieren. Jener entscheidet dann, ob es für El Maestro wirklich weiter Sch**** läuft.

>> Hat El Maestro gegen Sperre verstoßen?

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten