Die Frauen des SKN St. Pölten haben ihre nationale Erfolgsserie fortgesetzt und sich nach dem zehnten Meistertitel auch ihren elften Cuptitel hintereinander geholt. Die Niederösterreicherinnen gewannen am Samstag das Finale in Wiener Neustadt gegen Vizemeister Austria Wien 2:1 (1:0) und sind nun vor Neulengbach (zehn Cuptitel) solo Rekordsiegerinnen.... mehr »
Nach dem souverän gewonnenen zehnten Frauen-Meistertitel soll für den SKN St. Pölten auch heuer der Cupsieg folgen. Wie 2024 stellt sich am Samstag (13.00 Uhr/live ORF 1) in Wiener Neustadt im Finale die Wiener Austria entgegen. Der Vizemeister will dem Serien-Double-Champion die Suppe versalzen. Die Vorzeichen stehen nicht gut, da mit Verena Volkmer die zur besten Spielerin der Liga-Saison gewählte Kapitänin ausfallen könnte. Der SKN hat alle Trümpfe in der Hand.... mehr »
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat die Schweizer Nationalspielerin Ella Touon verpflichtet. Die Außenbahnspielerin kommt zur neuen Saison vom österreichischen Meister SKN St. Pölten.... mehr »