Eintracht Frankfurt Mittwoch, 27. Oktober 2010
19:00 Uhr
Hamburger SV
5:2
Tore
1 : 0 Torinfos im Ticker Caio 13. / Linksschuss  (Pirmin Schwegler)
2 : 0 Torinfos im Ticker Theofanis Gekas 21. / Kopfball  (Halil Altintop)
2 : 1 Torinfos im Ticker Mladen Petrić 23. / Linksschuss  (Paolo Guerrero)
3 : 1 Torinfos im Ticker Theofanis Gekas 45. / Rechtsschuss  (Sebastian Jung)
4 : 1 Torinfos im Ticker Mladen Petrić 65. / Eigentor
4 : 2 Torinfos im Ticker Mladen Petrić 66. / Kopfball  (Piotr Trochowski)
5 : 2 Torinfos im Ticker Halil Altintop 87. / Elfmeter  (Theofanis Gekas)

90'
Fazit:
Der Hamburger SV holt sich eine vielleicht etwas zu hoch ausgefallene Packung in Frankfurt ab und scheidet schon in der zweiten Runde aus dem Pokal aus! Die Eintracht war erstens über weite Strecken das bessere und zweitens eindeutig das kaltschnäuzigerer Team am heutigen Abend. Ob die schwache Hamburger Leistung am Fehlen des Cheftrainers festzumachen ist? Jedenfalls liegt Armin Veh mit einer Grippe flach und wurde heute an der Seitenlinie von seinem Co-Trainer Michael Oenning vertreten. Mladen Petric und Theofanis Gekas sind die Männer des Abends. Der eine erzielte drei Tore, von denen eins allerdings im eigenen Netz zappelte, der andere versenkte zweimal und holte den Elfmeter zum 5:2 heraus. Die SGE bestätigt die gute Form der letzten Wochen und nimmt den Schwung sicherlich noch mit in die Bundesliga, wo es am Wochenende nach St.Pauli geht. Der HSV muss schnellstmöglich den Kopf wieder freibekommen und dann am Samstag in Köln antreten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit den restlichen Pokalspielen!
90'
Spielende
90'
Typisch - Petric hat fast nochmal die Chance, ist im 16er frei an der Kugel! Aber dann steht er im Abseits! Und danach ertönt der Schlusspfiff!
90'
Schwegler darf sich nach einer guten Leistung den Applaus abholen. Der erst 17-jährige Sonny Kittel ist nun mit dabei. Und soll helfen, das Ding hier über die Zeit zu schaukeln. Zwei Minuten Nachspielzeit gibt es!
90'
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt -> Sonny Kittel
90'
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt -> Pirmin Schwegler
90'
Die letzte Minute der regulären Spielzeit läuft!
89'
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" schallt aus der Eintracht-Fankurve! Naja, noch nicht ganz, erstmal wird es wohl nach menschlichem Ermessen in die dritte Runde gehen für die SGE!
88'
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt -> Aleksandar Vasoski
88'
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt -> Maik Franz
87'
Tooor für Eintracht Frankfurt, 5:2 durch Halil Altintop
Das Schlitzohr Gekas holt den Freistoß raus - Altintop verwandelt ganz sicher links unten! Drobny ist in der falschen Ecke! Das war die endgültige Entscheidung!
86'
Gelbe Karte für Tomás Rincón (Hamburger SV)
... und für das Foul sieht Rincon auch noch Gelb!
86'
Elfer für Frankfurt! Gekas holt den nach einem Konter raus gegen Rincon! Klares Foul!
85'
... so jedenfalls nicht. Demel bringt den Ball von der rechten Strafraumkante flach mit dem rechten Fuß nach Innen, aber völlig ungenau. Ein Frankfurter kann problemlos klären.
83'
Frankfurt verteidigt mit Mann und Maus, vorne lauert nur noch Gekas. Die Hanseaten sind drückend überlegen momentan, aber zwingend wird es nur sehr, sehr selten. Schaffen sie es sich noch mit zwei Buden in sechs Minuten in die Verlängerung zu retten?
81'
Jetzt drückt der HSV! Son versucht es einfach mal aus der Entfernung! Mit seinem rechten Fuß von knapp außerhalb des 16ers will er den Ball ins linke untere Eck versenken - das gelingt ihm nicht, knapp daneben geht die Kugel! Nur noch weniger als 10 Minuten zu gehen in Frankfurt!
80'
Trochwoski knallt drauf aus knapp 20 Metern! Mit richtig viel Dampf zimmert er den aber dann doch gut einen Meter über den Querbalken!
79'
Einwechslung bei Hamburger SV -> Maxim Choupo-Moting
79'
Auswechslung bei Hamburger SV -> Jonathan Pitroipa
78'
Dicke Chance für den HSV! Guerrero setzt sich im 16er toll durch gegen drei Gegner, legt dann quer auf den blankstehenden Son und der bringt die Kugel nicht mehr mit Druck auf das Tor! Das Anspiel war viel zu hart, den kann man fast gar nicht mehr gescheit aufs Gehäuse bringen, diesen Ball!
77'
Dominant tritt der HSV weiterhin nicht auf, eine totale Offensive sieht anders aus. Sie suchen ihr Heil weiterhin in Kontern! Ob das reicht?
75'
Gut gedacht, aber wieder kommt der letzte Pass nicht an! Trochowski will in die Gasse spielen für Petric, der im 16er startet und dann ist ein Frankfurter da und die Chance dahin.
74'
Die gefühlte hundertste Freistoßflanke von Tzavellas, die nicht ankommt, führt zum Konter für den HSV! Aber das spielen sie amateurhaft zu Ende, Pitroipa spielt zu spät und dann steht Petric im Abseits. Das wäre die Riesenchance zum 3:4 gewesen für die Gäste!
72'
... und zwar zum Konter. Der Ball kommt über Gekas zu Ochs, der setzt Köhler wunderbar in der Mitte an der 16er-Kante ein, aber der bekommt die Murmel nicht unter Kontrolle und dann ist die Chance dahin!
72'
Eine ähnliche Freistoßsituation wie vor dem letzten Tor für den HSV! Trochowski bringt das Ding hoch rein, aber diesmal kann ein Hesse klären ...
70'
Konterchancen für beide Teams! Erst verstolpert Caio die Szene für die Eintracht, dann kommt Westermanns Pass für Guerrero nicht an! Hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Die Eintracht ist noch nicht durch!
69'
Ei, ei, ei - Pitroipa im Duell gegen Tzavellas an der rechten vorderen Strafraumecke. Und dann legt er sich das Leder viel, viel zu weit vor.
68'
Ecke für Frankfurt! Von links flankt, wie immer, Tzavellas - aber wie meistens geht da nichts, der hohe Ball kommt nicht an und dann pfeift der Unparteiische noch Stürmerfoul gegen Caio.
66'
Tooor für Hamburger SV, 4:2 durch Mladen Petrić
Unglaublich! Dieses Spiel ist ja wirklich unglaublich! Petric kommt nach einer Fraistoßflanke von Trochwowski völlig frei im 16er zum Kopfball und diesmal drückt er die Kugel ins richtige Netz! Erneuter Anschluss für die Gäste! Durch den auffäligsten Mann des Abends - in jeder Hinsicht!
65'
Tooor für Eintracht Frankfurt, 4:1 durch Mladen Petrić (Eigentor)
Der Unglücksrabe dieser Partie! In der ersten Halbzeit muss er den Ausgleich machen und versemmelt und jetzt köpft er nach einer Freistoßflanke von Tzavellas das vorentscheidende 1:4 ins eigene Netz! Das Leder senkt sich unhaltbar für den Torwart ins lange Eck!
63'
Gekas ist auf der Reise! Von der linken Seite kann er unbehelligt in den 16er einlaufen, aber dann ist keiner mitgelaufen und er spielt das Leder Westermann in die Füße!
63'
Der angeschlagenen Jansen kann nicht weitermachen. Für ihn ist der 18-jährige Son im Team, ein großer Gewinner der Saisonvorbereitung, der sich dann aber verletzte. Ein offensiver Wechsel ist das!
63'
Einwechslung bei Hamburger SV -> Heung-Min Son
63'
Auswechslung bei Hamburger SV -> Marcell Jansen
62'
Und da wird es tatsächlich gefährlich! Das Ding kommt als Flanke, Mathijsen legt schön per Kopf ab auf Petric und dem springt die Kugel vom Fuß! Da war er wieder frei im 16er. Das kann er besser!
61'
Jetzt aber mal! Freistoßmöglichkeit für den HSV aus 30 Metern!
60'
Caio lässt an der Mittellinie Rincon stehen - mal wieder. Dann will er den Angriff einleiten, aber Jansen klärt!
58'
Mal ein ganz netter Außenrist-Pass von Trochowski, der Guerrero auf der linken Bahn sucht. Aber der Peruaner ist im Abseits. Und zwar sehr deutlich!
58'
... und auch der ist ungefährlich! Kopfballabwehr der Hamburger Hintermannschaft.
57'
Ecke für die Hessen auf der Gegenseite ...
56'
Trochowiski! Ein Weitschuss, seine Spezialität eigentlich! Aber den bringt er aus 14 Metern völlig freistehend mit dem Innenrist lasch aufs Tor! Nikolov hat damit nicht die allergrößten Probleme! Da war mehr drin!
55'
Der Ball ist das erste Mal in Durchgang Zwei in Frankfurts Strafraum. Aber gefährlich ist das nicht! Jansen hampelt da im Gewühl herum, kommt aber nicht an die Kugel.
54'
Die Gastgeber lassen das Bällchen jetzt schön durch die eigenen Reihen laufen. Bislang stellen sie sich auch noch nicht hinten rein, um das Ding über die Zeit zu schaukeln. Apropos Zeit: Die läuft den Hamburgern langsam aber sicher davon!
52'
... aber die Tzavellas-Flanken kommen noch überhaupt nicht. Diese fliegt in die Arme von Drobny.
52'
Und jetzt legt der eben erwähnte Trochowski Tzavellas etwa 35 Meter vom Tor entfernt an der linken Seitenlinie. Freistoß für die Eintracht ...
50'
Hamburg kommt überhaupt nicht in die Partie bislang. So wird das nichts mit der Aufholjagd! Viele Fehlpässe sind da zu beobachten im Offensivspiel, keiner schafft es, mal das Ganze zu ordnen! Trochowski ist hinter den Spitzen ein Totalausfall bislang.
49'
Und wieder die Eintracht! Ze Roberto verliert im Aufbau die Kugel, Caio treibt sie in den 16er und versucht dann ein Dribbling gegen vier Mann - das war zuviel des Guten, der Ball ist weg! Da hätte der Brasilianer lieber das Auge für einen Nebenmann haben sollen.
48'
Caio und Schwegler, beide mit einer guten Partie, kombinieren 30 Meter vor dem Tor. Dann kommt der Versuch des Steilpasses, aber Mathijsen steht parat und klärt.
46'
Die erste Szene der zweiten Hälfte gehört aber wieder den Gastgebern! Altintop ist es, der einen Ball von halbrechts aus 20 Meter Torentfernung auf die Kiste bringt - oder besser gesagt: über die Kiste.
46'
Die zweiten 45 Minuten laufen! Jetzt muss der HSV was tun! Aber gewechselt haben sie noch nicht.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:
Ein sehr, sehr unterhaltsames Pokalspiel ist das hier in Frankfurt! Die Gastgeber führen mindestens ein Tor zu hoch gegen den HSV. Die SGE kam viel besser ins Spiel, macht mit schnellen Vertikalpässen den Rothosen das Leben schwer und ging recht früh mit 2:0 in Führung. Danach kam der HSV zurück, traf zum Anschluss und in der Folge sogar noch zweimal Aluminium. Sekunden vor dem Pausenpfiff war es das zweite Gekas-Tor, das für eiskalte Frankfurter für die Zwei-Tore-Führung sorgte! Aber für den HSV ist hier bestimmt noch nicht alles verloren! Bis gleich im zweiten Durchgang!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Und dann ist Pause in Frankfurt!
45'
Tooor für Eintracht Frankfurt, 3:1 durch Theofanis Gekas
Jung wird im Strafraum stark von Schwegler freigespielt, grätscht in den Ball und findet Gekas am Fünfer! Und dann ist er wieder ganz souverän, der Grieche mit dem unglaublichen Torriecher! Ein psychologisch wichtiger Moment für das dritte Tor!
44'
Petric legt auf für Paolo Guerrero vor dem Strafraum und dann eine technische Unsauberkeit beim Peruaner, das Leder ist weg, die Gastgeber sind wieder in Ballbesitz.
43'
Großartiger Seitenwechsel von Altintop, der damit Jung an der linken Bahn einsetzt. Dessen Flanke kommt aber nicht durch in den gegnerischen Strafraum. Die Eintracht ist etwas aus dem Tritt geraten.
42'
Wieder ein Pfostenschuss des HSV! Pitroipa fasst sich aus 20 Metern ein Herz und hämmert die Murmel auf die rechte untere Ecke! Und dann ist das Aluminium im Weg! Inzwischen wäre der Ausgleich verdient für die Gäste!
41'
Die bringt aber nichts ein, Nikolov hat die Kugel sicher, die von Trochowski von der linken Seite in den Fünfer fliegt.
41'
Westermann flankt aus dem linken Halbfeld und Jung klärt ganz knapp vor Petric, der im 16er lauert, zu Ecke!
39'
Super, wie Guerrero in der eigenen Hälfte den Ball erobert und so einen Hamburger Angriff einleitet! Aber dann genauso gut aufgepasst von Russ, der die Kugel abfängt am eigenen 16er.
38'
Schwach! Caio versucht es wieder aus der Distanz, der hat Lunte gerochen nach seinem Tor. Aber diesmal verzieht er doch um einige Meter. Das Spiel wird schlechter in den letzten Minuten!
37'
Die nächste Freistoßsituation für die Eintracht! Wieder steht Tzavellas bereit, der alle Standardsituationen tritt. Diese bringt er hoch in den Strafraum, aber da ist kein Frankfurter in der Nähe und das Ding geht ins Toraus.
35'
Der Ball ist wieder am 16er! Jansen kommt nach einem langen Ball an der linken Strafraumkante nicht mehr an die Kugel! Das wäre wohl die nächste gute Szene für den HSV gewesen, auch wenn noch ein Spieler der SGE mitgelaufen war.
34'
Direkter Versuch von Tzavellas bei einem Freistoß von der halblinken Seite, 25 Meter vor dem Tor. Aber Drobny pflückt die Kugel problemlos.
32'
Und dann muss Petric das Tor machen! Er wird toll von Pitroipa am Fünfer eingesetzt nach einem Konter uns streichelt das Leder aus fünf Metern an den linken Pfosten! Mann, Mann, Mann - das hätte der Ausgleich sein müssen für die Rothosen! Völlig frei steht der Kroate!
31'
Und wieder Ecke für Frankfurt und diesmal ist es gefährlich! Drobny unterläuft die Kugel, dann ist ein großes Gewühl am Fünfer und die Frankfurter fordern kurzzeitig Elfer - da war aber nichts zu sehen!
31'
... aber Mathijsen klärt per Kopf.
30'
Ecke für die Eintracht! Von der linken Seite kommt das Leder, Tzavellas führt aus ...
29'
Das Spiel hat sich etwas beruhigt und läuft jetzt wieder zwischen den beiden Strafräumen ab. Hamburg ist aber etwas besser drin in der Partie.
28'
Laaaanger Ball auf Pitroipa, aber der Flitzer, den sie immer wieder versuchen zu schicken, ist einen Meter im Abseits.
26'
Guerrero - der ist heiß wie Frittenfett! Hier begeht er aber ein Offensivfoul an Jung. Nach seiner Auswechslung gegen die Bayern verließ er grußlos den Innenraum und trat noch eine Werbebande kaputt! Trotzdem brachte ihn Veh von Beginn an - eine gute Entscheidung bislang.
25'
Schwegler versetzt auf rechts Rincon, aber seine Flanke wird in der Zentrale abgefangen! Rincon ist bisher ein großer Unsicherheitsfaktor in der HSV-Defensive.
24'
Beide spielen momentan mit offenem Visier! So wünscht sich das der neutrale Zuschauer! Mal sehen, ob die Gastgeber direkt antworten können!
23'
Tooor für Hamburger SV, 2:1 durch Mladen Petrić
Was für ein Pokalspiel! Der Anschluss! Guerrero tanzt an der linken Strafraumkante Russ aus, bringt den Ball halbhoch an den Fünfer und da ist Petric und drückt die Pille über die Linie!
21'
Tooor für Eintracht Frankfurt, 2:0 durch Theofanis Gekas
Folgerichtig! Der HSV ist hinten richtig schwach! Altintop hat auf links unglaublich viel Zeit, flankt nach Innen und am Fünfer kommt der griechische Torjäger auch relativ unebdrängt zum Kopfball und versenkt das Leder! Wo waren da die kopfballstarken Westermann und Mathijsen? Beide sind viel zu weit weg vom Torschützen!
19'
Der HSV ist offenbar etwas geschockt vom Rückstand. Bislang läuft nicht viel zusammen bei den Hanseaten. Offensiv ist das nur Stückwerk, hinten haben sie große Probleme, wenn Frankfurt das Spiel schnell macht.
17'
Starke Ecke von der linken Seite für Frankfurt! Scharf und hoch fliegt das Leder in den Fünfer und dann verpassen die Eintracht-Spieler allesamt. Da hätte nur einer seinen Kopf reinhalten müssen!
16'
Knapp! Köhler will mit einem schönen Querpass Gekas einsetzen, der schon im 16er ist. Aber dann ist Mathijsen dazwischen und klärt!
15'
Die Eintracht ist nach der Führung viel in Ballbesitz. Und dann versucht Schwegler es aus der Distanz - aber ungefährlich, der geht weit über das Gehäuse.
13'
Tooor für Eintracht Frankfurt, 1:0 durch Caio
Was ein Einstand! Er bekommt knapp 30 Meter vor dem Tor den Ball, legt ihn sich auf den linken Fuß und nagelt das Ding links unten in die Maschen! Keine Abwehrchance für Drobny! Frankfurt führt und jetzt wird es schwer für den HSV!
12'
Abseits Petric! Von der linken Seite fliegt der Ball von Jansen in die Mitte und Petric spritzt rein! Erstens bekommt er die Kugel nicht und zweitens war er ein paar Zentimeter zu weit vorne.
10'
Und Meier muss doch hinaus! Caio kommt für ihn - eine gute Bewährungschance für den Brasilianer.
10'
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt -> Caio
10'
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt -> Alexander Meier
9'
Hui, dar war mehr drin! Rincon spielt Gekas den Ball in die Füße, aber der Grieche bringt den Pass auf Ochs nicht an den Mann. Der wäre durchgewesen auf halbrechts, aber Ze Roberto hat gut aufgepasst!
8'
Meier humpelt. Der Frankfurter muss draußen behandelt werden. Er wird aber wohl gleich wieder hineinkommen.
7'
Und auf der Gegenseite auch die erste Torszene! Ze Roberto flankt von der rechten Seite bei einem Freistoß, Mathijsen ist am Fünfer mit dem Schädel dran und setzt das Leder knapp neben den Pfosten des Frankfurter Tores! Jetzt ist Musik drin!
5'
Gekas! Da ist er frei vor Drobny, der Knipser, aber der Keeper ist Sieger im 1-gegen-1! Den Nachschuss bekommt der Grieche nochmal aufs Tor, aber dann ist Demel auf der Linie und kann klären! Die nachfolgende Flanke von Tzavellas geht auf der anderen Seite ins Aus.
5'
Hamburg zieht sich bei gegnerischem Ballbesitz recht weit zurück und geht dann drauf. Trochowski erobert mal den Ball, macht aber nichts draus.
3'
Aha! Da ist die Eintracht das erste Mal am 16er des Gegners! Ochs macht an der rechten Kante Jansen nass, zieht den Ball hoch in die Mitte und die Kugel fliegt halbwegs gefährlich aufs kurze, obere Ecke. Aber Drobny ist erstmals da!
3'
Bisher spielt sich die Partie im Mittelfeld ab. Die Hausherren haben mehr Ballbesitz. Aber Kapital konnten sie bislang nicht daraus schlagen.
1'
Das Spiel läuft!
