19.12.2018 14:57 Uhr

José Mourinho gibt sich nach United-Aus wortkarg

José Mourinho wurde nach etwas mehr als zwei Jahren bei Manchester United entlassen
José Mourinho wurde nach etwas mehr als zwei Jahren bei Manchester United entlassen

Am Dienstag wurde José Mourinho als Teammanager von Manchester United vor die Tür gesetzt. Der Portugiese reiste daraufhin aus Englands Norden ab und zog zurück nach London, wo er eine Wohnung besitzt. Dort haben ihm nun Journalisten von "Sky UK" aufgelauert.

Der 55-Jährige verließ seine Wohnung im Stadtviertel Knightsbridge im grauen Trainingsanzug und spazierte durch die Londoner Straßen. Zu einer Aussage über seine Zukunft ließ sich "The Special One" jedoch nicht verleiten.

"Ich habe nichts zu sagen, ihr kennt mich", so Mourinho zu den Reportern: "Wenn ihr mit mir laufen wollt, dann los. Kein Problem für mich." 

24 Stunden nach der Entlassung bei den Red Devils wird in den englischen Medien fleißig über die Zukunft von José Mourinho spekuliert. Wohin es den exzentrischen Trainer zieht, bleibt vorerst offen. ManUnited hat indes schnell Nägel mit Köpfen gemacht und den einstigen Stürmer Ole Gunnar Solskjaer bis zum Saisonende verpflichtet. 

Der Norweger, eigentlich bei FK Molde unter Vertrag, hilft seinem Herzensklub für die restliche Spielzeit aus. Nach der laufenden Saison wird Solskjaer zu Molde zurückkehren.

Online-Wettanbieter: bet365 | Interwetten | sportingbet | Tipico Sportwetten