09.04.2016 23:10 Uhr

Spitzenreiter Juventus siegt bei Milan

Juventus marschiert weiter scheinbar unaufhaltsam in Richtung fünften Meistertitel en suite. Der italienische Rekordchampion feierte am Samstagabend dank Toren von Mario Mandžukić (27.) und Paul Pogba (65.) einen 2:1-Sieg beim Tabellensechsten AC Milan, der durch Alex (18.) kurz geführt hatte.

Juve ist damit in der Serie A nun schon 22 Spiele (21 Siege und nur ein Remis) ungeschlagen. Die bisher letzte Liga-Niederlage kassierten die Turiner am 28. Oktober des Vorjahres mit einer 0:1-Pleite in Sassuolo. Der Vorsprung des Tabellenführers auf Verfolger Napoli, der am Sonntagnachmittag vor einem Pflichtsieg gegen Schlusslicht Hellas Verona steht, wuchs damit vorerst auf neun Punkte an.

Robert Gucher verliert mit Frosinone daheim gegen Inter

Zum Auftakt der 32. Runde hatte Frosinone Calcio am Samstagnachmittag daheim gegen Inter mit 0:1 verloren. Mauro Icardi sorgte dabei in der 74. Minute für den Siegestreffer der Mailänder.

Bei den Hausherren stand ÖFB-Legionär Robert Gucher ebenso wie der Ex-Rieder Oliver Kragl in der Anfangsformation. Beide sahen die Gelbe Karte und wurden im Finish ausgewechselt. Aufsteiger Frosinone ist nach der bereits 19. Saisonpleite weiter nur Vorletzter und konnte im Kampf um den Klassenerhalt keinen Boden gut machen.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Serie A

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten