Bei großer Hitze ist am Montag Meister Sturm Graz ins Training eingestiegen. Coach Jürgen Säumel fehlten noch Profis wie William Böving oder Tochi Chukwuani, die bei der U-21-EM spielten... mehr »
Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat den österreichischen Abwehrspieler Oliver Sorg unter Vertrag genommen. Der 17 Jahre alte Linksverteidiger wechselt von Sturm Graz zu den Fuggerstädtern, die ab der kommenden Saison von Sandro Wagner trainiert werden.... mehr »
Die SV Ried hat sich mit Stürmer Peter Kiedl verstärkt. Wie der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga am Freitag bekannt gab, wird der 21-jährige ÖFB-U21-Teamspieler von Sturm Graz für eine Saison mit Kaufoption ausgeliehen. Kiedl kam in der vergangenen Saison hauptsächlich für die Amateure von Sturm zum Einsatz und erzielte dort in 24 Spielen neun Tore.... mehr »
Nach fünf Jahren verlässt Abwehrchef Gregory Wüthrich den österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz. Wie die Steirer am Freitag mitteilten, wird der 30-jährige Schweizer den Verein wechseln. Für Sturm stand der Innenverteidiger, der 2020 aus Australien von Perth Glory gekommen war und dessen Vertrag auslief, in 178 Pflichtspielen auf dem Platz und holte zwei Meistertitel sowie zwei Cupsiege.... mehr »