12.04.2018 10:30 Uhr

Junuzović offenbar vielerorts begehrt

Wohin geht Junos Weg?
Wohin geht Junos Weg?

Werder Bremens Spielmacher Zlatko Junuzović hat nach Angaben der "Bild" auch schon Gespräche mit dem VfB Stuttgart geführt. Zudem soll Brighton & Hove Albion Interesse zeigen.

Der 30-jährige ÖFB-Legionär ist im Sommer ablösefrei zu haben, da sein Vertrag mit Bremen ausläuft. Die "Kronen Zeitung" hatte ihn zuletzt mit RB Salzburg in Verbindung gebracht. "Bild" weiß, dass "der VfB Stuttgart an Werders Kapitän baggert". Außerdem haben gleich mehrere Klubs aus der Major League Soccer Interesse am 55-fachen österreichischen Nationalspieler.

Ohne nähere Begründung wird Junuzović auch mit dem Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion in Verbindung gebracht, bei dem ja auch ÖFB-Teamverteidiger Markus Suttner (bis 2020) unter Vertrag steht. Von Sommer 2009 bis Dezember 2011 kickten die beiden unter Trainer Karl Daxbacher gemeinsam sehr erfolgreich für die Austria. In jedem Fall suchen die Albions schon seit längerer Zeit einen offensiven Mittelfeldspieler.

Für die "Bild" scheint ein Transfer zu Salzburg nicht möglich zu sein: "Da die Österreicher wohl finanziell nicht mit den anderen Interessenten mithalten können."

Mehr dazu:
>> Zlatko Junuzović vor Wechsel zu RB Salzburg?

red

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten