18.07.2019 09:30 Uhr

SKN zeigt bei Präsentation viel nackte Haut

Oh,  là,  là - Meisl, Drescher und Balic haben nix zu verbergen
Oh, là, là - Meisl, Drescher und Balic haben nix zu verbergen

Der SKN St. Pölten präsentierte Mittwochabend im Rahmen des "Sommerfestivals" seine neuen Dressen. Die Wölfe setzen wieder auf blau-gelb, Kapitän Christoph Riegler auf grün.

"Das Handtuch ist sehr angenehm. Ich kann es euch sehr empfehlen. Kauft's es euch", sagte Luca Meisl in launiger Atmosphäre bei der SKN-Dressenpräsentation. Zuvor war er mit Daniel Drescher und Husein Balic mit nacktem Oberkörper und SKN-Badetuch (beschallt von Felix Jaehns "Hot2Touch") über den Catwalk spaziert.

Dem Gejohle der (weiblichen) Fans und Spieler-Frauen -Freundinnen nach zu urteilen, war dies der emotionale Höhepunkt des "Modemittwochs" am St. Pöltner Rathausplatz, direkt vor dem Amtshaus im Rahmen des "Sommerfestivals" der Stadt.

Auch die SKN-Spielerinnen kamen zum Zug. Kapitänin Jasmin Eder und Co. präsentierten sich unter anderem im Dirndl mit Meisterteller. Sichtlich Spaß hatten die Jungwölfe, die ebenso in ihrer neuen Wäsch' catwalken durften. "Das blau gefällt mir am besten", meinte einer. Die neu in den Klub integrierten Basketballer (vormals UBC und UKJ St. Pölten) bauten gleich selbst einen "Showkorb" auf und zeigten ein paar Einlagen.

Die Bundesliga-Kampfmannschaft der "Wölfe" läuft heuer wieder vornehmlich in den Landesfarben (blau-gelb) auf, oder in weiß. Die Farbe der Stadt (rot) ist diese Saison fast nicht zu sehen. Keeper Christoph Riegler trägt vornehmlich grün, aber (noch) nicht jenes des österreichischen Rekordmeisters, sondern jenes eines Mobilfunkbetreibers. "Riegs" zweite Dress ist dann aber doch rot.

Der Augsburger Neo-Coach Alexander Schmidt versicherte (im weißen SKN-Hoodie), dass er sich sehr wohl fühle in St. Pölten und hier zumindest drei Jahre bleiben möchte. Ziel des Vorjahressechsten ist es, jedes Jahr zumindest um den Einzug in das Meister Playoff zu spielen.

ts

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten