Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Mittelfeldspieler Nick Bätzner verpflichtet. Wie die Ostwestfalen am Donnerstag bestätigten, kommt der ehemalige U21-Nationalspieler ablösefrei von Drittligist SV Wehen Wiesbaden. Über die Vertragsdauer machte der SCP keine Angaben.... mehr »
Der SC Paderborn hat ein perfektes Abschiedsgeschenk für seinen scheidenden Trainer Lukas Kwasniok verpasst. Durch das 0:3 (0:0) beim Karlsruher SC verspielten die Ostwestfalen am letzten Zweitliga-Spieltag ihre Chance auf den dritten Bundesliga-Aufstieg der Klubgeschichte und auch den Sprung auf den Relegationsplatz.... mehr »
Der Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga spitzt sich am letzten Spieltag zu. Elversberg und Paderborn können aufsteigen, der 1. FC Köln muss.... mehr »