1'
Spielbeginn
Die Mannschaften kommen aus den Katakomben. Armin Veh sitzt beim HSV übrigens heute nicht auf der Bank! Er liegt grippekrank im Hotelbett. Gute Besserung von dieser Stelle! Sein Co Michael Oenning coacht das Team. Frankfurt spielt in schwarz-rot, der HSV in weiß-rot.
Einen klaren Favoriten gibt es hier und heute wohl nicht. Allerdings haben die Hamburger die Eintracht in der Bundesliga bereist geschlagen. 3:1 hieß es am zweiten Spieltag. Vielleicht ist das ein gutes Omen für die Gäste - zu erwarten ist aber ein Spiel auf Augenhöhe!
Schiedsrichter der Partie ist Florian Meyer, der an den Linien von Frank Willenborg und Carsten Kadach unterstützt wird.
Michael Skibbe hat auf Seiten der Hausherren bis auf Chris eigentlich alle Mann an Bord. Aber der Ausfall des Kapitäns ist ein schwerer Schlag für die SGE, muskuläre Verspannungen machen seinen Einsatz unmöglich. Für ihn spielt Tzavellas von Beginn an, der zuletzt gegen Schalke pausiert hatte. Ioannis Amanatidis, zuletzt auch mal wieder verletzt, steht im Kader, kommt aber zunächst nur von der Bank. Das bedeutet eine weitere Bewährungschance für Halil Altintop, der zuletzt gegen S04 die größte Chance zum Siegtor für die Hessen ausließ.
Jaroslav Drobny ersetzt im Tor Rost, Petric im Angriff van Nistelroy und Demel auf der Rechtsverteidigerposition Benjamin. Rincon spielt wie zuletzt gegen die Bayern im defensiven Mittelfeld den Jarolim-Part.
HSV-Trainer Armin Veh plagen riesiege Personalsorgen. In Frank Rost, David Jarolim und Ruud van Nistelroy fallen drei ganz wichtige Spieler aus. Auch Collin Benjamin ist nicht mit dabei. Marcell Jansen geht angeschlagen ins Spiel.
Die Mannschaftsaufstellungen sind wie gewohnt im Spielschema einzusehen.
Sowohl die Fans in der Bankenmetropole, als auch die in der Hansestadt warten schon eine halbe Ewigkeit auf einen Pokalsieg. Der SGE gelang das Kunststück zuletzt 1988, den Rothosen ein Jahr zuvor. Ein Sieg heute wäre ein weiterer kleiner Schritt in Richtung des Finals in Berlin 2011!
Der HSV ist wohl da, wo das eigene Anspruchsdenken das Team vor der Saison einsortiert hat – in Schlagweite zu den Champions League-Plätzen. Obwohl der sechste Rang nicht einmal für die Teilnahme an der Qualifikation zur Europa-League reichen würde, ist in der oberen Tabellenregion bis auf die etwas enteilten Mainzer und Dortmunder alles noch sehr eng zusammen. Es sind ja auch erst neun Spieltage absolviert.
In der Liga haben die heutigen Gastgeber bisher eine ganz gute Runde hingelegt. Eine Serie von vier ungeschlagenen Partien zuletzt beschert dem Team sogar einen Tabellenplatz in Reichweite der Europapokalplätze. Großen Anteil an den Erfolgen der jüngsten Vergangenheit hat Theofanis Gekas. Siebenmal netzte der Grieche in der Liga bislang ein – heute will er auch im Pokal treffen.
Mit ganz souveränen Ergebnissen gegen unterklassige Gegner marschierten beide Teams durch die erste Pokalrunde. Frankfurt gewann 4:0 in Wilhelmshaven, der HSV 5:1 in Torgelow.
Bundesliga gegen Bundesliga heißt es heute in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Das sind nicht immer die reizvollsten Duelle im Pokal, der seine Attraktivität natürlich vor allem durch die Spiele von David gegen Goliath gewinnt. Aber spannend sollte es heute allemal werden, wenn der Tabellenneunte der Bundesliga den Sechsten empfängt!
Euer Kommentator heute ist Tobias Knoop
Herzlich Willkommen zum zweiten Teil der 2. Runde des DFB Pokals und der Partie Eintracht Frankfurt gegen den Hamburger SV!
Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten