21.01.2021 12:13 Uhr

Verletzungspech bei Innsbruck-Tormann

Lukas Wedl ist erneut zum Zusehen gezwungen
Lukas Wedl ist erneut zum Zusehen gezwungen

Wacker Innsbruck-Tormann Lukas Wedl muss erneut einen Rückschlag einstecken. Der 25-jährige Ersatztorhüter der Tiroler erlitt im Training einen Bruch des kleinen Fingers in der linken Hand und wird dem 2. Liga-Klub die nächsten Wochen fehlen. Wedl hatte sich gerade erst nach einem Kreuzbandriss zurück in die Mannschaft gekämpft.

>> Die Vereinsstatistik von Lukas Wedl in der weltfussball-Datenbank

Lukas Wedl bleibt der Pechvogel bei Zweitligist Wacker Innsbruck. Der Ersatztormann der Tiroler erlitt im Training einen Bruch des kleinen Fingers in der linken Hand und wird seinem Klub somit mehrere Wochen fehlen. Der 25-jährige Keeper, der es auf 55 2. Liga-Einsätze bringt, hatte sich gerade erst von einem Kreuzbandriss erholt und sich zurück in die Mannschaft gekämpft.

In der aktuellen Saison stand er noch in keinem Pflichtspiel im Tor, stand aber in den letzten Saisonspielen im Herbst schon wieder Kader. In der abgelaufenen 2. Liga Saison hütetet er noch in 14 Ligaspielen den Kasten des Tiroler Aufstiegsaspiranten, seinen Stammplatz hat er mittlerweile an Marco Knaller verloren. 

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten