28.08.2019 13:28 Uhr

Arzt ätzt gegen James: "Der Junge hat sie nicht alle"

James Rodríguez erntete heftige Kritik
James Rodríguez erntete heftige Kritik

Nach seinen zwei Jahren beim FC Bayern München ist James Rodríguez mittlerweile zurück bei Real Madrid. Doch gleich im zweiten Liga-Spiel zog sich der 28-Jährige eine Muskelverletzung in der rechten Wade zu. Dies brachte den ehemaligen kolumbianische Nationalmannschaftsarzt Hector Fabio Cruz nun auf die Palme.

"Anstatt zu arbeiten hat er sich im Sommer die Augenbrauen zupfen und die Haare machen lassen. Wenn sich jemand nicht richtig auf die Saison vorbereitet, wenn man nur von Party zu Party zieht, wie soll man dann topfit werden?", polterte Cruz in einem Interview mit dem kolumbianischen Online-Portal "Futbolred".

Doch damit nicht genug. "Der Junge hat sie nicht alle", ätzte der echauffierte Arzt weiter. Von einem Spieler, der 7,5 Millionen Euro im Jahr verdiene, könne man schließlich erwarten, dass er auf sich achtet.

Bereits nach der Weltmeisterschaft 2018 habe sich James laut Cruz lieber "am Strand amüsiert" anstatt sich wegen einer damaligen Muskelverletzung behandeln zu lassen.

Mit seiner jüngsten Blessur fehlt James Real Madrid wohl rund zwei Wochen. Nach seiner Rückkehr zu den Königlichen im Sommer standen die Zeichen schnell wieder auf Abschied. Atlético Madrid oder dem SSC Neapel galten als Abnehmer. Doch nun bleibt der Südamerikaner wohl bei Real.

 

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten